UK-Verbot für Human Centipede 2 - hier steht warum.

Nacht hat folgendes geschrieben:

Bei dem einem Lied, dass du so wunderbar zerrisen hast ging es mir persönlich um eine schnell verfügbare Aufzählung von paar Beispielen, was noch so alles "Krank" ist ausser den Filmen, Spiele Fictionwelt, und nicht um das Songkonzept an sich.

Warum verlinkst du dann das Lied, und zählst nicht nur die Sachen auf die du meinst?

Wenn ich aus einem Land kommen würde, wo man Hunde, Katzen & panierten Rattenkod am Spies als Delikatessen bezeichnet würde ich wohl auch so wie du los rotzen. Oder arbeitest du per Zufall in einem Pharmaunternehmen?

kA was das mit irgendwas von dem zu tun hat, was ich geschrieben hab.

Na ja, um es mal ganz trocken auszudrücken: Das wäre mir allemal lieber als von Plutonium gebumst zu werden und dann zu hoffen dass unser missgeborenes Kind dass meine strahlenerkrankte Frau zur Welt brachte, irgendwie ein normales Leben führen kann.

Wie hoch ist denn die Missgeburtenquote? Wenn man dieses Lied anhört könnt man glatt meinen 50% und mehr. =P

Um's auf den Punkt zu bringen: Ich halte das Lied, sowie auch deinen Beitrag weiter oben, für Schwarzmalerei.
Will nicht sagen, dass du mit den Sachen von wegen Pharmazeutika nicht durchaus recht haben kannst, aber zwischen einem Problem als solches erkennen, und einfach wild alle möglichen unschönen Dinge in einen Topf zu werfen und kollektiv als "krank!" zu betiteln ist imo ein großer Unterschied. Mit letzterem ist jedenfalls niemandem geholfen, eher im Gegenteil.
 
Miew hat folgendes geschrieben:
Warum verlinkst du dann das Lied, und zählst nicht nur die Sachen auf die du meinst?

Es ging einfach nur um Beispiele, nicht um eines - nicht um alle. Einfach nur um existierende Möglichkeiten aufzuzählen.


kA was das mit irgendwas von dem zu tun hat, was ich geschrieben hab.

Na ja, so wie du reagiert hast, konnte man den Eindruck gewinnen als ob eines der genannten Beispiele davon auf dich zu treffen würde - aber dein Blog verriet mir mittlerweile dass du schon ein generelles Problem mit Hip Hop an sich hast...


Wie hoch ist denn die Missgeburtenquote? Wenn man dieses Lied anhört könnt man glatt meinen 50% und mehr. =P

Was?


Um's auf den Punkt zu bringen: Ich halte das Lied, sowie auch deinen Beitrag weiter oben, für Schwarzmalerei.

Will nicht sagen, dass du mit den Sachen von wegen Pharmazeutika nicht durchaus recht haben kannst.

Klingt ein bisschen nach Dr. Jekyll und Mr. Hyde??

Aber zwischen einem Problem als solches erkennen, und einfach wild alle möglichen unschönen Dinge in einen Topf zu werfen und kollektiv als "krank!" zu betiteln ist imo ein großer Unterschied. Mit letzterem ist jedenfalls niemandem geholfen, eher im Gegenteil.

Das müsstest du dem Intepreten mitteilen. Habe doch nie was in diese Richtung behauptet.
 
das ganze thema ist mir so egal...

es hat mich 2 sekunden überwindung gekostet diesen post zu schreiben, weil mir die sache echt sowas von egal ist.
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

das ganze thema ist mir so egal...


es hat mich 2 sekunden überwindung gekostet diesen post zu schreiben, weil mir die sache echt sowas von egal ist.

Und das alles nur um 5 Sekunden meiner Zeit zu verschwenden mit diesem nichtssagenden Post.

Wenns dich nicht interessiert, dann brauchst auch nicht deinen Senf dazu zu geben.
 
Toll und da ich mir zwei Posts durchlesen musste, waren es für mich 8,5 Sekunden meiner Zeit. Und was soll der nächste sagen? :bigsmile:
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Und das alles nur um 5 Sekunden meiner Zeit zu verschwenden mit diesem nichtssagenden Post.


Wenns dich nicht interessiert, dann brauchst auch nicht deinen Senf dazu zu geben.

doch, muss ich. :p


okay okay, ich schreib doch ein wenig mehr zum thema.

imo sollte man solche "kunstwerke" einfach nicht beachten, weil sie keine beachtung verdient haben. das nachmittagsprogramm von rtl ist viel verstörender als so ein schund, weil es angeblich leute gibt die denken, diese sendungen würden die realität zeigen.

menschen die auf harten tobak stehen sollten mal evil von jack ketchum lesen. :devil:
 
Ich bin eine Nikon.

Wo wir schon dabei sind - Filme.

Weis jemand wie dieser heisst?
Es treffen sich paar junge Leute in einer Heerberge, dann findet jemand ein Tape (Kassete) und sie spielen das Ding ab. Dadurch aber werden (glaube) Zombies ausserhalb des Hauses geweckt und versuchen nun die Jungs & Mädels zu killen.

Ist schon älter der Film, hab den mit ca 10 Jahren gesehen - sollte also schon min 15 Jahre auf dem Buckel haben.

-----------------------------------------------

Übrigens, läuft bei uns gerade in der Glotze: "Creep"

Sehr geniale Atmosphäre ;)
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

menschen die auf harten tobak stehen sollten mal evil von jack ketchum lesen. :devil:

"The Girl Next Door", wenn's recht ist. Immer diese Casualisierung im Deutschen :D .
 
ich les doch nicht alles im orginal... (fuck, erwischt ;) )

das buch wurde doch verfilmt, oder? ist der film sehenswert?
 
Kann man sich drüber streiten. Ich finde ihn - wie auch das Buch - einfach nur unerträglich platt. Hässlich isser trotzdem.
 
Scheint echt in Mode zu kommen, South Parks Ipad Folge hats auch aufgegriffen.

BTW...ich hab keine Ahnung was an sowas noch Kunst sein soll.
 
Zurück