In da Club

K

Kobleano

Guest
JAAHHH endlich gehöre ich auch zum Club der putten Xbox 360 Besitzer! :bigsmile::mosh:

Ich hab mal nur ne Frage:

Ich hab vom UPS so ne leere Schachtel bekommen. Was muss ich jetzt damit machen? Xbox rein, Kundennummer drauf?

Hab grad keinen Bock den Kundendienst anzurufen.:bigsmile:

Jup genau! Wie viele gehen von denen eigentlich kaputt? Ich hab mal was von 80% gehört :bigsmile:!

Ich glaub am 02.12.06 sind alle von der ersten Generation futsch :D

:bigsmile:

Aber was muss ich jetzt tun? Hab nicht mehr lange Ferien und Prey steht auch schon vor dem Haus ;)!

Hm ich würde es so machen:

Die leere UPS Schachtel die Xbox 360 + Zubehör reinmachen, das Problem schriftlich auf einen Zettel schreiben, Kundennummer drauf eine Kopie machen und an Microsoft schicken oder ruf den Kundendienst an.

Meine vom 02.12.05 geht noch.Ich sag euch bescheid sobald sie auch ein bitteres ende nimmt.:blackeye:

@Kobleano

es wäre besser wenn de erst den Kunden dienst anrufst weil die schicken dir dann per Email die versandDaten

wenn de die einfach so hinschickst kommt die da an und keiner weiss genau was über deine Konsole, oder sie kommt irgentwo falsch an ,weil die eingeschickten Konsolen gehen net direkt an MS sondern an eine Reperatur firma

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Tja, meine furzt auch noch anstandslos. Danke, Swar! :) :bigsmile:

Wehe wenn nicht :D, die stammt auch noch aus der ersten Baureihe.

Zurück