Hurra Hurra die Grillzeit ist da...

Mukkus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
Endlich ist es soweit, die vögel zwitschern, die sonne lacht und man kann sich mehr oder weniger im garten bräunen. ich werde heute mit ein paar jungs und mädels das erste mal grillen. endlich wieder richtiges fleisch, und kaltes bier unter sonnigem himmel. was habt ihr euch so vorgenommen für die wärmeren tage??
 
Zwitschernde Vögel haben wird doch hier das ganze Jahr über! :bigsmile: Bin zwar nicht der wahnsinns Grill-Fetischist, aber die uns nun anstehende Zeit wird sicher wieder cool!;)
 
Ja cool wird sie sicherlich,aber was ich genau machen werde, weiß ich eigentlich noch gar nicht!
Auf jeden Fall kann man sich etz wieder leichter von seiner Konsole (oder seinen Konsolen) trennen und etwas die frische Natur genießen!:sun: :sun: :sun:
 
Baggersee, n` Kasten Bier, Fleisch, ein Lagerfeuer und ein paar gute Freunde! Was braucht man mehr zum glücklich sein? :praise:
 
Habe mir auch gerade 2 Katzen gefangen und die liegen jetzt auf meinem Grill. Leider brauchen die Viecher ewig bis sie durch sind :bigsmile:
 
@Klasch

Uiuiui, wenn das CharLu mal nicht erfährt! ;) :bigsmile:
 
hey klasch hört sich ja fast an wie borscht


Also ich werde auf jeden Fall mal wieder Party an der Weser machen. Jede Menge Platz und man darf so laut sein wie man will


HERLICH:p :p :p
 
@Klasch

Ich wette sie freut sich wahnsinnig! :bigsmile:
 
Jo .. endlich wieder geiles Wetter. Ham heute auch zum erstem mal wieder staftige Steaks gemacht, doch leider waren im Gegensatz zum Klasch nur vom Schwein :( .

@Klasch:
CharLu kommt sicherlich gerne vorbei. Die hat doch die Katzen zum beißen gern :bigsmile: :bigsmile: !!!
 
JA!!!! Partytime!!!!!
Hach, der Sommer wird cool...irgendwie paradox.:bigsmile:

Naja, ins Freibad oder an den See, ein kühles Bierchen und ne Frau, was brauchts mehr?:halo: :bigsmile:
 
Endlich kann ich jetzt wieder mit meinen Freunden/innen wieder schön in die Stadt und zur Eisdiele. Und danach ins Freibad. Yeah!!!! (Und nicht nur den ganzen Tag an meiner PS2 sitzen:knockout:)
 
da hab ich wohl den nerv der community getroffen. hab grade viel zu viel fleisch gegessen und bier getrunken. der sommer schmeckt gut :)
 
Ohja der Sommer kommt wieder.
MAn kann in kurzen Sachen durch die gegend laufen, im Freibad umhertollen.
Leichtbekleidete Mädels sehen:bigsmile: , Grillen, LAgerfeuernn, ZElten u.s.w.

Oh wie schön :)
 
Terminkalender für diesen Sommer:

-auf der Praterinsel Fotos für mein Studiumsprojekt machen
-eine Voodoo-Puppe beschaffen für den Typen, der letztes Jahr die Isar-Holzbrücke abgefackelt hat:(
-an den See gehen
-an der Isar "chillen" :sun:
-bei Gelegenheit mal wieder ins "Cafe Munich" gehen und mir dort das "Knastfrühstück" (für 50 Cent 1 Brot und 1 Glas Wasser) bestellen...:bigsmile:
-meiner Tätigkeit als FBI-Agent (Female Body Inspector) gewissenhaft nachgehen... :bigsmile:
 
Ich find am besten, daß es selbst nachts noch angenehm ist ( temperatur), und man vor allem wieder die sterne ohne ein wölkchen betrachten kann, selbst in der stadt !
 
jaja...Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte,
Süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land;
nämlich weisser Rauch, Fett- und Fleischdämpfe. Sabber. Endlich kann man wieder über alle Massen fratten und ohne Rücksicht auf Verluste ganze Kühe vertilgen. Zeit für Knoblauchbaguette, Ketchup, Senf und BBQ-Sauce!! Und nicht zu vergessen lange Gespräche, Lagerfeuer und Mückenstiche. Dieser Frühling/Sommer wird hoffentlich der Wahnsinn. Ich persönlich kann es kaum noch erwarten das Holz zu packen, raus in die Natur zu latschen (wohn ja eh auf Land:bigsmile: :bigsmile: ) und Würstl und Marshmallows überm offenen Feuer zu brutzeln.

ES LEBE DAS ESSEN!!:p :p :p :p
 
Zurück