• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HITMAN 2!!! ZU HART???

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Halo,
wollte euch mal eben fragen, ob ihr Hitman auch sooo sch**ß schwer findet???
Des Spiel is schon sehr oft gegen die wand geflogen, weil ich einfach immer verzwiefel:blackeye: .
Naja, vielleicht bin ich nur zu schlecht *heul*:blackeye: :((

Hab´s zweimal durchgespielt. Ich fand es nicht schwer. Wo kann ich helfen? :praise:

BEI ALLEM. Kannst mir ja mal "Taktischen Killerunterricht" geben :bigsmile: .

So(r)²y, aber Du müsstes mir schon sagen in welchem Level Du hängst. Dann kann ich Dir wahrscheinlich auch helfen. :praise:

man muss schon recht viel geduld bei dem spiel haben. allerdings war es bis jetzt das geilste spiel was ich jeh auf der x-box gespielt hab. sogar besser als halo :)

Gibt es für das Game denn keine Komplettlösungen? Damit solltest du es sicher schaffen wenn du wirklich an einem Level verzweifelst.
Ansonsten ist das Spiel ja auch nicht dazu gemacht, es einfach mal eben so durchzuspielen. Taktik und Geschick war ja schon beim ersten Teil gefragt und genau das macht das Spiel auch so interessant, wie ich finde.

Leicht ist das Spiel nicht. Ich konnte mich leider noch nicht so vertiefen (immer noch ziemlich am Anfang), weil ich derzeit TS2 / Xbox viiiel geiler finde. Aber, in den verschiedenen Mags waren doch Tipps und Lösungen zuhauf ??

Auf alle Fälle, ein gelungenes game, hoffe, in naher Zukunft mehr darüber zu wissen... :bigsmile:

Du mußt nur die Möglichkeiten im Spiel konsequent nutzen!
z.B. die Verkleidungen.

Das Spiel funktioniert sehr subtil, d. h. durch wilde Ballereien wirst Du kaum Erfolge verbuchen.
Vorsichtiges und durchdachtes Vorgehen sind das Rezept.

Wenn Du das Spielprinzip durchschaut hast, offenbart Dir Hitman 2 sein wahres Potential und TS 2 wird erst mal eine Zeit lang im Schrank versauern.

Mein Wort drauf!

Cya

Zurück