• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain im Media Markt schon erhältlich?

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

@Swar

Meinst du weil die in Yakzua 3 das Quiz und die Bar weglassen werden? Nee, das ist es nicht, da war etwas anderes. Aber was war es bloß? :nut: :meckern:
Bei der US-Version sind glaub die Nacktszenen geschnitten.

Dirty Pretty Thing kannst los fahren beim MM haben sie es allerweischeinlichkeit nach in 2 Stunden und im Game STop haben sie es, habe dort auf das Angebot vom MM verwiesen und es dann auch für die 59,99 bekommen

tja hab meins im videotaxi ausgeliehen;) und das original für 48 euro bestelt hehe;)

rokipat hat folgendes geschrieben:
Ist schon Klar dass es polnische Sprache gibt, nur wie gesagt ob die auch bei der Deutscher Version auch gibt würde ich noch mal gerne von jmdn. wissen der schon eine Deutche Version gekauft hat.
So, hab die deutsche Version und es ist definitiv kein polnisch drauf. Weder als Audio noch als Untertitel.

In unserem Gameladen seit Mittwoch, aber komischerweise nur die SE, 62,99.

Woanders gabs die normale, glaube die war in nem Pappschuber. (?)

An alle die es noch nicht mitbekommen haben im Schnäppchen-Forum usw.:

Bei Saturn gibt es 20% Rabatt auf Games, DVDs, Blu-Rays, Software usw. Der Verkäufer meinte dass Heavy Rain etwa 65 Euro kosten wird, also kommt man mit 20% Rabatt auf ca. 52 Euro, oder bei 70 Euro auf 56 Euro ;) .

Wer sich die SE holen sollte, der sollte mit dem Einlösen des beiliegenden Codes vielleicht etwas warten:

http://au.playstation.com/games-media/news/articles/detail/item265939/Heavy-Rain™-Special-Edition/

...damit man sich unnötigen Stress erspart.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

rokipat hat folgendes geschrieben:

Ist schon Klar dass es polnische Sprache gibt, nur wie gesagt ob die auch bei der Deutscher Version auch gibt würde ich noch mal gerne von jmdn. wissen der schon eine Deutche Version gekauft hat.

So, hab die deutsche Version und es ist definitiv kein polnisch drauf. Weder als Audio noch als Untertitel.

Danke für Info, dann muss ich bis 2 märz warten :/.

Zurück