• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain im Media Markt schon erhältlich?

Hat das schon wer gesehen....Heavy Rain deutsche Version für 48 Euro mit Rabatt...bohaaaa bin grad am überlegen bei Amazon zu stornieren...hmmmm

http://www.preisfieber.net/?p=8066

geht natürlich auch mit Battlefield 2 für 48 Euro
oder mit Bioshock 2 für 40,00 Euro

hmm...aber kann sein das man noch ein bisl länger warten muss auf sein Game

Hab eben mal beim Media Markt Berlin Alexa angerufen und die habens heute bekommen, geben es aber erst morgen Nachmittag zum Verkauf frei.

Nachdem ich der Dame am Telefon gesagt hab, dass ich eine Frage zu einem Videospiel habe kam von ihr wie aus der Pistole geschossen: "Lassen Sie mich raten, Heavy Rain?! Gibts erst ab morgen Nachmittag."

Genau hier ist mein Problem, wollte genau bestätigt haben, ob die polnische Sprachoption bei deutcher Version zur Auswahl steht? Wenns ja, lege ich heute los und suche mir das Spiel!

Übriegens, im Polen ist die offiziele Premiere heute, warum hat Deutschland erst am Freitag?

Ich habe es leider noch nicht. Aber irgendjemand anderes wird dir sicher sagen können ob auch polnisch vorhanden ist.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich habe es leider noch nicht. Aber irgendjemand anderes wird dir sicher sagen können ob auch polnisch vorhanden ist.

gibt auch polnische sprache. siehe hier:

http://www.joystiq.com/2009/08/20/heavy-rain-features-13-voiced-languages-subtitles-in-5-more/

bzgl. der MM Verkäufe:
Hab mal bei verschiedenen MM im Kreis Heidelberg angerufen und die sagen alle, dass sie es schon im Lager haben bzw. heute bekommen, aber erst am Freitag verkaufen dürfen. Des weiteren kommts in die Werbung für wahrscheinlich 59 Euro und die Special Edition soll 99 Euro kosten.

Spiele jetzt ein gutes Stündchen und kann sagen dass sich das Spiel für mich gelohnt hat! Wer die Demo gezockt hat weiss zu 100% was ihn gameplaytechnisch erwartet! Die Story allerdings hat mich jetzt schon gepackt...schon nach 20Min hatte ich den ersten Herzschlagmoment und das Intro zählt zum atmosphärischsten was je über meinen Bildschirm flimmerte!
Schöne Sache!

Bin jetzt mal weiterspielen :D

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

http://www.joystiq.com/2009/08/20/heavy-rain-features-13-voiced-languages-subtitles-in-5-more/

bzgl. der MM Verkäufe:

Hab mal bei verschiedenen MM im Kreis Heidelberg angerufen und die sagen alle, dass sie es schon im Lager haben bzw. heute bekommen, aber erst am Freitag verkaufen dürfen. Des weiteren kommts in die Werbung für wahrscheinlich 59 Euro und die Special Edition soll 99 Euro kosten.

Ist schon Klar dass es polnische Sprache gibt, nur wie gesagt ob die auch bei der Deutscher Version auch gibt würde ich noch mal gerne von jmdn. wissen der schon eine Deutche Version gekauft hat.

@uPrMc: Du Hund...bist zu beneiden...bist wohl der erste hier der eins abgreifen konnte...arrr..vielleicht geht ab 4 Uhr heut noch was beim Mediamarkt...ansonsten wirds kritisch...;) in Stuttgart gibts das noch nirgends auch nicht bei den Spielenerd Läden;)

rokipat hat folgendes geschrieben:

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

bzgl. der MM Verkäufe:

Ist schon Klar dass es polnische Sprache gibt, nur wie gesagt ob die auch bei der Deutscher Version auch gibt würde ich noch mal gerne von jmdn. wissen der schon eine Deutche Version gekauft hat.

Also soweit ich gelesen habe sollen auf der deutschen Version alle Sprachen sein. Ausnahme ist nur die UK Fassung, die wohl nur in englisch daher kommt.

jojo hat folgendes geschrieben:

@uPrMc: Du Hund...bist zu beneiden...bist wohl der erste hier der eins abgreifen konnte...arrr..vielleicht geht ab 4 Uhr heut noch was beim Mediamarkt...ansonsten wirds kritisch...;) in Stuttgart gibts das noch nirgends auch nicht bei den Spielenerd Läden;)

hehe, ja scheine echt der einzige zu sein! wundert mich...hätte nicht gedacht dass es so schwer ist schon etwas früher dranzukommen! hatte wohl echt glück mit meinem freundlichen gamestop mitarbeiter!

hab grad das erstemal mit weiblicher protagonistin gespielt und war natürlich direkt mal duschen :praise:
definitiv die schönsten videospiel brüste bisher :D :D :D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wie siehts denn bei der US-Version aus?

ich meine, dass jede Version bis auf die UK alle Sprachen enthält. Hab ich schon ein paar mal gelesen, weiß aber nimmer genau wo. die uk version ist wohl die ausnahme.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hm, also da blicke ich langsam gar net mehr durch:D

Bei dem Händler der US-Version wird uncut angegeben. Mir wäre halt die deutsche Sprachausgabe durchaus wichtig, denn die hat mir in der Demo wirklich sehr gut gefallen.

Also von geschnitten hab ich jetzt noch gar nix gehört oder gelensen....

Edit: Google brachte keine Ergebnisse, aber alle Händler die die US Version anbieten listen diese als UNCUT

Sorry für die Verwirrung meinerseits, aber ich kann mich erinnern, dass eine US-Spielversion, welches demnächst erscheinen wird, cut sein wird im Gegensatz zur EU-Version :nut: . Weiß aber nicht mehr welches Spiel es nun war...

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Sorry für die Verwirrung meinerseits, aber ich kann mich erinnern, dass eine US-Spielversion, welches demnächst erscheinen wird, cut sein wird im Gegensatz zur EU-Version :nut: . Weiß aber nicht mehr welches Spiel es nun war...

Meinst du Yakuza 3 ?

@Swar
Meinst du weil die in Yakzua 3 das Quiz und die Bar weglassen werden? Nee, das ist es nicht, da war etwas anderes. Aber was war es bloß? :nut: :meckern:

Zurück