• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain im Media Markt schon erhältlich?

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Bei mir im Markt ist es noch nicht. Ich denke frühestens Donnerstag weil Freitag Release ist. Ich würde aber eh bis zum Wochenende warten da das Spiel am Wochenende bundesweit im Media Markt beworben wird.

Du meinst dann zu einem Aktionspreis :eek: ? Weißt du auch wie viel es kosten wird? Komm, raus mit den Infos :bigsmile: .

Würde mich auch mal interessieren :) Bei AC2 hatte Schmadda ja schon einen guten Tipp parat ;)

So, hab die Info jetzt, wird 59 Euro kosten. Nur die normale Edition ist im Angebot.

thx..

mh soll ich, oder doch lieber 10€ mehr für die dt. special edition? :(

...der extra content ist da aber nicht dabei wie bei amazon oder?

jojo hat folgendes geschrieben:

...der extra content ist da aber nicht dabei wie bei amazon oder?

Ich glaube eher nicht. Aber dafür kann es sein, dass amazon auch den Preis auf 59,00 Euro senkt, da es ja eine Preisgarantie bei denen gibt. War bei mir bei Assassins Creed 2 auch so, dass ich dann ohne mein zutun den günstigeren Preis bekommen habe :) .

So meine Freunde...nachdem ich heute jeden Laden nochmal abgeklappert hab, hat mein Gamestop das Spiel endgültig rausgerückt :D
Haben sich aber wirklich lange bitten lassen, meinten sie würden ärger kriegen etc ^^
naja hab gesagt ich erzähls nicht weiter und jetzt hab ich das gute Stück!
hab heute leider keine zeit mehr zu zocken da meine freundin mich unwiderruflich für heute gebucht hat.steh morgen früh um acht aber pünktlich wieder bei mir auf der matte und werd anfangen zu spielen! mittags gibts eindrücke!
jaja semesterferien sind was feines :mosh:
machts gut

uPrMC hat folgendes geschrieben:

Da sagste was :D

Ich warte wohl noch bis Anfang März mit Heavy Rain, hab ja eh noch genug zum Zocken und zu wenig Kohle :)

smikz hat folgendes geschrieben:

Da sagste was :D

Ich warte wohl noch bis Anfang März mit Heavy Rain, hab ja eh noch genug zum Zocken und zu wenig Kohle :)

Ja auch ne verständliche Entscheidung....hätte ich nicht uni bedingt ziemlich viel Zeit gehabt und Dantes Inferno und Bioshock 2 so schnell durchgezockt würde ich wohl auch noch was warten mit Heavy Rain!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Wer würde da widersprechen:D
Kann aber auch langweilig sein, nix tun zu müssen^^

Ja auch ne verständliche Entscheidung....hätte ich nicht uni bedingt ziemlich viel Zeit gehabt und Dantes Inferno und Bioshock 2 so schnell durchgezockt würde ich wohl auch noch was warten mit Heavy Rain!
Die beiden Titel sind auch noch auf der Wunschliste, unter anderem^^

jaja.. und es ist die vorlesungsfreie zeit und nicht etwa semesterferien :D

Also in Nürnberch gibts das noch nirgendwo, kein MM kein Saturn und kein games garden immer die gleiche Aussage 26 Feb ..... aber ich bin mal ne runde ein einhalb Stunde nach der Arbeit durch die Stadt gerannt *GGG*

Haben sich aber wirklich lange bitten lassen, meinten sie würden ärger kriegen etc ^^

naja hab gesagt ich erzähls nicht weiter und jetzt hab ich das gute Stück!

Soso, du erzählst es nicht weiter ... ;)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

hab eben einige mm abgeklappert,war nichts zu machen(raum frankfurt)bin dann zum nächsten gamestop als ich anfragte hies es leider erst freitag,hab dann trotzdem meine col.edition vorbestellt.als ich raus ging und nochmal reinschaute was musste ich wohl sehen?der angestellte machte denn schrank hinter sich auf nahm eine col.edition von heavy rain und und legte sie weg.als ich nochmal bei einem anderen gamestop anrief sagte der nette mann zu mir er hätte es heute geliefert bekommen,könnte aber auf keinen fall eins rausrücken mann würde die buchung sehen und er würde ärger bekommen.er meinte nur falls irgendein mm oder saturn in der umgebung es rausstellt würde er es auch schon früher verkaufen.

Zurück