• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain im Media Markt schon erhältlich?

uPrMC

Bekanntes Gesicht
hey leute...

gestern hat mir ein kumpel erzählt er hätte im media markt in berlin heavy rain am samstag mittag schon ausliegen sehen! hab das nicht ganz geglaubt, aber als ich grad bei amazon bestellen wollte las ich einen userkommentar der exakt dasselbe sagt!
kann das sein? schon so früh? hat da einer informationen zu?

Vielleicht hat sich der eine oder andere Händler nicht an den Release gehalten und bieten es schon vorher an.

Wär ein Traum :D
Ich glaub ich heiz gleich mal in den MM ^^

Ist meist bei irgendwelchen Spielen so, dass man sie bei einigen Händlern schon früher bekommt.

Muss man halt nur Glück haben;)

Häufig haben die Händler die Spiele schon früher. Einfach mal nachfragen und ein wenig nachbohren.

Sätze wie "Ich hab gehört, ihr Geschäft sei da sehr zuvorkommend" helfen da ungemein. Da sagen Verkäufer selten "Nein, sind wir nicht", außer halt, sie habens wirklich noch nicht. ;)

Hab so auch schon das ein oder andere Spiel vor Release gehabt.

Könnte jemand das definitiv bestätigen wenn er es in MM liegen sieht incl nem Preis? Danke vorab.

war gerade im media markt reutlingen, wo heavy rain ab morgen mittag zu kaufen sein soll.
nach dem preis habe ich nicht gefragt, dürfte eh unterschiedlich ausfallen.

habs selber leider schon wo anders vorbestellt .....

Soooo....war grad mal auf tour in verschiedensten Läden!
Erst war ich im MediMax. Da wär ich fast geschlagen worden :D Hab den Verkäufer gefragt ob sie es schon haben und hab bisschen durchblicken lassen dass Media Markt es wohl schon verkauft. Er meinte dann soll ich doch dahin gehen und ihn nicht mit so einem Unsinn nerven. Bei ihnen gäbe es den Titel erst ab Freitag am Release Day! Extrem unfreundlich....geh ich nie mehr hin!
Dann war ich im ProMarkt...der Kerl war sehr freundlich und wollte es mir sogar verkaufen, da er dachte es läge schon auf Lager. Allerdings hat er sich da vertan und er sagte mir die Lieferung käme erst morgen früh rein und ich sollte dann nochmal wieder kommen.
Daraufhin bin ich in den MediaMarkt wo leider so viel los war dass mir keiner richtig Auskunft geben konnte. In den Regalen war das Game definitiv aber noch nicht!
Hatte danach keinen Bock mehr in den Saturn zu fahren ^^

Doof das ich im MM mit keinem geredet hab wo ich jetzt hier lese dass es ab morgen dort zu kaufen sein soll! Mist! Kann das sonst noch jemand bestätigen?

Also 1-2 Tage vorher hat der Blödmarkt bei mir hier die Games eigentlich immer, das Heavy Rain nun allerdings schon seit letztem Samstag erhältlich sein soll glaub ich irgendwie nicht wirklich.

Erstens hätte ich dann wahrscheinlich in der Freundesliste schon den einen oder anderen gesehen der es spielt und 2. handeln sich die Läden gewaltige Strafen ein wenn sie Spiele zu früh verkaufen, das ist nämlich alles genau geregelt normalerweise.

Ja Saturn hatte in Essen z.b. Bayonetta und Dantes Inferno schon über ne Woche vor Release da, da fragt man sich was die für Absprachen mit den Herstellern haben das die so früh verkaufen dürfen, sowas ist ja ein erheblicher Wettbewerbsvorteil.

Erstaunlich wieviele Gamer hier ihre Spiele im "normalen" Einzelhandel kaufe.

Hab schon länger kein Spiel mehr bei Media Markt o. ä. gekauft. Ich glaube das letzte war BioShock damals im ProMarkt...

Bei mir wird nurnoch übers Netz oder - ganz selten - mal bei Gamestop gekauft.
Den Elektro-Einzelhandel finde ich viel zu überteuert.

In diesem Sinne...

Bei mir im Markt ist es noch nicht. Ich denke frühestens Donnerstag weil Freitag Release ist. Ich würde aber eh bis zum Wochenende warten da das Spiel am Wochenende bundesweit im Media Markt beworben wird.

Denke auch, das es kaum 1-2 Tage vor dem offiziellen Release erhältlich ist, aber da ich mir eh die S.E. holen will, muss ich eh noch ein paar Tage warten :)

Find Marco hat Recht.

Ich kauf meine Games auch grundsätzlich online weil ich diesen Preis Wucher nicht mitmachen will.
Wenn jemand dann wirklich bereit ist mehr zu zahlen, sollte er sein Geld irgendwelchen Kleinhändlern überlassen

Marco A hat folgendes geschrieben:

Wer nur noch übers Internet bestellt muss sich nicht wundern wenn es vor Ort eines Tages gar keine Läden mehr gibt weil die Infrastruktur komplett am Boden liegt.

Media Markt und die großen Ketten im allgemeinen sind mir relativ wurscht, denen tuts nicht so schnell weh, aber ansonsten sage ich mir immer das ich lieber ein paar Euro mehr in nem kleinen Gamesladen ausgebe als das ich das Spiel für gerade mal 5 Euro weniger online bestelle und der kleine Laden um die Ecke deswegen früher oder später pleite geht.

Eine Zukunft die nur noch aus dem Onlinehandel besteht muss meiner Meinung nach nicht sein.

Ich hab auch mal Bayonetta über ne Woche früher im Laden gesehen, genau wie DarkSiders.
Wäre ein Traum, wenn das mit Dementium II auch so wäre *_*

Marco A hat folgendes geschrieben:

Hab schon länger kein Spiel mehr bei Media Markt o. ä. gekauft. Ich glaube das letzte war BioShock damals im ProMarkt...

Das klingt zwar etwas altmodisch, aber es gehört nun mal dazu in Elektrogeschäften zu gehen und sich ab und an was zu kaufen, muss ja nicht teuer sein, aber so ein bißchen rumstöbern tut immer gut.

So kommt man wenigstens raus.

Zurück