Halo Infinite - Multiplayer, Kampagne, Lore - der Chief ist zurück

Hier selbes Spiel wie bei BF. Ich hab Crossplay auf Systemlevel deaktiviert. Matchmaking war genauso flott, war instant in einer Console-Only 4vs4 Lobby drin. Wer kein Bock auf Crossplay hat, kann es so aktuell umgehen.
 
Ab wann am 8.12. kann man das Teil eigentlich zocken (Kampagnääää)? Ab 18 Uhr glaube ich?
 
Aber sicher doch!

Kann man eigentlich auch nur die Kampagnenteil herunterladen ohne den MP zwecks Speicherplatz sparen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die, die es interessiert:


Halo Infinite Meta sitzt aktuell bei

87 für Xbox Series X (bei 41 Reviews)
80 für PC (bei 6 Reviews)


Ein paar Websites haben Multiplayer und Kampagne getrennt bewertet (z.b. IGN US, aber das macht zumindest im Fall von IGN keinen Unterschied, IGN hat in beiden Fällen eine 9 gegeben.)

86 bei Opencritic (bei 68 Reviews), 93% Recommendation


Edit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und Digital Foundry. Das gibt's jetzt zum Frühstück und Mittwoch Abend kann es losgehen.:mosh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Abo ist leider schon abgelaufen ^^.
Gibt grad aber wieder ne 1€-Aktion für mich
Einen 3-Moante-Gutschein hätte ich auch noch :D
 
Story mäh, Nebenmissionen optional, Gunplay grandios...klasse, genau meins :D
Irgendwie finde ich ich nirgendwo etwas zur Vanilla Version (Videos, Textbeiträge)...egal, ist ja eh im GP.
 
Da kann ich gut mitlesen, dennoch schade das sie die 90 wieder nicht geschafft haben.
 
Story mäh, Nebenmissionen optional, Gunplay grandios...klasse, genau meins :D
Irgendwie finde ich ich nirgendwo etwas zur Vanilla Version (Videos, Textbeiträge)...egal, ist ja eh im GP.

Digital Foundry bringt noch ein Video auf der alle Xbox-Konsolen verglichen werden. Aber die Vanilla-Version läuft auf jeden Fall in 30 FPS. Ob sie die stabil hält weiß ich aber nicht und ich denke mal die Auflösung wird um 1080p sein, allerdings würde es mich auch nicht überraschen, wenn sie drunter liegt (manchmal oder permanent, je nach Scaling).
 
Ich sag mal so, die letzten 3 AAA Titel von MS - übrigens alle im GP mit enthalten sind mit dem Flight Simulator (91%), FH5 (92%) und jetzt Halo (87%) .......ähm ja - ohne Worte würde ich sagen. Spät aber doch - MS rules the shit in der zweiten Jahreshälfte und ich freu mich auf Mittwoch. :cool::p
 
Zurück