djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Freue mich inzwischen schon drauf. Mich würde interessieren, wie das Teil auf der Series S und der alten One aussieht.

Kenne einige im Gamestar/Gamepro/MMO Twitch Chat die damit ebenfalls zufrieden waren.Du fandest das gut? xD Da warst du aber auch der Einzige auf diesem Planeten. Das erklärt mal wieder einiges.
Es gibt keinen Battle Pass der so langsam levelt wie der in Halo Infinite.

Man braucht keine 20 Runden für ein Level wenn man die Aufgaben macht. Kenne einen der ist nach 30 Stunden Spielzeit Level 40.20 Runden für ein Level. Nicht jeder kann den ganzen Tag zocken.![]()
Dann hast du offensichtlich - mal wieder - nicht aufgepasst, denn es geht um den grundlegenden Level-Up-Progress außerhalb der Weekly-Challenges, die übrigens endlich sind. Aktuell bekommst du für jedes abgeschlossene Match 50 XP. 20 Runden = 1 Stufe im Battle Pass.Man braucht keine 20 Runden für ein Level wenn man die Aufgaben macht. Kenne einen der ist nach 30 Stunden Spielzeit Level 40.
Ändert nichts an meiner Aussage das man mit den Weekly Challenges keine 20 Runden brauchtDann hast du offensichtlich - mal wieder - nicht aufgepasst, denn es geht um den grundlegenden Level-Up-Progress außerhalb der Weekly-Challenges, die übrigens endlich sind. Aktuell bekommst du für jedes abgeschlossene Match 50 XP. 20 Runden = 1 Stufe im Battle Pass.
Um zu den endlichen Weeklys zurückzukommen: Selbst hier macht man - je nach Aufgabenstellung - vergleichsweise langsam Fortschritt, vor allem dann, wenn eine Challenge aufgrund des Matchmakings ewig nicht abgeschlossen werden kann. Hat man die Weeklys abgeschlossen ist der Fortschritt im Pass extrem gecappt, extremer als es bei anderen Titeln der Fall ist.
So bietet CoD z.b. einen kontinuierlichen Fortschritt, während der XP-Drop bei Apex außerhalb der Weeklys (die obendrein eine hervorragende Abstufung bieten, was Fortschritt angeht) an der jeweiligen Match-Performance hängt. Ein System, das sich auf Halo sogar wunderbar anwenden lässt, indem man den Score am Ende eines Matches in XP umwandelt.
3000 Score = 300 XP
1750 Score = 175 XP
Das garantiert permanenten Fortschritt ohne die Balance zu kippen.

Habe aber nicht über Previews gesprochen. Von daher bin ich sehr guter Dinge. War ich ungeachtet dessen aber auch vorher schon. Das Halo das mir nicht gefällt gibt es noch nicht. ^^Die Hub Welt stellt laut Previews bisher klar den größten Negativpunkt dar. Sowohl grafisch, als auch von den Nebenquests her.
Dennoch hat hier wohl niemand mit einer Open World Revolution gerechnet. Ich könnte damit jedenfalls gut leben. Der Launchtrailer ist übrigens geil und macht extrem Lust auf mehr.