G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Ich spiele ja gerne mit Spieler anderer Plattformen, aber das die vermutlich mit M+T spielen missfällt mir.
Habens Fiesta genannt weil man jedes mal mit Zufallswaffen Respawnt.Achso, das mit "Fiesta" (hätt mans eventuell noch blöder nennen können !! ) hab ich nicht mitbekommen.....dann versuch ichs dann doch nochmal vor Release. Gegenseitig die Bälle halten könnt ihr Euch aber von mir aus alle selber .....diese Vorstellung ist sogar mehr als "odd"
Ja, unbedingt.Na die Master Race hat ohne Aimbot und Wallhacks den Skills der Konsolenspieler nichts entgegen zu setzen.
Aber eigene Konsolen Lobbys sind damit ein Muss.
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei mir unter ODST landetJetzt noch auf Platz 7 Teil 5 und dann ist die. Liste perfekt geranked
Bin gespannt wie du den 5er findest. Scheiden sich ja die Geister daran, wie man sieht. Ich weiß tbh gar nicht, wie das Ranking aussehen würde, ich hab das schon ein paar Mal geschrieben, aber das schiebt sich immer bisschen. Merk mir sowas ja nicht. Aber es wär wohl:Kann mir nicht vorstellen, dass es bei mir unter ODST landet
Die TTK kann für mich gar nicht niedrig genug sein . Spiel bei CoD auch lieber HardcoreHalo 5 hat ne niedriger TTK im Vergleich zu den anderen Spielen, das Movement ist deutlich flotter. Daran haben sich auch viele gestört.
Je nach Tagesform würd ich wsl. Reach und 3 tauschen, aber grundsätzlich find ich die Kampagne von Reach extrem stark. Sowohl was scope angeht als auch den Cast und das bedrückende Gefühl, dass sich das Spiel über durchzieht.Verrückt, bei mir würde Reach auf dem letzten Platz landen. Das hat mir garnicht gefallen, der Multiplayer war auch der mießeste von allen.