Halo Infinite - Multiplayer, Kampagne, Lore - der Chief ist zurück

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja, ich glaub nicht das es mehr als eine Staffel geben wird. :D

Cortana sah aber richtig schlecht aus, nicht künstlich genug.

Auch die Speciel Effecs sind sehr schwach, wenn man das mit den aktuellen Star Trek Serien oder auch z.B. Lost in Space von Netflix vergleicht. Es sieht einfach sehr künstlich aus finde ich.
 
Ist dies immer noch die Serie die 2013 angekündigt wurde?
TV TV TV und so?
 
Ich finde der Look ist wirklich sehr gut eingefangen und so schlecht fand ich die Effekte jetzt nicht, ist aber auch nicht so entscheidend Bei den ersten 3 Staffeln The Expense waren die Effekte wirklich mies und trotzdem war die Serie genial. Hauptsache die Story und die Action stimmt. Das Artdesign hätte man besser nicht treffen können finde ich, alles sieht genau so aus wie in den Spielen, von den Waffen bis zu den Raumschiffen.
 
Ich finde der Look ist wirklich sehr gut eingefangen und so schlecht fand ich die Effekte jetzt nicht, ist aber auch nicht so entscheidend Bei den ersten 3 Staffeln The Expense waren die Effekte wirklich mies und trotzdem war die Serie genial. Hauptsache die Story und die Action stimmt. Das Artdesign hätte man besser nicht treffen können finde ich, alles sieht genau so aus wie in den Spielen, von den Waffen bis zu den Raumschiffen.
Cortana sieht anders aus, sie ist nicht mehr blau :mad:
 
Weil Halo durch seine lange time to kill einfach für 90% der Spieler zu anspruchsvoll ist. Bei COD kann man ohne große Übung ein paar kills machen. Da ist die Hürde für Neueinsteiger viel höher und deswegen werfen viele auch schnell wieder die Flinte ins Korn.
 
Weil Halo durch seine lange time to kill einfach für 90% der Spieler zu anspruchsvoll ist. Bei COD kann man ohne große Übung ein paar kills machen. Da ist die Hürde für Neueinsteiger viel höher und deswegen werfen viele auch schnell wieder die Flinte ins Korn.
Es gibt doch den Spielmodus Taktischer Showdown wo man kein Schild hat.
 
Ich denke Halo ist schlicht nicht mehr die große Marke, die es mal war. Außerdem glaub ich das 343 auch nicht wirklich fähig ist, wenn man jetzt z.B. das Inhalte fehlen würden usw. da geht ja jetzt der schwierige Entwicklungsprozess um das Spiel sozusagen weiter.
 
Halo Infinite juckt mich ebenfalls nicht mehr :)
Mir macht eigentlich nur noch CoD oder Battlefield im Multiplayer Spaß. Halo hat mich schnell verloren. Meist habe ich nach 1-2 Matches schon keine Lust mehr. Das Movement ist leider nicht so dynamisch wie in CoD. Die Steuerung ist deutlich träger und ja auch die TTK ist manchmal störend für mich.
Hinzukommt die sehr kleine Mapauswahl.

Sorry, aber so ist es einfach.

BF 2042 kann man aktuell zwar nicht spielen. Aber wenn ich überlege wie viel Spaß ich mit BF 5, 1, 4 oder Hardline hatte, kann ich schon einschätzen, dass BF einfach der spaßígere Shooter für mich ist. Dabei ist Halo natürlich nicht schlecht. Ich mag Infinite sogar sehr. Im Multiplayer spiele ich es einfach nicht so gerne.

CoD spiele ich seit fast 15 Jahren. Mit fast jedem Ableger konnte ich im Multplayer etwas anfangen.

Zu Gears:
Finde ich ganz furchtbar im Multiplayer. Im Koop macht die Reihe sicher Spaß. Aber der normale PvP Multiplayer ist ganz schrecklich.
 
Finde ich auch nicht gut, das hätte wenn im Spiel passieren müssen.

Mandalorien bot eigentlich auch ne gute Vorlage diesbezüglich.
 
Das is schon längst in der animierten Serie passiert, da hat man ihn als Kind gesehen, von daher.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück