Halo Infinite - Multiplayer, Kampagne, Lore - der Chief ist zurück

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
So, hab's auch mal zocken können.
Bin jetzt in der Open World, hab so einen unsichtbaren Heini in 'nem Turm platt gemacht. Hab anschließend irgendwas an nem Außenposten aktiviert und bin jetzt zu ner Basis unterwegs in der ich irgendwas reparieren muss. Ist das so ne Art Vorbereitung auf die repetitiven Aufgaben, die man machen muss? Das hat nämlich sehr generisch gewirkt. So ein, zweimal ist das ja ganz lustig, aber wenn sich das jetzt dauernd wiederholt, dann hab ich da jetzt nicht so viel Bock drauf :D
Gunplay ist ganz gut

Woran sehe ich eig., ob's ne Hauptmission ist oder nicht? Bisher kam einfach Mission für Mission, ohne, dass ich groß was entscheiden konnte. War das noch die Hauptstory? ^^

Technisch find ich das Spiel aber schwächer als erwartet. Keine Ahnung, mit meiner GPU läuft das Spiel nur auf "hoch"/1080p und per Cloud sieht das, trotz der SeX im Hintergrund, schlechter aus als nativ auf meiner Billigbuckergrafikkarte. Kann das daher nicht ganz so einschätzen. Vllt sieht das ja nativ in max. Settings oder auf der Sex etwas anders aus.

Werde dem Spiel aber trotzdem mal ne Chance geben, je nach dem wie unterhaltsam die Hauptmissionen sein werden. Die Nebenaktivitäten werde ich so gut wie möglich ignorieren. Hab auf so ne Beschäftigungstherapie null bock. Befürchte, dass es für mich persönlich, das schlechteste Halo sein wird.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
So bin jetzt nach viereinhalb Stunden bei der Mission Kommandospitze.Laut Missionsliste kommen nur noch 4. Geht recht schnell, wenn man sich nur auf die Hauptmission konzentriert :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
So, bin durch ...hab sogar das Achievement mit "in unter 8h durchspielen" bekommen :D

Bekommt man eig. extra Story-Schnipsel bzw. etwas interessantes, wenn man die Nebenmissionen macht?
Sowas wie nen Kampf gegen Atriox?
Oder spart man sich das für den nächsten Teil bzw. Season auf?
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Soweit ich weiß levelst du damit nur deine Stützpunkt auf, so das du dort bessere Waffen und Fahrzeuge bekommst.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespiegelt. Unter 8 Std is schon ziemlich schnell.
Ich habe auf Heldenhaft gespielt und recht viel abgegrast.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Normal hatte ich glaub, Hab aber nur die Hauptstory gespielt.
0 Nebensachen gemacht
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Seit Lone Wolves 2 stürzt Halo bei mir in der Spielersuche ständig ab. Last Spartan Standing kann ich spielen soviel ich will das läuft immer, aber bei den anderen Spielmodi stürzt es ständig ab. Hat noch jemand das Problem.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Meine Probleme sind weg nachdem ich das Spiel einfach nochmal neu installiert habe. Schon bisschen ärgerlich, Die PC Version von Halo macht immer wieder mal Probleme.

Das Lonewolfes Event hab ich schon auf Level 10 und im Battlepass bin ich auch schon wieder LV 14. Last Spartan Standing is schon ein recht cooler Modus, hab ihn jetzt schon ca 5 mal gewonnen.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich mag Last Spartan Standing garnicht, auch wenn ich 3 mal gewonnen habe, weil ich nicht gerne Solo Spiele. Zocke lieber im Team.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Season 2 ist ziemlich bugy. Hatte jetzt schon mehrmals das Runden bei den Herausforderungen nicht gewertet wurden.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Das hatte ich auch schonmal, die werden aber nachgetragen. Ein paar Stunden später oder am nächsten Tag war es dann drinne bei mir.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Ich spiele Halo ja wirklich gerne, aber das Fortschrittsysthem ist einfach nur totaler Bullshit. Das muss ich bei 3 von 4 Aufgaben Last Spartan Standing spielen obwohl ich das Event schon auf 10 Habe und es gar nicht spielen will. Es nervt wirklich ungemein das man nicht einfach normal mit EP aufsteigen kann.

Ich spiele den Battlepass noch, aber ich glaube danach ist für mich schluss.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich spiele den Battlepass noch, aber ich glaube danach ist für mich schluss.
Hast du das nicht bereits bei Season 1 gesagt? :D

Muss dir aber zustimmen, der Battle Pass ist echt mies. Ich versuche alles außer Showdown und Fiesta (mag ich irgendwie) zu überspringen. Muss aber öfters in den sauren Apfel beißen. Ohne Herausforderungen spielen macht bei 50 Exp pro Match wenig Sinn. Man braucht dann 20 Matches für 1 Level. Zocke deswegen deutlich weniger als zu Halo/Reach/4 Zeiten. Meistens mache ich nur abends die paar Matches wo man mehr als 50 Exp. bekommt und höre dann wieder auf.

Was mich auch extrem stört, es spielt keine Rolle ob man gewinnt oder verliert, beide Teams bekommen am Ende dieselben Exp. Warum bekommt das Gewinner Team nicht mehr Ex?
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Hab ich das, kann schon sein?:D
Dieses mal nervt es aber gefühlt noch mehr.

Ja und man hat auch nix davon wenn man in einem Match 20 Leute killt. Am Ende war man von allen der beste Spieler, verliert trotzdem und bekommt gar nix. Ich frag mich wer sich so ein Mist ausgedacht hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich glaub da müssen noch mehr gehen, um wieder Hoffnung zu bekommen! :)
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Seit 4 Tagen habe ich die Wöchentlichen Aufgaben abgeschlossen, so das es keine Aufgaben mehr gibt und ich keine EP verdienen kann. Das Systhem is einfach nur Müll, es hält mich sogar richtig vom spielen ab, das kann doch nicht denen ihr Ziel sein, wer verbockt sowas???
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Mich hält es ebenfalls vom spielen ab, aber nicht weil ich alles gemacht habe, sondern weil ich keinen bock auf den neuen Spielmodus hat, zu dem man regelrecht gedrängt wird. Warte momentan bis der Spielmodus wieder verschwindet.

Für mich ist es allein durch das Fortschrittsystem/Battle Pass das schlechteste MP Halo. Wenn sich in Season 3 nichts grundlegend ändert bin ich endgültig raus. Hab dann mit keinem Halo weniger Zeit im MP verbracht.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Diesen neuen Festung Modus find ich garnicht so schlecht, der spielt sich ziemlich flott. Da war ich dann ruck zuck auf lv 10 weiter geht es ja erstmal nicht. Ich hoffe ab wirklich das soe da nochmal was ändern.
 
Oben Unten