djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Ein zweiter Durchlauf der Kampagne (dieses Mal mit mehr Nebenmissionen) ist schon im Hinterkopf. Hat mir Spaß gemacht!
Es ging dabei nicht einmal um die Qualität (obwohl auch dort in einigen Bereichen nachgebessert werden muss), sondern um die Spielerzahlen, die bereits kurz nach Release eingebrochen und alles andere als gut sind. Selbst auf Twitch spielt Halo Infinite keine Rolle.Der Multiplayer muss gar nicht gerettet werden, der is absolut top. Es wird einfach nur zeit für Season 2. Ich spiele jeden Tag mindestens 2 oder 3 Spiele obwohl ich den Pass schon längst fertig habe, einfach weil es soviel Spaß macht.
Halo 3 konnte ich bei Rangliste aber auch entscheiden welchen Spielmodus ich spielen will. Habe dort fast ausschließlich Rangliste Team Slayer gezockt. Das kann ich bei Halo Infinite nicht. Dort wird man bei Rangliste in irgendeinen Spielmodus geworfen und wird gezwungen auch Capture the Flag, Showdown, Totale Kontrolle zu spielen, auf die ich keinen bock habe. Deshalb spiele ich es deutlich weniger.Kann ich auch nicht verstehen, der Muktiplayer is richtig richtig gut. Doof ist halt das wenig Nachschub kommt. Der Battlepass is generell richtig kacke, das ganze Fortschritt Systhem ist mieß. Ich frage mich auch wie man das so verkacken konnte. Mir aber egal, halo 2 und 3 hatte derzeit sowas garnicht und trotzdem hat man es des Spaßes wegen gespielt.
Das is allen Ernstes immer noch so?.. Das kann ich bei Halo Infinite nicht. Dort wird man bei Rangliste in irgendeinen Spielmodus geworfen und wird gezwungen auch Capture the Flag, Showdown, Totale Kontrolle zu spielen, auf die ich keinen bock habe. Deshalb spiele ich es deutlich weniger.