Halo 3, was haltet ihr davon?

ps360 hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich finde Halo 3 als eine kleine Lachnummer.
Keine Innovation, schlechte Grafik, kurzer Umfang im SP Modus.

Ich dachte laut den ganzen Reviews und Bewertungen der community ich kaufe mir ein Wahnsinnsspiel, leider wurde ich enttäuscht.

Geht es jemanden wie mir?

:ps3::xb360::psp:

Kann mal jemand den Kammerjäger holen?
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

ps360 hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich finde Halo 3 als eine kleine Lachnummer.
Keine Innovation, schlechte Grafik, kurzer Umfang im SP Modus.

Ich dachte laut den ganzen Reviews und Bewertungen der community ich kaufe mir ein Wahnsinnsspiel, leider wurde ich enttäuscht.

Geht es jemanden wie mir?

:ps3::xb360::psp:

Kann mal jemand den Kammerjäger holen?

Nicht kritikfähig?
 
ach man immer dieses aggresive spielgebashe...
wir wissen ja jetzt das du das spiel scheisse findest...
also nimm die dvd brech sie einmal durch schmeiss sie in müll und geh ins bett ps360

geschmäcker sind bekanntlich verschieden....und grotte ist halo3 ganz sicher nicht...

Das Problem ist einfach dieser Hype ...oder besser gesagt diese marketingmaschinerie das das spiel in eure köpfe dröhnt das ihr davon geblendet werdet, und das ist natürlich bei microsoft aufgrund derer finanziellen mittel immens. Aber ich kenn auch kein game das einem solchen hype je gerecht wurde oder wisst ihr eins?
 
jojo hat folgendes geschrieben:

ach man immer dieses aggresive spielgebashe...
wir wissen ja jetzt das du das spiel scheisse findest...
also nimm die dvd brech sie einmal durch schmeiss sie in müll und geh ins bett ps360

geschmäcker sind bekanntlich verschieden....und grotte ist halo3 ganz sicher nicht...

Hab nie geschrieben das das Spiel scheiße ist. Ich habe argumentiert, was du nicht kannst laut deinem Post.
 
@ps360:
Ihr Sony Fanboys könnt machen was ihr wollt. Dir wird es auch irgendwann wie Ferris ergehen. Du hättest dich auch gleich Love360 nennen können, trotzdem hätte jedes Geschulte Auge sofort erkannt das du ein PSler bist. Ich kann ja mal Anfangen über die PS Games die mir nicht gefallen zu schreiben und dann da immer nen Thread aufmachen.
 
deine argumente beziehen sich aber auf titel wie gears of war...
und das da grafisch bislang kaum was mithalten kann wissen wir ja wohl schon länger...und das das nicht erreicht wird war ja wohl klar
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

@ps360:
Ihr Sony Fanboys könnt machen was ihr wollt. Dir wird es auch irgendwann wie Ferris ergehen. Du hättest dich auch gleich Love360 nennen können, trotzdem hätte jedes Geschulte Auge sofort erkannt das du ein PSler bist. Ich kann ja mal Anfangen über die PS Games die mir nicht gefallen zu schreiben und dann da immer nen Thread aufmachen.



Habe noch nie ein schlechtes Wort über den Top-Shooter GoW verloren oder über die PGR Serie geschweige über Bioshock. Leider gibt es keine so großartigen Spiele im Moment auf der PS3. Also dachte ich mir ich hole mir HAlo3 und es konnte mich nicht überzeugen. Ist das so schwer zu verstehen? Ein CoD 4 hole ich mir auch für die Box... Sieht sicher besser aus und rumpelt in meinen Fingern...

Und jetzt sag mir das ich ein Fanboy bin.. Also ein Hoch auf dein geschultes Auge.
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Also wer sowas cool findet, für den hab´ ich hier einen abgefahrenen Film, der ihn interessieren dürfte :

http://www.lloxx.de/uploads/tx_userlloxxnews/muenchhausen.jpg

Die Spezialeffekte waren für eine Literaturverfilmung von damals schon cool, aber es gibt da einen Film...der mir eher zusagt:

strangeiw7.jpg


Egal ob nun von Báky,Kubrick oder die Jungs von Bungie...ein gewisses Händchen für "Kult" besitzten sie alle.
 
Ah, das ist schon interessanter - auch als "genereller Gedankenansatz". "KULT" ist ein gutes Wort und passt zu "Halo" wohl wie die Faust aufs Auge. Was macht denn "Kult" aus ? Dass etwas überragend schön ist, laut, groß, neu oder gehts da mehr um ein "Gesamtbild" aus vielen Faktoren die einfach einen Reiz auf Viele ausüben ?? Dasselbe bei "Schauspielern" oder "Frauen generell" - ist die schönste Frau ohne Treppchen....ähem ohne Cellulite die Beste - oder gibts da doch noch mehr, vor allem um "Kult" werden zu können ?

Viele möglich Ansichten, kannst Deine auch haben @PS360 - AAABER so einen selten blöden und provokativen thread mit "Lachnummer" und solchen Vokabeln kannst Du wohl nicht hinter pseudo-professionellen "Ansichten" verstecken. Das hier ist irgendwie so etwas wie mein fiktiver thread im Sony-Forum - "Haben alle PS3-Spieler kurze Pimmel ?" oder "Motorstorm - gibts ein erfülltes Leben danach ?"........ Deine "Motive" sind mir sehr zweifelhaft, ebenso bin ich mir nicht so sicher dass Du überhaupt eine XBox360 hast. DU BIST NICHT STIMMIG - ist ja nicht Dein erstes statement. Du bist bloss ein "Getarnter Sony-Schläfer" ..... nicht nur weil du "Halo" kritisierst, das machen viele ....... gibs zumindest zu :meckern::bigsmile:
 
Jetzt aber mal Butter bei 'de Fische! Das Spiel ist vom Storryverlauf schon arg enttäuschend! Hab die Story wirklich nur halb mitbekommen! Davon mal abgesehen, ist die Spieldynamik schon einzigartig und der Master Chief einfach eine coole Socke...
Bin mal ehrlich, bin froh das ich das Spiel zum Geb. geschenkt bekommen habe!
Wenn ich dafür die 60 Euronen gezahlt hätte, wär ich wohl ein wenig angepisst gewesen!!!
Aber Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so!!!
 
Das ist mir schon klar und die anderen beiden Teile habe ich auch gespielt!
Hab halt mit einem Kumpel Co-Op gespielt und dabei Bierchen gezischt, die Story wollte uns wirklich nicht fesseln!Also nächstes Bier geöffnet und einfach weiter geballert und auf einmal war es vorbei,schon...
 
Sorry aber das kommt mir hier grad sehr komisch vor , wenn ihr das Spiel so schlecht findet, dann nennt mir doch mal einen besseren multiplayer shooter der auch noch nen guten single player modus bietet;) egal auf welcher Platform, egal wie alt
 
also ich musst eigentlich eher weinen, weil das spiel so schlecht ist!

@sebastian:

goldeneye 007, n64!
pefect dark, n64!
 
Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

Sorry aber das kommt mir hier grad sehr komisch vor , wenn ihr das Spiel so schlecht findet, dann nennt mir doch mal einen besseren multiplayer shooter der auch noch nen guten single player modus bietet;) egal auf welcher Platform, egal wie alt

gears of war, timesplitters fp, half life 2, far cry (PC), golden eye (N64)

und ich muss dazu sagen, dass ich halo wirklich gut finde.
aber es gibt eben shooter mit ner besseren story (zB max payne), ner hübscheren grafik (zB gears), nem besseren online-modus (zB unreal tournament), nem besseren leveldesign (zB half life 2), mehr atmosphäre (zB doom³)

und in jeder kategorie gibt es massenhaft beispiele.

halo ist eine gute, ja sogar sehr gute reihe, ABER es stellt in keinster weise was wirklich besonderes dar, außer in sachen erfolg.

ich gönn jedem seinen spaß, den er mit dem spiel hat, es macht ja auch spaß, aber es wird dem spiel wirklich zu viel des guten getan.

objektiv gesehen ist hl2 bzw. orange box das beste, das das genre herzugeben hat.
 
litesamus hat folgendes geschrieben:

also ich musst eigentlich eher weinen, weil das spiel so schlecht ist!

@sebastian:

goldeneye 007, n64!
pefect dark, n64!

Ging mir nach Metroid Prime genauso...im übrigen hat sebastian nach einem
"besseren multiplayer shooter der auch noch nen guten single player modus bietet" gefragt.

Die von dir genannten Spiele sind zwar Klassiker, im positiven Sinne, aber keinesfalls besser als die Halo-Franchise.

Objektiv gesehen...versteht sich von selbst.:bigsmile:
 
mann muß natürlich unterscheiden ob ein Game auf den multi oder simgle player ausgelegt ist, und meiner meinung nach ist halo (3) der beste multi shoter z.Z. und bietet zudem auch noch einen netten single player. den Single Player von Doom 4 hab ich geliebt, Den multi von Goden eye (der single war auch net schlecht)auch :);):bigsmile: ich muss grade drann denken wie wir zu viert an der alten Röhre Golden eye gedaddelt haben, war mit abstand das beste Game für´s N64....(Rare solte das Spiel lieber noch mal spielen bevor sie noch nen neuen shooter bringen)
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Ah, das ist schon interessanter - auch als "genereller Gedankenansatz". "KULT" ist ein gutes Wort und passt zu "Halo" wohl wie die Faust aufs Auge. Was macht denn "Kult" aus ? Dass etwas überragend schön ist, laut, groß, neu oder gehts da mehr um ein "Gesamtbild" aus vielen Faktoren die einfach einen Reiz auf Viele ausüben ?? Dasselbe bei "Schauspielern" oder "Frauen generell" - ist die schönste Frau ohne Treppchen....ähem ohne Cellulite die Beste - oder gibts da doch noch mehr, vor allem um "Kult" werden zu können ?

Viele möglich Ansichten, kannst Deine auch haben @PS360 - AAABER so einen selten blöden und provokativen thread mit "Lachnummer" und solchen Vokabeln kannst Du wohl nicht hinter pseudo-professionellen "Ansichten" verstecken. Das hier ist irgendwie so etwas wie mein fiktiver thread im Sony-Forum - "Haben alle PS3-Spieler kurze Pimmel ?" oder "Motorstorm - gibts ein erfülltes Leben danach ?"........ Deine "Motive" sind mir sehr zweifelhaft, ebenso bin ich mir nicht so sicher dass Du überhaupt eine XBox360 hast. DU BIST NICHT STIMMIG - ist ja nicht Dein erstes statement. Du bist bloss ein "Getarnter Sony-Schläfer" ..... nicht nur weil du "Halo" kritisierst, das machen viele ....... gibs zumindest zu :meckern::bigsmile:


Wie du meinst. Ich hab aber beide Konsolen... Glaub es, glaub es nicht. Ist mir doch egal.

Halo 3 ist eine Lachnummer. Wie gesagt der SP ist eine Frechheit... 5,5 Stunden für 60.- echt tolles Preis-Leistungsverhältnis... Da kauf ich mir die orange_Box hab mehrere Top-Spiele zum gleichen Preis. Zum Thema Fanboy: ist es so abwegig wenn einen Halo nicht gefällt?
MIt diesem threat wollte ich mit Gleichgesinnten schreiben aber das ist ja leider nicht möglich da einige von euch sich gleich angepisst fühlen weil jemand schlecht über sein Kronjuwel schreibt...

PS.: MP interessiert mich nicht. Trotzdem erwarte ich mir einen tollen SP für mein Geld...


:ps3::xb360::psp:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Und was macht der Masterpansen, er macht den Seeadler.
Echt entäuschend.

Sagen wir mal eine
Safari irgendwo in Afrika durch die halbe SP-Kampagne. Ein wenig mehr ausserirdisches hätte nicht geschadet.
 
Zurück