Das sieht auch einfach nur Saugeil aus...noch besser als Forza 7 .....duck.....und......wech![]()
Den Vergleich gibt’s doch erst am 7.11

Das sieht auch einfach nur Saugeil aus...noch besser als Forza 7 .....duck.....und......wech![]()

Wieso? PC-Version ist doch schon draußen. Die One X-Fassung wird max. genauso gut ausschauen![]()
Klar, doch ging ich von aus das jojo nicht diesen Vergleich hatte, sondern Forza auf der One S

Und man mus sich halt auch sagen, dass 50 min eben nihct top sind. Jedenfalls im Vergleich zu anderen Ländern. Wenn 200mbit mal Standard wären, wie in anderen Teilen, lädt ja eben jeder 50gb in 30 min.@schwags: Würde ich stornieren und mir das Zeug einzeln holen.
GT Sport wird einen 12GB Day One Patch haben. Ich hasse es.
Gran Turismo Sport: Day-One-Patch ist über 12 GB groß, Intro-Filmchen veröffentlicht - play3.de

Schön das du dafür nur 10min brauchst. Ich schaffe 5Gb in der Std. D.h das ich den Kappes erst mal 2 1/2 laden darf.... Sehe deine Leitung nicht als Standard an..... Ich habe jetzt schon vor Forza Angst wenn ich das laden darf![]()

Aufm Land kannst dich glücklich schätzen wenn du 6 Mbit hast....
Bin ja glücklich mit meine 120er Leitung.
@Sven
Also auch bald im Xbox Lager unterwegs?
das es prinzipiell scheiße ist nen 50gb Patch mit Edge zu laden, steht außer Frage.