Gran Turismo Sports

Wieso? PC-Version ist doch schon draußen. Die One X-Fassung wird max. genauso gut ausschauen :)
 
So. Wie ich mit erschrecken feststellen musste, darf ich noch 1 Woche länger auf GT Sport warten :-(

Komischerweise kommt das Controller + Spiel Bundle erst am 26.10 raus.

Was für ne Logik. Einzeln kann ich ab morgen beides kaufen, als Bundle aber nicht......
 
Klar, doch ging ich von aus das jojo nicht diesen Vergleich hatte, sondern Forza auf der One S

Keine Sorge. Forza 7 ist null gefährted. Auch ein Project Cars 2 sieht auf dem PC besser aus als GTS. Technisch wird GTS, mal von HDR abgesehen, auf dem letzten Platz landen. :)

Trotzdem, ich freu mich schon sehr auf das Game. Werde aber nicht direkt dabei sein, da ich im Moment viel zu viel zu spielen habe und mittlerweile auch schon das T300 verpackt habe. :)
 
Was ist an 12gb schon schlimm? Ist doch komplett egal wenn man nicht unregistriert heißt.
 
12GB für einen Day One Patch ist schon ganz ordentlich. Wenn man dann noch bedenkt, dass im Laufe der nächsten Monate noch einige Patches hinzukommen werden, dürfen sich Käufer einer Complete Edition oder Spieler die bei GTS später zuschlagen, irgendwann im nächsten Jahr, schon jetzt freuen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.. Naja...
Das ist nen Onliner und 12gb finde ich heute gar nicht mehr so dramatisch. Wie lange braucht man da heute für? 10 min? Mich stört das alles nicht. Selbst ein FM7 war nach 50 min ready.
 
FM7 kam glaube ich mit 50 GB Day One oder? Da sind 50 Min schon Top.
 
Das waren irgendwie keine 50 sonndern effektiv 35 meine ich.
Der 4k Rest kommt erst noch. :) Und man mus sich halt auch sagen, dass 50 min eben nihct top sind. Jedenfalls im Vergleich zu anderen Ländern. Wenn 200mbit mal Standard wären, wie in anderen Teilen, lädt ja eben jeder 50gb in 30 min.
 
Schön das du dafür nur 10min brauchst. Ich schaffe 5Gb in der Std. D.h das ich den Kappes erst mal 2 1/2 laden darf.... Sehe deine Leitung nicht als Standard an..... Ich habe jetzt schon vor Forza Angst wenn ich das laden darf :((
 
Aaaaaaaaaaaa, bin so hin und hergerissen. Als alter GT Fan hab ich selbstverständlich alle Teile gezockt, weiß aber nicht ob ich mit Sports glücklich werde.
Ob ich diesem Spiel nicht doch noch ne Chance geben soll... ? [emoji30][emoji57][emoji51][emoji112][emoji28]
 
Schön das du dafür nur 10min brauchst. Ich schaffe 5Gb in der Std. D.h das ich den Kappes erst mal 2 1/2 laden darf.... Sehe deine Leitung nicht als Standard an..... Ich habe jetzt schon vor Forza Angst wenn ich das laden darf :((

Doch muss man schon. Das ist in Deutschland ein fast exklusives Problem. EIn Sony und MS müssen sich ja nicht am schwächsten Glied (hihi Schwaches Glied) orientieren.
50-100 mbit ist doch hier in Ballungsgebieten auch bereits standard. IN andere Ländern sind 100 mbit das minimum. Das sollte man schon berücksichtigen. :)
 
Aufm Land kannst dich glücklich schätzen wenn du 6 Mbit hast....

Bin ja glücklich mit meine 120er Leitung.


@Sven

Also auch bald im Xbox Lager unterwegs?
 
Aufm Land kannst dich glücklich schätzen wenn du 6 Mbit hast....
Bin ja glücklich mit meine 120er Leitung.

@Sven
Also auch bald im Xbox Lager unterwegs?

Ja, dass ist leider so. Da sind wir so bitter im Rückstand. Aber kann das ein Sony oder MS zum Vorwurf gemach werden, dass der Netzausbau nicht mal das Niveau eines Iran, Polen oder Rumänien erreicht??^^ So meine ich das. :) das es prinzipiell scheiße ist nen 50gb Patch mit Edge zu laden, steht außer Frage. :)
 
Ich hatte bis Anfang des Jahres auch nur ne 16000er Leitung, bei der auch nur maximal 12000 angekommen sind. Das ist in fast allen ländlichen Gebieten noch so wenn nicht sogar schlimmer. Mit meiner 50er Leitung bin ich inzwichen aber schon sehr glücklich, das reicht um auf Youtube 4K Videos ohne Wartezeit und Ruckeln laufen zu lassen.
 
Zurück