Gran Turismo Sports

Bin schon gefahren, aber noch nicht so richtig halt... also das Neue :D

GT3 ist jetzt nicht dabei.
Gr2 auf Autodrome und Gr4 auf Dragon Tail
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, DragonGT4 schau ich mir mal an die Woche.
Ich glaub ich hab nicht mal ein Gruppe 2 Fahrzeug, da bin ich raus.
 
Spielt mal ACC. Ich bin völlig verfallen wie ein 145 Jähriger. Bin am WE 2.500 KM gefahren und nun kurz vor Gold und damit den Competizione Servern.
Die gehen mit dem Rating noch ein Stückweiter. Da gibt es 7 Kriterien die dich passenden Spielern zuordnen aber eben auch erst nach und nach freigegeben werden. Du musst dich also vorher beweisen, Strecken Kompetenz zeigen (wird über Medaillen geregelt)und erst dann kannst du überhaupt auf Server kommen. Sehr geil gemacht. Leider noch nicht Crossplay aber dieses Jahr kommen noch die Nextgen Upgrades und dabei kann es jetzt schon Easy mit GTS aufnehemen. Wenn ihr es im Sale seht, zwei schritte weiter als GTS gehen wollt was Sim Racing betrifft, schaut es euch an. Es ist der Wahnsinn!!
 
Ja natürlich. Alles was realistischer als NFS ist, sollte mit Lenkrad gespielt werden. Nein, jeder der es nicht tut sollte öffentlich gedemütigt und an den Pranger gestellt werden.
Es ist falsch, genau so wie Franzose zu sein. Is ein Level.
 
Das ist aber auch bissle dämlich.
Hab zuerst versucht die Hinterreifen zu wählen. Dachte, dass das keinen Unterschied macht.
Da war halt alles grau, bis auf "hart". Dachte ja, okay, dann halt keine weichen Reifen.
Mein Kumpel hat dann gemeint, dass er mit weichen Reifen gefahren ist.

Das Problem war, dass man zuerst die vorderen Reifen wählen musste. Erst dann waren auch die weichen Hinterreifen anwählbar :rolleyes:
 
Shit. Bin bisher auch mit mit Hart gefahren. Gar nicht gemerkt. :D
 
Zurück