Gran Turismo Sports

12GB beim PSN dürften aber ebenso lange dauern wie 50GB bei live :D
 
Da freut man sich direkt mal in den Online Modus starten zu können und was ist? Man wird erst gezwungen die Scheisse Fahrschule zu machen
 
Haha. Geil wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Man muss nicht die Fahrschule absolvieren. Man muss sich 2 so komische Videos angucken...
:-D

Jetzt geht's........
 
Na so viele Call of Duty Spiele habe ich ganz bestimmt nicht. :D

Habe dir eine Anfrage geschickt. ^^
Ok weil ich ein GT Sports Video gesehen habe und da der Name im Rennen angezeigt wurde. Wäre cool gewesen wenn du im Video gewesen wärst weil Pliskin--21 wurde nämlich erster ^^
Und was das mit CoD zu tun hat, keine Ahnung :D
 
Ok weil ich ein GT Sports Video gesehen habe und da der Name im Rennen angezeigt wurde. Wäre cool gewesen wenn du im Video gewesen wärst weil Pliskin--21 wurde nämlich erster ^^
Und was das mit CoD zu tun hat, keine Ahnung :D

Ah verstehe. Ne, um da auf Platz 1 zu kommen brauche ich noch ein paar Jahre. :D

Habe mir das Profil angeguckt von demjenigen und da sind mir gleich die CoD's ins Auge gefallen. :D

Das ich dich jetzt angefragt habe, war hoffe ich trotzdem okay. ^^
 
Digital Foundry hat ne neue Techanalyse rausgehauen.

GT Sport(PS4 Pro) vs Forza 7 (PC Ultra Settings):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Werd's mir gleich mal reinziehen :)
 
Scheisse wenn ich das seh werd ich doch schon wieder heiss..hab noch 40 Euro psn guthaben...da juckts schon wieder :D
 
Lass es. Für dich ist das Spiel nichts .

Ich werde damit auch nur nen Bruchteil an Stunden verbringen wir mit Forza
 
Zurück