Gran Turismo Sports

Was Fahrzeugmodelle und vor allem die Beleuchtung angeht, wird Driveclub von GT Sports geschlagen. Das sieht schon echt geil aus. Vor allem die Replays. Seit GT3 habe ich schon lange nicht mehr so genüsslich die Replays genossen.
 
Ich hab das Spiel jetzt die letzten Tage drei mal gestartet und immer stand da was von Wartungsarbeiten oder Server offline. Warum läuft das bei euch? :)
 
Bei mir lief gestern leider nichts mehr und auch am Dienstag hatte ich immer wieder mit einem Fehler zu kämpfen, sobald ich in die Optionen gehen wollte. Ärgerlich. Erinnerungen an den Driveclub Release wurden wach. Hoffentlich läuft das nächsten Mittwoch besser. Ein Spiel, dass den Online Modus als Herzstück hat, muss einfach laufen zum Release.
 
Gestern wieder ein paar Rennen gemacht.

Läuft alles ohne Probleme
 
Ärgerlich. Ich probiere es heute nochmal (letzter Tag, oder?), sonst waren das 43GB für nichts :D
 
Wie? Die sind überrascht über so viele Spieler? Ja was haben die denn gedacht über die erfolgreichste Rennserie auf der PS?
Wie wäre es einfach, die Demo um einen Tag zu verlängern als Wiedergutmachung für diejenigen, welche dem Spiel noch ne Chance geben wollen?

Der Winter kommt auch immer sehr überraschend. :D
 
Durch die Demo hab ich auf jedenfall Bock auf das Spiel und bin doch ganz zufrieden das ich das Spiel mit Controller vorbestellt habe
 
Boh ich liebe diese chillige Mucke von GT Sports..nach nem langen Tag pures relaxxen :)
 
Die Demo läuft bis einschließlich heute . Wurde um 1 Tag verlängert
 
DF ist begeistert :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Gran Turismo has rightfully earned a reputation across the years in pushing the limits of console technology, and after some unconvincing early betas, GT Sport looks like delivering another phenomenal technological masterclass"

"Many games benefit from HDR, but with GT Sport, the upgrade is so pronounced and so beautiful, you're clearly not getting the full experience without it."

"At its fullest potential, HDR is a game-changer and GT Sport may well be its first killer app"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht auch einfach nur Saugeil aus...noch besser als Forza 7 .....duck.....und......wech :)
 
Der Bericht von DigitalFoundry liest sich wie ein Werbetext von Sony ^^
Will das jetzt auch unbedingt mal mit HDR spielen ... einen neuen TV will ich mir noch nicht holen :D

Zum Glück will sich mein Cousin demnächst 'nen fetten TV holen. Dann kann ich das auch mal bestaunen :p
 
DF's Begeisterung übers GT's HDR kann ich absolut bestätigen. Bisher kam der Effekt in keinem Spiel besser rüber und schlägt damit sogar Horizon. Technisch kann man GT Sport keine Vorwürfe machen. Man muss sich das einfach, einen entsprechenden Fernseher vorausgesetzt, unbedingt mal reinziehen.
 
War auch schwer beeindruckt von den ersten paar Runden in 4K + HDR und dann vor allem noch von den Replays. Selbst die Scapes sehen in 4k dermassen fotorealistisch aus das man sich darin verliert. Wenn jetzt nur noch ne richtige Kampagne bei wäre :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das ist das Problem. Was nützt die gute Grafik wenn der Rest Scheisse ist.

Also wie gesagt. Ich bin positiv überrascht von der Demo, aber wenn ich dann Forza starte , ist es doch wieder was anderes....
 
Zurück