Gran Turismo Sports

Also ich für meinen Teil freue mich jetzt irgendwie schon auf den 18.10. Grafik, Gameplay, Sound, Steuerung (Controller)...gefällt mir alles richtig gut. Die Kampagne vermisse ich schmerzlich, gerade mit solch einer bockstarken Grafik hätte das richtig geil werden können. Dennoch macht der Online Part durchaus Spaß und die Frage wird hier sein, wie lange er letztendlich motiviert. Fortsetzung ab dem 18.10. ^^
 
Meist ist es doch der Online Part, der einen am Meisten motiviert.
So geht es zumindest mir.
PES, Fifa, CoD etc. zocke ich meist nur noch im MP.
Den Offline-Modus schau ich mir nicht mal mehr an :D
 
Kann ich bei PES auch gut nachvollziehen. Aber bei GT ist das für mich was anderes. Eine Kampagne ist einfach Pflicht. Da bin ich altmodisch. ^^ Wenn der Online Part von GT mich aber so lange unterhält wie der von PES, bin ich schon super glücklich.
 
@Pliskin Gameplay, Sound und Steuerung stimme ich zu. Grafik naja, da bin ich etwas enttäuscht. Da geht noch deutlich mehr.
Hätte GTS einen richtigen Karrieremodus wäre es Day One Kauf. So halt eben nicht.

Ist es noch nicht etwas zu früh um davon etwas zu merken? :D
Man sollte schon einige Rennen auf dem Buckel haben

Hm, wenn man einfach mal entspannt ein paar Rennen machen will, jedoch von irgendwelchen Crash-Kiddies immer wieder mürbe gemacht wird? Was passiert wohl?
Die Frage ist, wie lange soll man das mitmachen damit es was bewirkt. Den Spielspaß fördert es definitiv nicht, besonders wenn man nicht so häufig dran teilnimmt.

Abseits davon bietet es rein gar nichts mehr. Naja abhaken und weiter machen ^^
 
Also grafisch bin ich wirklich sehr zufrieden. Automodelle sehen super aus und die Stecken mit samt der tollen Beleuchtung machen einiges her. Das passt schon.
 
Also Grafisch ist das Teil wie ich finde über jeden Zweifel erhaben. Sieht Top aus.

Klar. Ich bin mittlerweile auch total der Online Zocker , hätte aber nichts gegen ne gute Offline Kampagne. Das fehlt schon.
 
Also Grafisch bin ich aber schon etwas enttäuscht, bis auf die Autos finde ich es nicht so schön. Ich hab jetzt ne weile forza 7 am pc also quasi mit xbox one x grafik gespielt und das is schon ne andere Hausnummer.
Auch vom fahren her hat es mich jetzt nicht umgehauen.
Hätte das Spiel jetzt ne richtige Karriere und vollen Umgang hätte ich ihm trotzdem ne chance gegeben aber so lasse ich es diesesmal aus.
 
Das trifft es ganz gut...Forza 7 sieht aus wie aus ner bunten Bonbonkiste mit viel Eyecandy. Gt dagegen eher realistisch und clear, obwohl mir auch Forza gefällt tendier ich da zu letzterem. Dachte es wäre nur Online aber Fahrprüfungen, Rennprüfungen und Arcademodi sind ja dennoch dabei. Macht Laune soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich denke das mich Forza definitiv länger unterhalten wird, alleine durch den Umfang.

Fahrprüfung etc. ist nice, aber kein Ersatz für ne richtige Karriere.

Finde aber beides wirklich gut bisher.
 
Wie gesagt, grafisch ist GT Sports Top. Auf der Pro macht GT eine super Figur und der HDR Effekt kommt ebenfalls richtig schön zur Geltung.

Zum Gegnerverhalten. Mir fällt es selbst noch ziemlich schwer so sauber wie beispielsweise im Singleplayer zu fahren. Das wirkt bei mir noch alles viel zu nervös. Das man so mal einen Gegner berührt oder im Eifer des Gefechts selber berührt wird, ist da noch eigentlich normal. Vom absichtlichen rausstoßen ist das bisher aber alles weit entfernt.
 
Sry Noctis aber du bekommst wohl echt nur Chaoten ab. Vorhin auch alles soweit sauber gewesen bei mir
 
Also Grafisch bin ich aber schon etwas enttäuscht, bis auf die Autos finde ich es nicht so schön. Ich hab jetzt ne weile forza 7 am pc also quasi mit xbox one x grafik gespielt und das is schon ne andere Hausnummer.

Finde jetzt nicht, dass Forza 7 da ne andere Hausnummer ist :)
Genauso wie in GT Sport kommt es ganz auf die Strecke und Lichtverhältnisse an.
Regen + Sonnenaufgang sieht fett aus, ja ...der Rest ist jetzt aber weniger beeindruckend
 
Also für Statistik Freunde usw. Ist das Spiel ja auch nett aufgebaut.

Unter Mein Menü kann man sich alle Daten seiner Freunde angucken.

Razzor und Ich waren bisher fleissig. ;-)
 
Zurück