Tester gesucht!!

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Closed-alpha-/beta-Tester gesucht


Hallo Community, sicher erinnert sich der eine oder andere noch an dass vor langem geteaserte „SpecialProjekt“. Tja, wie das bei Projekten nun mal so ist muss man manchmal erkennen dass man sich verrannt hat, alles einstampfen und neu beginnen.


Das ist in diesem Fall passiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach 1-2 Leuten die Lust haben mich als Tester zu unterstützen.
dabei ist es egal was ihr seid:

  • alt oder jung
  • Männlein oder Weiblein
  • Konsolero oder PC Master Race
  • Shooter, RPGler, Racer oder sonstwas
  • Mod, Admin oder „normaler“ User
  • Hardcore- oder Casualgamer
  • mir in enger Freundschaft verbunden oder nur flüchtiger Bekannter ;)
  • Heavy User oder Gelegenheitsposter


Ihr müsst technisch nicht versiert sein oder einen Master in IT-Kram haben. Einzige Voraussetzungen sind:
Ihr habt ab und an ein paar Minuten Zeit und Spaß am rumprobieren und könnt bis zum offiziellen Stapellauf Diskretion wahren ;)
Facebook wäre gut, ist aber alles andere als ein Must Have.


Leider kann ich euch keine finanzielle Aufwandsentschädigung anbieten sondern lediglich den Spaß zu sehen wie ein Projekt wächst, sich entwickelt und schließlich offiziell das Licht der Welt erblickt.
Interessenten melden sich bitte bis kommenden Sonntag 23:59 Uhr. Bei mehr als einem Interessenten entscheidet das Los. Wer abgelehnt wird soll aber nicht traurig sein. Je näher der „Geburtstermin“ kommt desto mehr Tester brauche ich. So sollte jeder früher oder später zum Zug kommen. Natürlich gilt: Je früher man dabei ist desto eher kann man sich mit Vorschlägen einbringen.


Eines noch am Rande. Bevor es wieder Gerüchte oder gar böses Blut gibt wie leider schon einmal geschehen: Das ganze Projekt entsteht mit dem Wissen und auch der Unterstützung von Sandro alias RIPerl. ;)


Ich bedanke mich für eure geschätzte Aufmerksamkeit und hoffe auf rege Resonanz.




[email protected]:
OT bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
Will Mersa ein GameOne machen ??

Aber schon das es dich noch gibt ^^
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
Da würde mich noch interessieren ob es wichtig ist welche Genre man bevorzugt?
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
792
Kannst immer auf mich zählen Sven. Wenn ich helfen kann, bin ich da. Über FB bin ich aber nicht mehr zu erreichen. Hab den Mist gelöscht :)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Wie soll man denn wissen ob man interessiert ist, wen man nicht mal im geringsten weiß worum es überhaupt geht? Ein paar Details wären nicht schlecht.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Wie soll man denn wissen ob man interessiert ist, wen man nicht mal im geringsten weiß worum es überhaupt geht? Ein paar Details wären nicht schlecht.


Öhm... Ich gehe mal stark davon aus, dass man Videospiele testen soll!? ;-) - Welche Games das im Detail sind, wird wahrscheinlich verraten, wenn man genommen wird.

In diesem Sinne: Ich habe grundsätzlich Interesse.
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Um da mal keine Verwirrung aufkommen zu lassen:
Das gesuchte Profil ist bewusst so allgemein gehalten da eigentlich jeder hier geeignet ist.

Um es auf nen Punkt zu bringen:
du bist hier bei GZ, dann bist du die "Zielgruppe" :)

Ich hoffe das bringt ein wenig mehr Licht ins Dunkel. Meinen Dank an die bisherigen Interessenten, eure Namen sind in der Losbox :)
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.896
Reaktionspunkte
45
Mich brauchst Du ja eh nicht erst zu fragen^^
 

Casso

Benutzer
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Habe bereits in der Vergangenheit als ehrentamtlicher Redakteur einiges an Erfahrungen sammeln können aber auch ich finde die Informationen sehr sehr übersichtlich. Klar ist die Neugierde da, allerdings auch ein wenig Skepsis. Das es um Videospiele geht leuchtet den meisten Leuten ein, jedoch nicht um welche Art; selber auf die Beine gestellt oder als Art Online-Magazin?

Fragen über Fragen. Aber es gibt ja doch den ein oder anderen Interessenten der bereits zugesagt hat. Von daher drücke ich die Daumen, wünsche viel Spaß und lehne dankend ab. ;)
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.896
Reaktionspunkte
45
Kennt man Mersa kann man sich gut denken worum es geht^^
 

Shogun8487

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.05.2015
Beiträge
2.522
Reaktionspunkte
1
Ich finde die Beschreibung auch etwas wage, denke ein wenig mehr Info was im Detail dahinter steckt wäre nicht verkehrt gewesen.

Aber viel Glück für das Projekt!
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Info hin oder her. Wer interesse hat meldet sich bei Sven und wer nicht lässt es. Ich lasse es :cool:
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Wenn das ganze nich zu zeitintensiv ist stehe ich dir auch gerne zur Verfügung.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
Falls es an Mitarbeitern mangelt kann ich gerne versuchen mitzuwirken:)

Ich kann Word, Excel, SolidWorks, ProE, Creo, OSD und ein bisschen Cinema 4D
 
Oben Unten