• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Mein Tipp gegen Dunkelelfen: lass Atreus auf sie schießen mit den blauen Pfeilen. Wenn du ihn entsprechend hochgelevelt hast sollte eine volle Salve die nahezu komplett staggern. Dann einen Finisher ansetzen

Ah gut zu wissen :D
Die Blitzpfeile hatten nämlich irgendwie keinen Effekte, außer die Wolfsattacke.

Klappt das auch gegen die "Elite"?
Die normalen Fußsoldaten machen mir nämlich keine Probleme.

Die Blitzpfeile hatten nämlich irgendwie keinen Effekte, außer die Wolfsattacke.

Gibt auch eine Fähigkeit wo eine komplette Salve zusätzliche Effekte hat.

Ab Freitag wird der Witz Relität wenn Detroit Human erscheint und den Platz an der Sonne übernimmt :D

Klappt auch da. Blau macht immer KO Schaden, kann nur sein dass eine Salve da nicht ausreicht um den Finisher zu setzen dann hilf mit der Axt nach oder noch besser blanker Faust, das macht am meisten KO Schaden.

Gibt ja leider keinen New Game Plus :( nachdem ich locker 40-50 Stunden versenkt hab passts auch fürs erste. Trotzdem geiles Game!

Werde es auf jeden Fall nochmal angehen, wenn ich wieder Bock drauf bekomme. Bin eh ein Spieler, der Spiele nicht nur einmal durchspielt.

Ja wie God of War abgeht ist schon sagenhaft. Die PS4 erlebt Dank God of War einen Mega Verkaufsschub. Exklusivtitel lohnen sich einfach nicht. :D

Gestern habe ich gegen den Drachen gekämpft. Das war ein sehr epischer, spektakulärer Kampf. So muss das sein. Hoffe da kommen noch ein paar krasse Bosskämpfe auf mich zu :)

Ich hab jetzt den Anfang gespielt bis zum Hirsch und diesem Riesen. Danach gings wieder nach Hause. Mir ist bis dahin kein einziger Kameraschnitt aufgefallen. Kriegen die das echt hin das das komplette Spiel durchläuft ohne Schnitte? Jedenfalls hätte ich mir bis dahin die komplette Zeit einen keulen können auf die geile Technik. 4K HDR vom feinsten. Selbst bei feinsten Pflanzenstrukturen die bei anderen Games immer eine Schwierigkeit darstellen und grisselt und flackert ist hier nichts zu sehen. Sowas von sauber. Und ich hab so einige Abzweigungen gesehen die ich noch nicht nehmen konnte. An einer Stelle lag ein rotes brennedes Teil und wenn man darauf warf ging es hoch und der Stein daneben kaputt. Konnte das Teil allerdings nicht aufnehmen und weitertragen. Da war nämlich eine Tür mit Steinen davor. Kann man sicher später öffnen.

Na warte mal ab ob da Schnitte kommen ;)
Eins kann ich dir aber sagen: Ich fand es geil!

Kann man gefundene Artefakte bedenkenlos verkaufen oder kann man die noch für irgendwas gebrauchen?
Ich hab nämlich grad einen blauen Zwerg getroffen der anscheinend meine Axt hergestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
In der Beschreibung steht ein Satz wie “keine Hilfe auf deiner weiteren Reise“ dann kannste Verkaufen. Ebenso Sammelkram wie zb x von y Galeonsfiguren/Trinkhörner usw

Zurück