God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Klare Nr. 1 habe ich auch nicht.

God of War, Horizon Zero Dawn, Witcher, Uncharted 4 teilen sich alle den Platz meiner Lieblinge. Die Chance auf die absolute Nr. 1 hat nur noch The Last of Us Part II.
 
GoW hab ich noch nicht durch, kann deshalb noch nichts dazu sagen :D

RDR2 und LoU sehen aber auch sehr vielversprechend aus
 
Klare Nr. 1 habe ich auch nicht.

God of War, Horizon Zero Dawn, Witcher, Uncharted 4 teilen sich alle den Platz meiner Lieblinge. Die Chance auf die absolute Nr. 1 hat nur noch The Last of Us Part II.

Ist doch auch gut so. Warum muss man ein Spiel des Jahres /der Gen für sich festlegen?
Oftmals sind es doch mehrere Spiele aus verschiedenen Genres die einen top unterhalten haben. Und diese kann man oftmals nicht mal miteinander vergleichen.
Ich habe z.B. viel Spaß mit F1 2017. Und ich werde wahrscheinlich viel Spaß mit State of Decay 2 haben. Aber ich könnte dann wahrscheinlich nicht sagen das ich das eine Spiel besser finde als das andere,weil sie eben viel zu verschieden sind. Nur mal als Beispiel genannt :)

EIN Spiel des Jahres /der Gen wird es somit bei mir wahrscheinlich auch nie geben.
 
So, hab jetzt den Drachen hinter mir, hab den Gipfel erreicht und hab mit der Weltenschlange geredet. Schon ganz gut bis jetzt :)
Der Kampf gegen den Drachen hatte schon stark was von GoW 3 von der Epicness her :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte durch den foto Modus nochmal neu starten. Echt ätzend dass es kein New game plus gibt :(
 
So, hab jetzt meine zweite Waffe :D
Schon sehr nice inszeniert.
Als der Zwerg die Waffe gesehen und kommentiert hat, musste ich leicht schmunzeln ^^

Was war denn das für ein Vieh? Sah schon etwas creepy aus im Hintergrund :D
God of War_20180517210922.jpg

Nordisches Äquivalent zu Hades? :D
 
Ja das war
Hel. Ich versteh aber deine Verwirrung da sie bei Thor 3 bissl anders aussah
;)
 
Ist das so gewollt, dass Niflheim erst gegen später freigeschalten wird? Habe die erste Chiffre am Berg verpasst und das Tor bleibt auch weiterhin gesperrt, kann also nicht über das Tor zum Berg reisen.
 
Ja erst wenn du alle..ich glaub... je 4 Chiffren hast werden Niflheim und Muspelheim freigeschaltet
 
Durchbeißen. Die fand ich auch anstrengend und hab ein paar anläufe benötigt. :)
 
Versuch dich im freien Kampf auf einen der beiden zu konzentrieren um ihn quasi dann aus dem Kampf zu nehmen wenn er ne Zeit KO ist. Der “Rücken an Rücken“-Part ist etwas tricky da muss man einfach aufpassen. Im Freikampf ggf mit der schnellen 180°Grad Wende arbeiten wenn beide auf dich losgehen. Nutz Atreus um konstant Schaden zu machen (wenn auch wenig)
 
Jo, zuerst mal nur auf Einen konzentrieren, bis dieser down ist.
Am Besten auf den Großen zuerst, da er etwas aggressiver vorgeht.

Die Vorgehensweise hat bei mir gut funktioniert . Nach dem zweiten Versuch waren beide down.
 
Habe ich auch so gemacht. Auf einen konzentrieren und den einfach runterspielen. Die Rückenphase musst du einfach nur reagieren. War jetzt nicht so schwer
 
Boah, ich hasse die Drecksdunkelelfen im Doppelpack.
Ne verdammte Stunde saß ich da dran. Das war. bis jetzt. die mit Abstand nervigste Stelle im Spiel.
Kurz nach dem man dein Eintrachtsstein bekommen hat und in der Zwischenwelt den Abhang runtersprungen ist. Jede einzelne Welle problemlos beim ersten Versuch gepackt und gegen die zwei Drecksvieher saß ich über ne Stunde dran. Immer kurz vor Ende muss mich der geflügelte Affe natürlich immer bescheuert erwischen. -.-
Entweder komme ich echt nicht klar mit den Dunkelelfen oder ich sollte endlich mal anfangen die Nebenquests zwecks besserer Rüstung abzuklappern ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Werde jetzt wahrscheinlich erstmal nach Niflheim und Muspelheim gehen, bevor ich mit der Hauptstory weitermache.
 
Zurück