O
Old-Dirty
Guest
Wollte ins Bad gehen, aber das macht erst übermorgen aufDas ihr bei dem Wetter alle freiwillig zockt.

Wollte ins Bad gehen, aber das macht erst übermorgen aufDas ihr bei dem Wetter alle freiwillig zockt.

Ist keine verdeckte Spitze, dachte du weisst das hier jedem klar ist das in dir der innerliche Consolewar brodelt. Wie sonst soll man es erklären das du seit Tagen versuchst das Spiel im Vorfeld madig zu reden. Erst Verschwörungstheorien der Presse, jetzt wieder die Jojohype Schiene.
Psycho wir werden uns nie mögen, das beruht voll und ganz auf Gegenseitigkeit! Ich mag keine Narzisten, passt alsoTrotzdem sollten wir versuchen uns zu respektieren.
Werd dazu jetzt auch nichts mehr sagen, sondern weiter das Spiel hypen![]()
klar ist das schade. Aber bald habt ihr es doch ganz geschafft. Es gibt hier keine Diskussionen mehr. Nur noch Hype von jedem Shit auf dem Sony steht, vollkommen hirnlose bashs, mittlerweile komplett frei von relevantem Inhalt und persönliche Anfeindungen wer nicht die ps4 über den Klee lobt, weil es einfach keinen Grund gibt.Ich hab da eine andere Wahrnehmung. Der letzte Xbot, der das Schiff verlassen hat, war Schmadda - und nicht weil die Sonys so viel Scheiße geschrieben haben, sondern weil MS so viel Scheiße released hat.Mit schwillt hier seit Monaten der Kamm, da die Sonys hier tatsächlich so lange soviel scheisse geschrieben haben, bis auch die letzten Xbots genervt das Schiff verlassen haben.klar ist das schade.

Da jojo und ich nicht denselben Geschmack haben, wirds für mich also ne Enttäuschung![]()
Da jojo und ich nicht denselben Geschmack haben, wirds für mich also ne Enttäuschung![]()

Lord.Welche Xbots sind denn gegangen?

Es wird noch mehr geklettert als ich erwartet hätte.
An Detailgrat kommt da momentan nix ran. Da steht kein Baum und keine Plflanze zwei mal rum.
Allein die ersten beiden Endgegner zeigen ganz klar wo die Reise hingeht.
hat mir echt gut gefallen.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du ? Hatte es schon wieder runtergesetzt aber mit den richtigen Attacken bin ich jetzt auch gut auf Herausforderung unterwegs. Klar manche Bereiche schaff ich so erst beim 5ten Anlauf aber irgendwie ist diräe Motivation so noch höher bei mir wenn ich auch mal so richtig den Arsch aufgerissen bekomm.
Da ist ein Bloodbourne mit seinen ineinander verschachtelten Leveln eben immer noch das beste was es gibt.