DataBase hat folgendes geschrieben:
@Swar
Hast du nicht das Ende nach den Credits gesehen? Kratos lebt offenbar noch. Ansonsten fand ich das Ende OK, auf Story legte GoW ohnehin nicht sooo viel Wert.
Swar hat folgendes geschrieben:
Ich hänge irgendwie fest
ich bin in den oberen Gärten und das erste Rätselstück habe ich gelöst, jetzt nachdem Kratos die Frau von Zeus umgebracht hat, steht das zweite Rätselstück an und zwar kann man die Leiche auf den Mechanismus legen der das Auge der Statue zum leuchten bringt und wieder diesen besonderen Blick aktiviert um das Rätsel zu lösen, das Treppeteilstück für die Wasserfälle habe ich gefunden, aber wie geht es weiter ?
......mir gehts gerade ganz gleich, werd wohl die Lösung zur Hand nehmen müssen, keine Ahnung was ich noch versuchen soll. Wahrscheinlich ist die Lösung extrem simpel, aber das Schlimmste ist sogar das Hera Recht hatte und ich wirklich zu blöd bin selber da durchzukommen - und das noch VOR ich wirklich ein alter Mann bin

maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
Ich hänge irgendwie fest
ich bin in den oberen Gärten und das erste Rätselstück habe ich gelöst, jetzt nachdem Kratos die Frau von Zeus umgebracht hat, steht das zweite Rätselstück an und zwar kann man die Leiche auf den Mechanismus legen der das Auge der Statue zum leuchten bringt und wieder diesen besonderen Blick aktiviert um das Rätsel zu lösen, das Treppeteilstück für die Wasserfälle habe ich gefunden, aber wie geht es weiter ?
......mir gehts gerade ganz gleich, werd wohl die Lösung zur Hand nehmen müssen, keine Ahnung was ich noch versuchen soll. Wahrscheinlich ist die Lösung extrem simpel, aber das Schlimmste ist sogar das Hera Recht hatte und ich wirklich zu blöd bin selber da durchzukommen - und das noch VOR ich wirklich ein alter Mann bin
![]()
![]()
P.S. Ich mag es generell nicht wenn bei Action-Gemetzeln derart viel nachgedacht werden muss, das bremst meine Mordlust aus![]()
![]()

). Meine Erwartungen an Teil 3 waren dementsprechend riesig...und wurden übertroffen. Geniales Teil, habe die letzten vier Abende durchgezockt
Soviel Spass hatte ich mit nem Videospiel im SP schon lange nicht mehr!
Einfach nur genial! Swar hat folgendes geschrieben:
Auf YouTube findest du das Video zu dem Rätsel, du weißt gar nicht wie einfach das Rätsel ist![]()
......naja, danach gings bis zum Ende rätseltechnisch ja eher gemütlich weiter. 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Hab vor gut 2 Stunden auch angefangen zu spielen. Wirklich sehr fett ....*seufz und tief Luft hol*.... aber nicht so unglaublich fett, wie ich mir nach der Lobhudelei erwartet hatte, und zwar weder grafisch (Uncharted 2 bleibt weiterhin auf seinem Thron sitzen), noch spielerisch, noch sonst irgendwie.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Hab vor gut 2 Stunden auch angefangen zu spielen. Wirklich sehr fett ....*seufz und tief Luft hol*.... aber nicht so unglaublich fett, wie ich mir nach der Lobhudelei erwartet hatte, und zwar weder grafisch (Uncharted 2 bleibt weiterhin auf seinem Thron sitzen), noch spielerisch, noch sonst irgendwie.