• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3: ERSTEINDRÜCKE !!

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Ja, ich meine was soll man hier eigentlich noch groß schreiben - hab gerdade das Steuerungs-Tutorial hinter mir :nut: :eek: :eek: . Kleines Fazit: Die meisten Spiele schaffen es nicht mal so viele Highlights im GANZEN Spiel zu verschiessen, einfach atemberaubend, Punkt aus. :mosh:

Hab auch mal versucht schon Kritikpunkte zu finden: tja, ab und an sinds wohl nicht ganz flüssige 60fps....ansonsten fällt mir mal nichts ein. Optisch einfach nur jenseits jeder Kritik, Sound phänomenal, Action haut die Würmer aus den Gedärmen (nicht nur der eigenen). Perfektes Action-Gemetzel.....wohl schwieirg zu toppen, also unbedingt kaufen das Ding. Kanns gar nicht erwarten dass der Feierabend anrückt, hoffe ich kommme mal zur Abwechslung irgendwann ins Bett :knockout:

P.S. "Zentauren" haben mich schon seit Jahrzehnten immer fasziniert und waren immer meine Lieblings-Fabelwesen. Ich brings fast nicht über Herz so einem Ding die Gedärme rauszusäblen.....fast nicht. Aber die sind einfach nur zu genial, bocken rum wie ein Pferd, tolle Animationen :bigsmile:

Hört sich Klasse an ;)
Werd ich mir mal irgendwann beschaffen müssen:kuh:
(
nur leider bin ich noch net 18...:P
)

@maximus: wo hast denn das schon her?
will meins jetzt auch endlich...aaaaahahhhhhhhhaahahahahaahhaahahahaha..

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Ja, ich meine was soll man hier eigentlich noch groß schreiben - hab gerdade das Steuerungs-Tutorial hinter mir :nut: :eek: :eek: . Kleines Fazit: Die meisten Spiele schaffen es nicht mal so viele Highlights im GANZEN Spiel zu verschiessen, einfach atemberaubend, Punkt aus. :mosh:

:bigsmile:Das hört sich nach einem würdigen Finale für GoW3 an:mosh: Morgen früh kommt auch meins...kann kaum noch abwarten!

jojo hat folgendes geschrieben:

@maximus: wo hast denn das schon her?

will meins jetzt auch endlich...aaaaahahhhhhhhhaahahahahaahhaahahahaha..

Gameware.at - die verschickens seit gestern (A-Version) bzw. vorgestern (UK uncut), aber morgen spätestens ists eh überall erhältlich ;) :bigsmile:

So ich hab's gestern 3 1/2 Stunden gespielt und ich muss sagen, einfach überragend. :mosh:

Die einzelnen Bosskämpfe gegen die Götter sind auch eine Augenweide, besonders wie Hermes seine schnellen Götterschuhe verliert :D

Wow, das Spiel hat hier im Forum bisher eine Userwertung von 66% :nut:

Waren da wieder ein paar Fanboys unterwegs :bigsmile:

Und warum zockt ihr das schon ALLE wieder und ICH nicht?! :meckern: :bigsmile:

Meine UK version kommt wohl erst nächste Woche, aber dann kann ich wenigstens in Ruhe FFXIII weiterzocken.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Meine UK version kommt wohl erst nächste Woche, aber dann kann ich wenigstens in Ruhe FFXIII weiterzocken.

Stressiger Monat, gell? :bigsmile: ;)

Geht eigentlich. 2 Spiele pro Monat, von denen nur eins ein wirklicher Zeitfresser ist, kann ich durchaus verkraften.

@ Sigistauffen nur zwei ? bin voll im Beendstress, bin nur froh das ich am Montag mit Metro2033 durch war sonst hätte ich mir selber verboten GoW3 zu kaufen, FF13 liegt dann noch hier rum BFBC2 irgendwie hatte ich einen langweiligen und habe nun endlich die olle Blumenfrau in Badman platt bekommen weiss auch nicht warum das nach einem halben jahr auf einmal geklappt hat nun kann ich es auf jedenfall beenden jokies Partie weitermachen, ach Ja es geht ja nicht um leid in dem Thread sondern ersteindrück. Für die Basherfront es steht nu mal locker 2:1 für Sony auch wenn die Demo von SF die ich auch schon angezockt habe nice ist, GoW3 ist ein kleines Meisterstück egal Grafik, Action die Schnitttechnik, ich kann mich nur anschliessen vom Beginn bis zum ersten Speicherpunkt wurde einem schon mehr geboten als bei manch einem Spiel in Gänze ! So nun tut es mir leid aber ich muss irgendwie weiter spielen mich hat die Beendeitis gepackt was bin ich froh das ich ab näcchste woche urlaub habe ^^

An all die, die schon God of War III haben - IHR KÖNNT MICH MAL :bigsmile:

Ich will auch.............

also ich bin begeistert. das spiel ist für mich definitiv das beste spiel der letzten jahre. das mich das game so umhauen wird hätte ich nicht gedacht.

Ich hänge irgendwie fest

ich bin in den oberen Gärten und das erste Rätselstück habe ich gelöst, jetzt nachdem Kratos die Frau von Zeus umgebracht hat, steht das zweite Rätselstück an und zwar kann man die Leiche auf den Mechanismus legen der das Auge der Statue zum leuchten bringt und wieder diesen besonderen Blick aktiviert um das Rätsel zu lösen, das Treppeteilstück für die Wasserfälle habe ich gefunden, aber wie geht es weiter ?

hatte gestern´en ärgerlichen bug.
und zwar in kapitel 14/15 in dem man
poseidons oben ohne mädchen antrifft
ist nur 1 staturenfred "aufgewacht", der 2te zuckte kurz und stand dann still - dadurch geht natürlich des nächste tor net auf.

Einfach genial das Spiel. wenn nicht sogar das geilste überhaupt. Da ist fast alles perfekt, bis auf das, dass es manchmal ruckelt, aber das ist nicht wirklich schlimm, und ist zu verkraften.

Alleine schon der Anfang wärs wert das Spiel zu kaufen.

Weiß hier vielleicht jemand, warum Sony die Unearthing the Legend Doku nun doch bei der PAL UTE weggelassen hat? Auf der offiziellen GoW Seite stehts noch groß drin, dass es dabei ist aber mit dem DLC Code kann man nur die Arena, die Outfits und den Metal Soundtrack downloaden aber nicht die Doku.
Finde das echt ne Frechheit. Erst groß ankündigen, dass es doch dabei ist und dann ohne jeglichen Kommentar einfach weglassen :meckern:

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich hänge irgendwie fest

ich bin in den oberen Gärten und das erste Rätselstück habe ich gelöst, jetzt nachdem Kratos die Frau von Zeus umgebracht hat, steht das zweite Rätselstück an und zwar kann man die Leiche auf den Mechanismus legen der das Auge der Statue zum leuchten bringt und wieder diesen besonderen Blick aktiviert um das Rätsel zu lösen, das Treppeteilstück für die Wasserfälle habe ich gefunden, aber wie geht es weiter ?

Check mal den Walkthrough:

http://uk.guides.ign.com/guides/886158/page_2.html

Zurück