[GFL III] Der Diskussion-Thread

Es fehlen noch Superjojo und Travis_Bickle...wenn ich das richtig sehe, auf gehts -> abgeben.
 
Ich denke drei mal ist in Ordnung und erst recht da wir diesmal relativ viele Mannschaften sind. Sonst dauert das alles viel zu lange.
 
Ja....aber dann muss ich ja 3x die Woche daran denken!:knockout:

Naja egal, was solls! bin für 3x die Woche!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Ja....aber dann muss ich ja 3x die Woche daran denken!:knockout:


Naja egal, was solls! bin für 3x die Woche!

Du kannst auch am Anfang der Woche einfach 3x abgeben.
 
Muhahahahahaha.... Travis, sauberer Sieg, Deiner Kackwürste! Immerhin 4 Tore für 3 Punkte... Reschpeckt, mein lieber Herr Gesangsverein. Setz bei der Rückrunde doch einfach 7 Tore! :bigsmile: :bigsmile:
 
Aber seine Bremser die vor dem Tor stehen bleiben hat er anscheinend beseitigt :bigsmile:.

@ rossi

Du letzter?!?
 
So ein Dreck, bereits 5 Tore verballert und erst 2 Punkte... :blackeye:

Mist, SuperSuperjojo muss sich was einfallen lassen! :sun:


EDIT:

NEIN! Data du Kanalratte! :bigsmile:
 
Grüße an Kalas, ein würdiger Gegner. Hatte auf ein 1:1 spekuliert.

Rosi, was ist los, alte Made?:bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Na das find ich doch toll, dass gerade Rossi der Großkopferte, der mich und Data immer ausgelacht hat nun Tabellenschlusslicht ist :bigsmile:

Genau:bigsmile:

@bozo
ja, ja, so ist das.;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Na das find ich doch toll, dass gerade Rossi der Großkopferte, der mich und Data immer ausgelacht hat nun Tabellenschlusslicht ist :bigsmile:

Muhahahahaha.... hörst Du´s? Wieso schreibst Du in der Vergangenheitsform. Ich lach Euch Lattenknaller immer noch aus! :bigsmile: Werden ja sehen, wer von uns dreien am Schluß besser steht. Muhahahahahahaha :bigsmile:
 
Was denn? Habe mehr punkte als rossi! geil dich nit an mir auf!

Spiele das zum ersten mal! Wenn du auf ner frau rumrutschst liest sie bestimmt die Bravo währenddessen!:devil::devil::devil:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Muhahahahahaha.... Travis, sauberer Sieg, Deiner Kackwürste! Immerhin 4 Tore für 3 Punkte... Reschpeckt, mein lieber Herr Gesangsverein. Setz bei der Rückrunde doch einfach 7 Tore! :bigsmile: :bigsmile:



Also: ich habe 6:5 tore und 3 Punkte, du 4:9 Tore und 1 Punkt! Habe für 2 tore mehr also auch 2 punkte mehr!:praise:
 
@ Travis
Gibt mal net so an. Ich habe 3 Tore gesetzt und 6 Punkte bekommen. Was sagst du nun du Schwächling:bigsmile:;)
 
Juhu :)
endlich wieder unter den ersten 8

Hey Partykiller? Was machst du denn für Sachen? :blackeye:
Ich dachte du wolltest mich schlagen... aber bisher seh ich nichts davon...
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Travis
Gibt mal net so an. Ich habe 3 Tore gesetzt und 6 Punkte bekommen. Was sagst du nun du Schwächling:bigsmile:;)


Und nun zum Sport. Die M´Gladbacher Fans feiern, mal wieder, den Einzug in den UEFA-CUP obwohl erst 3 Spieltage vorbei sind. ´
Nun sollen auch in Mönchengladbach Gehirnzellen verteilt werden...
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


@ Travis

Gibt mal net so an. Ich habe 3 Tore gesetzt und 6 Punkte bekommen. Was sagst du nun du Schwächling:bigsmile:;)



Und nun zum Sport. Die M´Gladbacher Fans feiern, mal wieder, den Einzug in den UEFA-CUP obwohl erst 3 Spieltage vorbei sind. ´

Nun sollen auch in Mönchengladbach Gehirnzellen verteilt werden...

Du sprichst übrigens mit dem amtierenden Meister ;)
 
So, Jojo. Ich habe gerade das Geheimritual der Geistesverschmelzung an Dir vorgenommen. Auf viel bin ich nicht gestoßen:bigsmile:, aber es hat gereicht.
Dein Plan für den 4. Spieltag wurde von mir enttarnt. Gib´ auf. Setz 0 Tore und Du kommst mit dem Schrecken davon.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


@ Travis

Gibt mal net so an. Ich habe 3 Tore gesetzt und 6 Punkte bekommen. Was sagst du nun du Schwächling:bigsmile:;)



Und nun zum Sport. Die M´Gladbacher Fans feiern, mal wieder, den Einzug in den UEFA-CUP obwohl erst 3 Spieltage vorbei sind. ´

Nun sollen auch in Mönchengladbach Gehirnzellen verteilt werden...

Du sprichst übrigens mit dem amtierenden Meister ;)
:praise:;)

*Angebe-Modus on*
Und außerdem dem ersten der ewigen Tabelle:praise:;)
*Angebe-Modus off*
:bigsmile:
 
Zurück