[GFL III] Der Diskussion-Thread

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


@ Travis

Gibt mal net so an. Ich habe 3 Tore gesetzt und 6 Punkte bekommen. Was sagst du nun du Schwächling:bigsmile:;)



Und nun zum Sport. Die M´Gladbacher Fans feiern, mal wieder, den Einzug in den UEFA-CUP obwohl erst 3 Spieltage vorbei sind. ´

Nun sollen auch in Mönchengladbach Gehirnzellen verteilt werden...

Du sprichst übrigens mit dem amtierenden Meister ;)
:praise:;)

*Angebe-Modus on*
Und außerdem dem ersten der ewigen Tabelle:praise:;)
*Angebe-Modus off*
:bigsmile:



Und mit dem ersten Menschen der mehr smilies als Buchstaben verwendet wenn er postet!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Du hast ja mal wieder an allem erwas zu maulen


wer hat denn jedes einzelne Tor von mir kritisiert und hier rumgespammt?
:meckern:

:bigsmile:

Is gut jez! Mir egal wie ich abschneide, ernsthaft....hauptsache ich kann 2-3 Leuten einen reinknallen.....!

Habe meine tage diese Woche....du made.......:bigsmile:
 
Robinson hat folgendes geschrieben:

Juhu :)

endlich wieder unter den ersten 8


Hey Partykiller? Was machst du denn für Sachen? :blackeye:

Ich dachte du wolltest mich schlagen... aber bisher seh ich nichts davon...
weil wir bisher auch noch nicht das Vergnügen eines Aufeinandertreffens hatten.
Freu Dich auf den x-ten Spieltag. Zittere und begegne dem Schmerz!:0:bigsmile:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Robinson hat folgendes geschrieben:

Juhu :)

endlich wieder unter den ersten 8


Hey Partykiller? Was machst du denn für Sachen? :blackeye:

Ich dachte du wolltest mich schlagen... aber bisher seh ich nichts davon...
weil wir bisher auch noch nicht das Vergnügen eines Aufeinandertreffens hatten.
Freu Dich auf den x-ten Spieltag. Zittere und begegne dem Schmerz!:0:bigsmile:

Mach dir lieber noch ein paar schöne Tage vor unserem Spiel, weil du danach nichtmehr dazu kommst... *hehe*
 
Du hast zu wenig gebrübelt, denn das war eindeutig eine sehr dumme Entscheidung drei Tore zu setzen :bigsmile::meckern:
 
Sag mal Thorsten...hast Du auf den letzten Tabellenplatz Klebstoff geschmiert??? :bigsmile:
 
Der tommy, die alte Ratte :bigsmile: seilt sich ja wieder ganz schön nach oben. Schon 8ter mit nur vier Toren!!! Leute, ich weiß daß ihr mich abschießen werdet, wo Ihr nur könnt. Aber habt mal ein Auge auf die Leute, die mit wenigen Toren nach oben schweben.... :devil:
 
spille hat folgendes geschrieben:

Du hast zu wenig gebrübelt, denn das war eindeutig eine sehr dumme Entscheidung drei Tore zu setzen :bigsmile::meckern:
sorry, war auch für mich recht teuer. Ich kann Dich diese Saison noch nicht so ganz einschätzen. Ich gelobe Besserung!;)

@ThoRsten
Shikamarus Verein ist in der Tabelle nicht ganz einheitlich aufgeführt, mal sind es die Soccerslugs (passt gut zum User-Avatar), mal die "Fußballschlampen", die Soccersluts. Würde mir persönlich auch ganz gut gefallen. Ruft bei mir immer wieder ein Grinsen hervor. Und kann auch gerne so bleiben.
 
Wo bleiben die Ergebnisse :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
Mann, wo bleiben die Ergebnisse?:meckern::meckern::meckern:
Dann haben eben ein paar wieder Pech gehabt:bigsmile:

@ rossi
Tja, so funktioniert die Liga. Taktische Perfektion und schon gewinnt man:bigsmile:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

spille hat folgendes geschrieben:


Du hast zu wenig gebrübelt, denn das war eindeutig eine sehr dumme Entscheidung drei Tore zu setzen :bigsmile::meckern:

sorry, war auch für mich recht teuer. Ich kann Dich diese Saison noch nicht so ganz einschätzen. Ich gelobe Besserung!;)


@ThoRsten

Shikamarus Verein ist in der Tabelle nicht ganz einheitlich aufgeführt, mal sind es die Soccerslugs (passt gut zum User-Avatar), mal die "Fußballschlampen", die Soccersluts. Würde mir persönlich auch ganz gut gefallen. Ruft bei mir immer wieder ein Grinsen hervor. Und kann auch gerne so bleiben.

slugs ist richtig, sluts da hatte ich mich am Anfang verlesen :D
 
Du setzt die Prioritäten falsch!;)

Aber ist schon ok. Ich hatte mich schon an die Schlampen gewöhnt.:sun::blackeye:
 
Zurück