[GFL III] Der Diskussion-Thread

hmmm!

Ich hatte letztes mal zwar auch nicht abgegeben, aber es war das 1. oder 2. mal!

Und ich hatte keinen Zugang ins Internet! Konnte nix deichseln weil mein PC irgend ne Mcke hatte und das beheben gedauert hat!

Sorry trotzdem von mir!

Zur Not, wenn Thorsti sich nicht beruhigt, macht jemand anders die Saison zu Ende...!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Zur Not, wenn Thorsti sich nicht beruhigt, macht jemand anders die Saison zu Ende...!

Nope, es wird keine GFL mehr geben und aus mit der Diskussion.
 
:meckern::meckern::meckern::meckern:

:meckern::meckern::meckern::meckern:

:meckern::meckern::meckern::meckern:

Das habt Ihr davon, Sackratten, Einzeller, Pissnelken, Ottonormalfickärsche, Griechische Möchtegerntransvestiten, Parasiten, Dreckschleuern, Volldeppen und Nacktpaviane!

:meckern::meckern::meckern::meckern:

:meckern::meckern::meckern::meckern:

:meckern::meckern::meckern::meckern:
 
RAMS-es du Hund!:bigsmile:

Was haben griechen damit zu tun?


@Thorsten:

Wieso kann denn kein anderer das übernehmen?:nut:
 
Danke für die Antwort Thorsten!

Kann verstehen das du angesickt bist weil es nicht selbstverständlich war die GFL zu verwalten, jedenfalls kann ich diese Haltung nicht verstehen!

Wenn wer anderes diese sache übernimmt ist doch gut, wenn nicht dann auch!
Auch wenns am besten wär wenn du dies weitermachst, was du ja eben nicht tun wirst!

Oder haste n Patent angemeldet auf die GFL?
 
dann wird es in absehbarer Zeit ja jedes Jahr eine neue Auflage geben.

Evtl. auch in spezifischem Club-Design.;)
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Zur Not, wenn Thorsti sich nicht beruhigt, macht jemand anders die Saison zu Ende...!


Nope, es wird keine GFL mehr geben und aus mit der Diskussion.


Die Aussage ist ziemlich vermessen, denkst Du nicht?

Ähnlich vermessen, wie einen Thread zu schliessen und die Anderen darum zu bitten, nicht einen ähnlichen Thread aufzumachen?
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

blackbird hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Zur Not, wenn Thorsti sich nicht beruhigt, macht jemand anders die Saison zu Ende...!


Nope, es wird keine GFL mehr geben und aus mit der Diskussion.


Die Aussage ist ziemlich vermessen, denkst Du nicht?

Ähnlich vermessen, wie einen Thread zu schliessen und die Anderen darum zu bitten, nicht einen ähnlichen Thread aufzumachen?


Bist Du ein Kleinkind, oder was?

Erstens war das eine ganz normale Frage, zweitens hatte das Schließen des threads gute Gründe (Leute wie Du krakelen doch gerne, wie das offtopic nervt, O-Ton ThoRsten) und drittens ist es genaugenommen Scheiß-vermessen von Dir zu posaunen, daß es nie wieder eine GFL geben wird. Bin gespannt, wie Du dagegen argumentieren willst, wenn jemand anderes einfach eine Saison startet.
Und Du willst anderen erzählen, warum sie nicht als Mod geeignet sind.
Geh Förmchen backen.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Bist Du ein Kleinkind, oder was?


Erstens war das eine ganz normale Frage, zweitens hatte das Schließen des threads gute Gründe (Leute wie Du krakelen doch gerne, wie das offtopic nervt, O-Ton ThoRsten) und drittens ist es genaugenommen Scheiß-vermessen von Dir zu posaunen, daß es nie wieder eine GFL geben wird. Bin gespannt, wie Du dagegen argumentieren willst, wenn jemand anderes einfach eine Saison startet.

Und Du willst anderen erzählen, warum sie nicht als Mod geeignet sind.

Geh Förmchen backen.

War doch auch eine ganz normale Antwort? Willst du mir etwa sagen, dass das Schließen der GFL keine guten Gründe hatte? Das ich mir dann nicht von jemanden, der mitbeteiligt war, dass ich die GFL geschlossen habe, nicht sagen lassen muss "Dann machen wir halt einfach eine eigene GFL bäh bäh" finde ich okay. Jemand der es nichtmal schafft seine Tipps abzugeben soll es also schaffen die Liga zu verwalten - bitte das könnt ihr ja gerne ausprobieren.

Ich erinnere da nurmal an die Sachen mit dem Motorsport-Ding von TommyKaira. Das Ganze hat sich auch binnen von einer Woche im Sand verlaufen. Soll übrigens keine Kritik an Tommy darstellen, da ich genau weiss, was dieser Mist für eine Arbeit mit sich bringt und man sich dann noch über die Leute ärgern muss, die 5 Minuten vor Abgabe oder garnicht abgeben...

'Nope, es wird keine GFL mehr geben'
Was will ich mit diesem Satz sagen? Das ich nicht möchte, dass jemand mein Konzept mit gleichem Namen weiterführt. Fertig. Darf ich mir das gerade noch herausnehmen? Es ist mir doch egal, wenn sonst wer, das Ganze kopiert und als "Gamezone Soccer League" aufmacht. Aber GFL wirds, wenn's nach mir geht nicht mehr geben und wenn jemand jetzt einen Thread aufmacht mit [GFL IV] dann werde ich ihn bitten eine Umbenennung durchzuführen. Mehr Argumente brauche ich da auch garnicht.

So ich geh jetzt weiter Förmchen backen.
 
Na das klingt aber schon ganz anders als

"Nope, es wird keine GFL mehr geben und aus mit der Diskussion".


Und daß Du Dein Konzept bzw. den Namen GFL nicht verwendet wissen möchtest, verstehe ich sogar. Aber auch das hättest Du einfacher haben können, wenn Du es gleich vernünftig gesagt hättest.

Zwei Sachen noch:

Derjenige, den Du unter anderem wegen der Nichtabgabe ansprichst, hatte eventuell seine Gründe und hat diese auch erläutert. Ich glaube nicht, daß Travis aus Faulheit oder Schlampigkeit nicht abgegeben hat. Dazu war er viel zu begeistert von der GFL.
Daß Du Leuten selektiv nicht antwortest, sagt übrigens sehr viel über Deine "Professionalität" aus.

Und wenn 20 Uhr Abgabe ist, gibt es an 19:45 o.ä. wohl kaum etwas auszusetzen, oder doch. Schließlich raunzt mich eine Verkäuferin auch nicht an, was ich 15 Minuten vor Ladenschluß noch im Geschäft verloren hätte.

War trotzdem schön, und nochmals (hab es ja im Verlauf der GFL schon öfter gesagt) Danke für Deine Mühe.
 
Ich verstehe Thorsten, wenn er sagt, dass er nicht möchte das jemand die GFL weiterführt. Er hat es "erfunden" und wenn er sagt er macht es nicht weiter muss man das respektieren auch wenn man es liebend gerne weiter spielen würde.

Allerdings finde ich es ehrlich gesagt ein wenig hart, dass du die GFL abbrichst und somit auch die Spieler bestrafst die mit Herzblut bei der Sache sind. Mittlerweile hatten wir jedes jahr ein paar die leider disqualifiziert werden mussten und auch ich wäre es fast, weil ich der Meinung war getippt zu haben und aus dem Urlaub zurück kam und leider nicht getippt hatte.

@ Thorsten
Ich fände es viel fairer, wenn einfach jeder der in Zukunft nicht abtippt sofort fliegt. Vielleicht wären wir wirklich nur 10 leute am Ende, aber das ist doch nicht schlimm.
 
Es lag also nur am Namen....aha....!

Schön das sich noch jemand einschalten muss damit diese Info rausgeht!

:kuh::kuh::kuh:

Thorsten schrieb: Das ich mir dann nicht von jemanden, der mitbeteiligt war, dass ich die GFL geschlossen habe, nicht sagen lassen muss "Dann machen wir halt einfach eine eigene GFL bäh bäh" finde ich okay. Jemand der es nichtmal schafft seine Tipps abzugeben soll es also schaffen die Liga zu verwalten - bitte das könnt ihr ja gerne ausprobieren


1. Habe nie gesagt das ich die Liga verwalten will, falls ich deinen Satz richtig verstehe und mich nicht irre......Was heißt denn hier nicht schafft seine tipps abzugeben? Habs nicht geschafft, die Gründe kennst du! Habe mich entschuldigt obwohl ich nix dafür konnte! Wenn da steht ...."jemand anderes die Liga weiterführt"..... heißt das nicht zwangsläufig das ich das bin, zumal ich als teilnehmer kaum den schiri spielen kann und werde!

2. Da du keinen Bock mehr hattest (zu recht wie ich schon sagte) lag es auf der Hand das entweder die GFL gestorben ist ODER jemand anderes diese oder eine mit anderem Namen weiter führt! Wobei das mit dem Namen auch nicht nachvollziehbares Geplänkel ist!

3. Man spricht nicht über Dritte wenn diese vorher mitdiskutiert haben bzw eine Frage aufgeworfen haben und übergeht diese ganz einfach! Oder ich sage wie im Kindergarten blackbird das er dir sagen soll das du ne komische Nummer abziehst!


Alles in allem ----> :crazy:

Trotzdem danke für die Mühen!
 
So als letzte Amtshandlung noch was löschen dürfen, sehr fein ;)
 
Zurück