[GFL III] Der Diskussion-Thread

Hui, der nächste Spieltag ist für mich wirklich schwer einzuschätzen. Travis hat Blut geleckt. Entweder ist er jetzt high on crack oder sieht, daß es vorsichtig auch geht.
Damn.
 
Endlich mal ein sieg....:knockout:



Edit:

@bird::bigsmile:


Ich wollte dir gerade posten wie ich am nächsten spieltag spiele, wusste gar nit das du der gegner bist! Glück gehabt!:bigsmile:
 
He Partykiller ich spiel als nächster gegen dich und ich bin dritter.Das Spiel wird lustig und wie siehst du das?
 
ich sehe das ähnlich lustig.
Und das mit dem dritten Platz wird sich dann auf charmante Art und Weise erledigt haben.;)
 
Sagt mal ihr Gaskranken. Findet ihr das eigentlich lustig im Schnitt 3 oder 4 Tore gegen mich zu setzen? :bigsmile: :kuh: :meckern: :meckern:
 
Geil. Heute spielen ja die beide Fußball-Barsche gegeneinander. Bin ja mal gespannt, ob die Bremsstreifen allein durch ihren Mief gewinnen. :bigsmile: :bigsmile:
 
Wenn der Tag so aufhört, wie er gleich anfängt (Zahnarzt :knockout:), steht heute meine erste Niederlage auf dem Programm.
 
Leider kennt mich bird zu gut....und er weiß welches ergenbis ich auf gar keinen fall abkann.....Mist!:bigsmile:;)

Das heißt: taktik 17d

:kuh:
 
Die üblichen Verdächtigen fehlen noch...
menirules, spille, Shikamura, Superjojo, kalas
 
3 Buden und trotzdem verloren. Mein Beileid, Rossi...

An dieser Stelle mal fettes Danke von mir an Thorsten.
Keep up the good work.
 
ach herrje, da traut sich rossi mal mit den drei Toren und wird so fies abgewatscht.

Meine Prognose, dass kalas den dritten Platz hergibt, war allerdings richtig. Durch Nichtabgabe gewinnen war aber nicht mein Plan, hoffentlich habe ich hier keinen eingeschüchtert.;)

Superbozo ist der nächste! Muahahahaha!

PK is on a killing spree! Kill frenzy!:sun::sun::sun:
 
Ihr Schwuchteln.... ich werde mich bitterlichst rächen! :meckern: :meckern: :meckern: :bigsmile:
 
Ich hab mein letztes Spiel auch 3:4 verloren. Das wollte ich nicht nochmal haben.

Ausserdem werde ich nie Rossis Gelächter über mich und Data vergessen, die Wunde ist einfach noch zu groß :meckern::bigsmile:

Deshalb hab ich schon ganz instinktiv 4 Tore gegen ihn gesetzt :bigsmile:
 
Wo bleiben die Ergebnisse haben wieder ein paar noch nicht abgegeben?
 
Ich glaube GFL erst morgen oder übermorgen wieder! Thorsten hat in In&Out (gestern glaube ich) so etwas gepostet.....das der 7. Spieltag verschoben wird....! Und slbst wenn nicht, dann ja erst um 20 Uhr...steht im Info-Thread meine ich!
 
Zurück