[GFL III] Der Diskussion-Thread

blackbird hat folgendes geschrieben:

*Notiz*

-4. Spieltag, Suppenjojo ausrotten

Den Gefallen kann ich dir tun! Versprich mir, dass du 10 Tore setzt, und ich verspreche, keines zu setzen! Dann hast du dein Ziel erreicht! :sun:;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Pah, alle mit ihren großen Klappen:bigsmile:



Ich backe hier als neuling ganz kleine Brötchen!

Ich weiss schon vor lauter Tippabgaben und managerligen nicht was ich schon erledigt habe und was nicht! In der Kickerliga habe ich seit wochen nicht mehr reingeschaut!:knockout:
 
HARHARHAR!!

Und schon wieder keine Punkt, du Bückling! :bigsmile:

Du backst nicht kleine Brötchen, bei dir ist der Ofen ganz aus! :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

HARHARHAR!!

Und schon wieder keine Punkt, du Bückling! :bigsmile:

Du backst nicht kleine Brötchen, bei dir ist der Ofen ganz aus! :bigsmile:
Nicht so vorlaut Kamerad. Du weißt bei wem du am Donnerstag zu Gast bist:bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

HARHARHAR!!

Und schon wieder keine Punkt, du Bückling! :bigsmile:

Du backst nicht kleine Brötchen, bei dir ist der Ofen ganz aus! :bigsmile:
Nicht so vorlaut Kamerad. Du weißt bei wem du am Donnerstag zu Gast bist:bigsmile:

Aber laß mir noch was übrig für den 4. Spieltag, vom Schnuckiboy.
 
@Trottel bozo

Ach nööö, echt? ich habe null tore gesetzt und n dreier erwartet? Du Käsehirn!
 
Aber wenn man null Tore setzt kann man schon 3 Punkte bekommen, wenn der andere nicht tippt:bigsmile:
 
Der TFA scheint eine Krise zu haben. Obwohl die Honolulus die ganze Zeit nur gevögelt haben, kullerten 2 Bälle ins Tor. Hm...

Kackstreifen ich komme, Du Brotmischung, Du kölsche.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Sehe schwarz für meine Bremsstreifen! Die Bremsen vor dem gegnerischen Tor immer ab!

Das fand ich am letzten Spieltag sehr positiv darum habe ich auch gewonnen. :bigsmile:
 
Ähm, ich habe mir die Rechnung mit den Toren noch mal durch den Kopf gehen lassen, und mir ist aufgefallen, dass da was nicht stimmt! Kann es also zufällig sein, dass es noch ne Rückrunde gibt!? :bigsmile:
 
spille hat folgendes geschrieben:

Note 1 für unseren Schnelldenker Jojo :bigsmile:

Erzähl´ ihm nicht solchen Quatsch, Spille!

3,5 Tore pro Spiel kannste Minimum setzen, Jojo. Mußt bloß aufpassen, daß Du am 17. und letzten Spieltag nicht noch 15 Tore übrig hast :bigsmile:.

Omg.
 
Hab mal die Rückrunde noch in den Spielplan reingestellt, war ich bislang zu faul dazu :D

Wie sieht's nun eigentlich aus? Ist 3x die Woche für euch okay oder ists zu viel?

Btw,

es fehlen noch:
Lugat, Travis.Bickle, partykiller, mysterygamer, Superjojo
 
Zurück