[GFL III] Der Diskussion-Thread

blackbird hat folgendes geschrieben:
Also nochmal: Glückwunsch Rossi, mit 3 Toren Jojo einen Punkt abgerungen. Na wenigstens bist Du nicht ganz so ein Loser wie Travis...:kiss:

Ja Abstiegs-Bickle hat sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert... Deinen Sieg gegen Spille hatte ich nicht auf der Rechnung Respekt. ICH hab zwar nur einen Punkt. Aber Du wirst sehen, es sind die kleinen Siege am Ende.

Kalas: Zieh Dich warm an.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

@Mystery:


Hab nur gesehen: neues post, also kann es nicht der Info-thread sein (ich war ja noch nie dabei).

Zu mehr war mein dleines Dehirn vor Freude nicht mehr fähig. Das nächste mal such ich mir Dein letztes, richtig fettes post im offtopic und nuke es dann...:bigsmile:


Also nochmal: Glückwunsch Rossi, mit 3 Toren Jojo einen Punkt abgerungen. Na wenigstens bist Du nicht ganz so ein Loser wie Travis...:kiss:


Da dein 3 Zeiliger Post ja besonders fett war ;)
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Netter Versuch Bozo....


newsflash

Hä? Was willst du denn? Ich hab doch gar nix gesagt! Deine ständigen Diskussionen mit dem Travis scheinen dich irgendwie verwirrt zu haben! :bigsmile:

EDIT: Okay, ich hatte gar nicht gesehen, dass die Ergebnisse da sind! :p Dann ist alles klar... MICH kriegst du nicht dran, Rosi
 
Vizedata fängt ja schon wieder mit dem Verlieren an. Fenrir das alte Sackgesicht, Du sollst Tore setzen und verschwenden.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Vizedata fängt ja schon wieder mit dem Verlieren an. Fenrir das alte Sackgesicht, Du sollst Tore setzen und verschwenden.

Bei Euch wittre ich eh verwerfliche Absprachen, ihr Miesbacher Euterkrauler :bigsmile:
 
Genau, ich laß mir drei Punkte für 1 Tor entgehen. Dieser miese Mistschaufler hätte sagen können, daß er Angst hat.
 
Ramses, an dir räche ich mich noch für letzte Saison.
Auch wenn es mich 7 Tore kostet.:meckern:
 
Also wir werden nächste Woche mal 3 Begegnungen zum Test machen ;)
DI, DO (jeweils bis 17.00 Uhr) und Samstag um 20.00 Uhr
 
Nur 7 Tore? Ich letzte Saison ganze 10 auf Dich verwendet. Jedes einzelne war es wert.
 
Tja, Meni, ob´s das letzte Mal gewesen sein wird??? :bigsmile:

newsflash

Am morgigen Dienstag wird die Truppe um Trainer Rossi mit neuem Sturm und stärkerer Abwehr auflaufen. Der TFA konnte einige namhaften Neuverpflichtungen vorstellen:
Sturm:
Hau Drauf (Ghana)
Travis Mami (irgendwo zwischen Deutschland und Griechenland)

Verteidigung:
7 Lenkwaffenflugkörper
3 Panzerbrigaden
Herr Hoyzer

Nieder mit Aufsteigern!
 
rossi hat folgendes geschrieben:
Der TFA konnte einige namhaften Neuverpflichtungen vorstellen:
Sturm:
Hau Drauf (Ghana)
Travis Mami (irgendwo zwischen Deutschland und Griechenland)

Verteidigung:
7 Lenkwaffenflugkörper
3 Panzerbrigaden
Herr Hoyzer

Nieder mit Aufsteigern!


:bigsmile::crazy::nut::bigsmile::kuh::mosh::knockout:8)
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Tja, Meni, ob´s das letzte Mal gewesen sein wird??? :bigsmile:

newsflash

Am morgigen Dienstag wird die Truppe um Trainer Rossi mit neuem Sturm und stärkerer Abwehr auflaufen. Der TFA konnte einige namhaften Neuverpflichtungen vorstellen:
Sturm:
Hau Drauf (Ghana)
Travis Mami (irgendwo zwischen Deutschland und Griechenland)

Verteidigung:
7 Lenkwaffenflugkörper
3 Panzerbrigaden
Herr Hoyzer

Nieder mit Aufsteigern!

Ein schöner Haufen Schrott.
An Deiner Stelle hätte ich mir eine Packung Taschentücher besorgt, denn die Tränchen werden in Bächen fließen.
Loser.
:bigsmile:
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

rossi hat folgendes geschrieben:

Tja, Meni, ob´s das letzte Mal gewesen sein wird??? :bigsmile:

newsflash

Am morgigen Dienstag wird die Truppe um Trainer Rossi mit neuem Sturm und stärkerer Abwehr auflaufen. Der TFA konnte einige namhaften Neuverpflichtungen vorstellen:
Sturm:
Hau Drauf (Ghana)
Travis Mami (irgendwo zwischen Deutschland und Griechenland)

Verteidigung:
7 Lenkwaffenflugkörper
3 Panzerbrigaden
Herr Hoyzer

Nieder mit Aufsteigern!

Ein schöner Haufen Schrott.
An Deiner Stelle hätte ich mir eine Packung Taschentücher besorgt, denn die Tränchen werden in Bächen fließen.
Loser.
:bigsmile:

Genau! Denn Birdie's Pic nach zu urteilen führt er die Piratenbande aus dem Kotzbusser Kindergarten an, und die werden euch mit ihren 4-5 Jahren zerschmettern! Nach Birdie als Käptn kommt schon gleich MJ Tronic als erster Steuermann! :bigsmile:
 
Zurück