[GFL III] Der Diskussion-Thread

7:7 ????????????
Nehmen jetzt alle Drogen? Das ist nicht Euer ernst, oder? Tztztz... Da will wohl jemand NICHT Meister werden. Birdo, hast Du denen was von Deinen Muntermachern abgegeben?
 
Bis 17 Uhr ist es noch sooo lang... verrat uns doch schon die Ergebnisse
die ohnehin schon feststehen...
 
Seid ihr bekloppt?

Wartets doch mal ab!

Damit ihr was zu tun habt, hier, ein passender link für euch:

www.kinder-ueberraschung.de
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

:meckern:Manno, ich will Ergebnisse:bigsmile::meckern:

Stresst doch menirules damit... :P
Ich schau übrigens ab 15:45 Fußball, mal schauen wann ich euch dann die Ergebnisse liefern kann ;)
 
Stuttgart UEFA Cup
danach Leverkusen
danach kurz Hertha (30 min oder so)
und dann HSV :sun:
 
Hä, ich dachte Stuttgart kommt erst um 17:00 Uhr:0

Gut, ich mach dann noch schnell die Auswertung des CL-Tippspiels:)
 
@blacky
Falls du dich jetzt wundern solltest wo dein Post aus dem infothread abgeblieben ist, den habe ich gerade gelöscht, du weißt ja da soll net reingepostet werden ;)
 
Netter Versuch Bozo....

newsflash

Der TFA Eppelinga startet erwartet stark in die neue Saison. Zwar reichte es nur zu einem Unentschieden gegen die Versusfighter, die hatten aber den Schiedsrichter eindeutig auf deren Seite. 2 eindeutige Foulelfmeter wurden dem TFA nicht gegeben.
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

@blacky

Falls du dich jetzt wundern solltest wo dein Post aus dem infothread abgeblieben ist, den habe ich gerade gelöscht, du weißt ja da soll net reingepostet werden ;)

War ja klar, dass das passiert :D
 
@mysterygamer
du Sack hast 1 Tor gesetzt. Wenn ich dich mal persönlich treffe, wirst du verprügelt.:meckern:
 
Mann, Du hättest ihn wenigstens hier reinkopieren können! Hab vor lauter Siegestaumel nicht drauf geachtet...:blackeye:
 
@data

Dein Team ist ja auch unfähig, ein Wunder das der sportliche Letzte aus der letzten Saison überhaupt noch mitspielen darf :P :D ;)

@blacky

Ja hatte ich eigentlich vor, aber aus mir unbekannten Gründen hat das mit dem Text kopieren net gekappt, der ging einfach verschwunden ;)
 
@mystery
du elender Lügner, ich war sportlich der vorletzte und in der Saison davor Vizemeister.:meckern:
 
Die vorletzten steigen aber eigentlich auch ab :D

Absofort bist du nur noch Vizedata!
 
@Mystery:

Hab nur gesehen: neues post, also kann es nicht der Info-thread sein (ich war ja noch nie dabei).
Zu mehr war mein dleines Dehirn vor Freude nicht mehr fähig. Das nächste mal such ich mir Dein letztes, richtig fettes post im offtopic und nuke es dann...:bigsmile:

Also nochmal: Glückwunsch Rossi, mit 3 Toren Jojo einen Punkt abgerungen. Na wenigstens bist Du nicht ganz so ein Loser wie Travis...:kiss:
 
Zurück