Gehört Rare bald zu Microsoft?

Mal zu dem Bashing hier - muss das sein? Einfach lächerlich.

Zu Rare - wer weiss schon (bis auf Rare und Nintendo), was aktuell dort los ist. Man vernimmt nur Gerüchte, mehr nicht.

So wie es aussieht (laut einem Gerücht), gab (gibt?!) es etliche Komplikationen innerhalb Rare´s. Einige Entwickler haben sich wohl abgespalten ... warum auch immer.

Wenn man dieses Gerücht weiterspinnt, dann scheint es normal zu sein, dass man die Release-Daten verändern muss ... andere Projektleiter, Umschichtung von Personal, etc.

Ich glaube nicht, dass Rare von Nintendo abfallen wird, *ich* würde aber meinen Cube auch nicht verheizen, falls Rare zur Sony- oder Microsoft-Company konvertiert. Wer so argumentiert, den interessieren Games nicht, der fixiert sich auf krankhafte Art und Weise auf "seine" Konsole ... und leider zeigt sich das bei etlichen Leuten hier. Die Betroffenen sollte dies beunruhigen, aber der Blick über den Tellerrand könnte ja den Horizont erweitern und das verängstigt wohl eher. Na, dann eben nicht.

Ich habe mal gelesen, dass ein durchschnittlicher Videospieler 7-10 Games pro Konsole hat/kauft. Ich gehe somit diesen Weg - Kauf des Cubes, Kauf der potenziellen Hits. Xbox weist aktuell zwar mehr Games auf, die aber nicht wirklich einen Kaufzwang auslösen. Wenn vermehrt gute Games erhältlich sind, dann kommt die Xbox dazu. PS2 erst unterhalb 200€. Und dann ist es mir egal, wer wo mit wem herumplänkelt.

Ihr solltet mal Games *spielen* und nicht euch an der *Hardware* auf- bzw abgeilen. Psychomania himmelweit hier...

Hey Cubey kannst du mir mall erklären wieso meine berichte die harmlos wahren gespert worden sind??? Die vom Alli wahren heftiger und die wurden nicht gesperrt.Das ist aber sehr Fair.

Das ist voll fürn ARSCH

Weil du ihn Grundlos und ohne dass er was zu dir gesagt hat, mit Dingen wie "eat shit and die" beschimpft hast. Allis "böse" Posts sind jetzt ja auch weg! :praise:
Im Vergleich zu dir war das aber nur ein einziges Post und er hat "nur" "f... deine Xbox" gesagt, nicht gleich solche Dinge, wie du sie gebracht hast! :(

@cubey:
----------------
...war das aber nur ein einziges Post und er hat "nur" "f... deine Xbox" gesagt...
----------------
ich weiss ja nicht wohin der rest verschwunden ist... aber da war schon noch "ein bisschen" mehr...
egal...

Den Rest habe ich schon gestern gekillt, ging ganz leicht, hab nur Klicken müssen :bigsmile:

8) Pitiful Lobster

@Cubey.....DoA3 ist wirklich ein gutes Spiel finde ich, in gegensatz zu Tekken was du gut findest:knockout:
Was Rare angeht, ich bin halt kein Fan von denen, und spiele auch selten von denen irgendwelche Spiele. Dafür finde ich andere Firmen gut, die für die meisten schlecht sind..zb Gavedog, Topware oder Microsoft. Ich finde AoE 1+2 total genial, und Mech Commander 2 gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsstrategiespielen(siehe Review von mir). Und die Wireless IntelliMouse von Microsoft ist echt der Hammer:p Es gibt (finde ich) keine besseren PC Mäuse.

PS: Man wird sich ja mal verschreiben dürfen:bigsmile:
Naja, oder es ist wie FarinUrlaub es schon gesagt hat, die verdummung eines Menschen, das so etwas passiert:bigsmile:

@cubey:
----------------
...war das aber nur ein einziges Post und er hat "nur" "f... deine Xbox" gesagt...
----------------
ich weiss ja nicht wohin der rest verschwunden ist... aber da war schon noch "ein bisschen" mehr...
egal...

Den Rest habe ich schon gestern gekillt, ging ganz leicht, hab nur Klicken müssen :bigsmile:

8) Pitiful Lobster
@Pit

Wenn man einmal nicht aufpasst! :blackeye:
Danke! ;)

Wie es scheint, hat sich das Gerücht nun bestätigt, was mich sehr erfreut.

X-BOX 4 EVER

Falls es wirklich so sein sollte, was ich IMMER noch nicht glaube ist Microsoft definitiv die beschissenste Firma der Welt! Wenn man nur durch aufkaufen von Firmen was erreichen kann ist man nichts anderes als Armseelig!
ARMES MICROSOFT :( :( :blackeye: :knockout: :( :(

Wenn man nur durch aufkaufen von Firmen was erreichen kann ist man nichts anderes als Armseelig

Keine Firma hat soviel erreicht wie MS und das ohne das Aufkaufen von irgendwelchen Firmen. Jetzt kaufen sie zwar viele auf, aber um so weit zu kommen, mussten sie auch viele Jahre hart arbeiten.

Du nennst MS armselig, weil sie Rare aufkaufen wollen oder es schon getan haben? Dann müsste ja Nintendo auch armselig sein, denn die haben ja damals auch 49% der Anteile von Rare gekauft.

@Doktoe Chaos:
Vergiss dabei Nintendo nicht! Wer hat Capcoms berühmte Horror saga aufgekauft um das Kiddi Image loszuwerden ? 8)
Ich denke jeder Hersteller ist darauf aus gute Spiele-Entwickler anzheuern.
Denkst du Rare produziert freiwillig bei Big N?(Wie Saruman sagte, der 49%ige Anteil...)
:knockout:

@Doktoe Chaos:
Vergiss dabei Nintendo nicht! Wer hat Capcoms berühmte Horror saga aufgekauft um das Kiddi Image loszuwerden ? 8)
Ich denke jeder Hersteller ist darauf aus gute Spiele-Entwickler anzheuern.
Denkst du Rare produziert freiwillig bei Big N?(Wie Saruman sagte, der 49%ige Anteil...)
:knockout:
Und was ist mit Final Fantasy??? 8)
Rare hat Nintendo VERDAMMT VIEL zu verdanken, denn durch sie wurden sie ja erst so richtig bekannt!!! :praise:

Ohne Nintendo würds Rare gar nicht geben und Nintendo hat Resident Evil gekauft, aber nicht gleich die komplette Firma Capcom! DAS ist der Unterschied!!!

ist eine interessante diskussion... nur mehr oder weniger ohne wert...
denn ihr könnt hier hundert gründe aufführen (so nach dem motto rage hat nintendo so viel zu verdanken), dass ändert an der eventuellen übernahme auch nichts... denn (wie oft hat man das schon gehört und selbst gesagt) 'money rules the world'... das ist auch im kunterbunten nintendo-imperium nicht anders...

Wenn es jemanden interessiert, auf gamefront gibt es ebenfalls einen Bericht über Microsoft und Rare wo aber ein Update hinzugefügt wurde. Laut diesem hat 'Nintendo' gegenüber
'Dow Jones Business News' geäussert das von einer Übernahme von seiten Microsoft nichts bekannt ist. Auch Rare habe keine Trennugswünsche gegen über Nintendo vermeldet.
Also auf deutsch:
Ein Dementie.
Bei der News ist auch ein link zu 'Dow Jones Business News', wer der englischen Sprache mächtig ist kann dort den bericht nachlesen.

Ich persönlich halte von solchen Gerüchten relativ wenig. Warten wir einfach die nächste X02 ende September ab. Und wenn es der Wahrheit entspricht, NA UND, das ist noch lang kein Weltuntergang ;).

So hier noch der link: gamefront.de

PS: Ich finde dies Kindereien meine Konsole ist besser wie deine einfach nur noch lecherlich.

Zurück