Gehört Rare bald zu Microsoft?

@chocobo:
"...ich weiss dass einige hier nicht meiner meinung sind was konsolen/spiele/filme und sonstwas angeht..."

so dieser satz bezieht sich also auf 'f***' oder wie?
also manchmal läufst du schon ein bisschen amok...
ausserdem sollte man vielleicht selbst schon wissen, was man schreibt...
tja und wenn man es nicht mehr weiss dann der berühmte tip:
wer liest ist im vorteil...

dann viel spass beim ignorieren...
ach halt das wirst du ja garnicht mehr lesen, weil du ja schon dabei bist...
mal ehrlich ich bin auch froh, dass du keinen mod-posten angenommen hast...
in diesem sinne...

Mein Gott!!! Könnten wir das jetzt lassen??? Jeder mag halt seine Konsole und ob Super Monkey Ball oder Lost Kingdoms Scheiss Spiele sind lässt sich auch streiten. Also bitte hört mit diesem dummen Gamecube gegen Xbox Geschimpfe auf,ok?????? Eigentlich handelt doch der Thread um was ganz andres oder?? Also lasst uns zu den Wurzeln zurückkommen.

wie gesagt er läuft amok...

trotzdem weil ich mich jetzt ja dem niveau irgendwie angleichen will, nochmals zur erklärung (scheint ja wahnsinnig kompliziert zu sein)...
meine antwort war nur auf den ersten teil bezogen (was ich eigentlich auch durch das raustrennen und darstellen in der form "... ..." klargemacht hab)...

aber egal, was soll's wenn einer nicht hören will und nur rumkläfft, weil ihm irgendwas nicht passt, dann soll er doch machen was er will...
da kann man auf jeden fall nur den kopfschütteln... sowas ignorantes hab ich ja schon ewigkeiten nicht mehr gesehen...

ich weiss damit hab ich ihn nur noch mehr beleidigt...
ein bisschen selbstkritik wäre nicht das schlechtest mr. chocobo...
ach ja stimmt ja, er ignoriert ja alles was nicht voll seinen vorstellungen entspricht...

vieleicht mögen manche zusammen hänge der sätze nicht stimmen und die rechtschriebung ist grauenvoll aber du arscholch hats mich noch lange nich als dumme sau zu beschümpfen du hast zu diesen Thema ja noch kein Wort gesagt den frag ich mich bedencklig.........

Ich seh es ein ich hab zum größten teil maßlos übertrieben, ABER eine Aussage bleibt immer noch erhalten: (und auch zurück zum Thema zu kommen)WARUM ist Rare nicht zu N64 zeit zu Sony gewechselt??
Gibs darauf eine Antwort...... ICH glaube nicht.......

Nintendo hat sich so auf Anfrage geäussert:
Hello and thank you for contacting Nintendo,

Perfect Dark was created by Rare, and then marketed by Nintendo. Unfortunately, we do not have access to all the contract particulars, and thus, we cannot answer your question as to the ownership of the rights to this game.

In regards to your question about the sale of Rare to one of our competitors, the internet has been flooded with rumors of Rare going over and working with any number of other companies. Unfortunately, the internet does not require anyone to verify their rumors before they publish it. As a result, there are many things that you may read on the internet that has no basis in fact. The only thing that we can relate is that, at this time, there has been no change in the working relationship between Rare and Nintendo. If there is any change, you will hear about it on our website at http://www.nintendo.com.

Thanks for your email and good luck with all your games!

Nintendo of America Inc.
Bruce Mann

Nintendo's home page: http://www.nintendo.com/
Power Line (Automated Product Info): (425) 885-7529

@ Chocobo

Lass dich nicht immer so leicht provozieren... Lies es, ärger dich vielleicht ein bisschen und vergiss es so schnell es geht wieder.
Bringt doch nix, mit solchen Leuten zu Streiten! :praise:

@ Cubey

Ich finde du hast hier als Mod genug zu tun, beschi***ne Beiträge zu löschen!! Beschimpfungen haben hier nichts zu suchen!! :(
Das Nintendo-Forum soll nicht zum Idioten-Forum degradiert werden...
Rette das Forum Cubey! 8)

@choci

Um Gottes Willen, dich mit Schurlibub auf eine Ebene zu stellen würde mir nicht mal im Traum einfallen. Ich meinte nur was für ne "tolle" Unterstützung du durch ihn hast, da er dich immer verteidigt hat. Aber jetzt ist er ja wie von Zauberhand "verschwunden" 8)

@Wife

Wieder mal ein toller Kommentar von dir hier im Forum :bigsmile: Wat meinst du damit:bigsmile: :bigsmile:

ICh bin auch froh das Cubey den Moderatoren Job angenommen
hat den er ist mir wesenlich angenehmer als chococo....oder wie er heißt

Wir taufen Chocobo jetzt auf Chococo um das wär doch was (nicht ernst nehmen):bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@ chocobo um das jetzt endlich zu klären:
1. ich meinte, für MICH ist dieses forum anonym. für mich kannst du nicht mehr sein, als eine person, die den nick chocobo benutzt.
2. ich habe mir nie ein urteil über die x-box erlaubt. wenn ich sage "weil ich microsoft hasse" und mir das als argument gegen die x-box reicht, sollte das mein problem sein.
3. es bringt mich schon sehr in rage, wenn ich mir durchlese was du zu sagen hast.

Halo zwar hoch gelobt aber stock langweilig kein wuder das ihr verdummt vor der X-box und nicht mehr richtig wissen könnt was gute Spiel sind

------------------------------------------------------------------------------
@FarinUrlaub......Was heist den hier verdummen??? Was du hier schreibst ist ja schon unterstes Nivaue:knockout: Das geht ja hier schon langsam wie bei Giga ab diese Beleidigungen. Ich habe auch ne X-Box und spiele Halo, bin ich deshalb auch dumm???:( Ich werde mir demnächst auch den GC hollen, aber deshalb bin ich wohl trotzdem dumm weil ich Halo zocke. Da sieht man wer hier von Spiele ahnung hat und wer net.

PS: Ein Bekannter von mir ist eingefleischter Nintendo-Fan, und kann die X-Box auch net leiden findet aber das Halo ein gutes Spiel ist, ist der für dich auch dumm??? Bin mal auf eine Antwort von dir gespannt.:)

Jetzt streitet euch doch nicht! Es geht hier weder um die Qualität von Halo oder der Xbox, noch darum, wer hier dumm oder blöde ist. Es geht um Rare und Microsoft und wenn ihr dazu nix sagen wollt, sondern lieber nur streitet, dann können wir die Sache auch sein lassen! :(

Jo Cubey du hast ja recht, aber so tatenlos kann ich da net zugucken wenn einer so ein Müll schreibt.:knockout:

Was Rare angeht, ich weis das sie eine sehr wichtige Entwicklerfirme für Nintendo ist, aber ich mag die Firma persöhnlich net. Ich denke aber das es, sollte das Gerücht sich als wahr darstellen, ein schlag ins Gesicht für Nintendo währe. Bleibt halt abzuwarten, aber ich glaube sowieso net das Rare zu M$ wechseln tut.

In meinen Augen ist es eine "Verdummung" d.h. ICH finde wenn ich es Spiele das es mir überhaupt keinen Spaß macht (Ich mag wieso nicht so gerne Ego-shooter)und finde es meinerseits als "verdummung".
Es tut mir leid wenn du es falsch verstanden hast!:)

Wer spielt den schon ein Spiel was einen keinen Spass macht??? Gut, du magst keine Egoshooter, aber das Genre hat bestimmt die meisten Fans. Auserdem Zocke ich noch Warcraft 3 (Strategie), DoA3 ( Beat and Up) und viele RPGs. Also von verdummung kann ich nicht reden.

@Ragnarok

DOA3 als Beat em Up zu bezeichnen ist auch nicht schlecht! :bigsmile:

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Was hast du denn "persönlich" gegen Rare? Seid ihr mal was trinken gegangen und du mußtest bezahlen, oder was? :bigsmile:

Zurück