• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gehört Rare bald zu Microsoft?

..Morgen geh ich in dad Sozialamt und tuh mich meine Patte holen..ers ma ein Saufen gehn

@chococo1.Mister Oberschlau hat wohl was vergessen es geht noch wieter berg ab wie z.b. Sega Dreacast 0der Staurn ja da guckste von wegen wer hier keine Ahnung hat (ich will dich natürlich nicht damit an sprechen hust hust).
Halo zwar hoch gelobt aber stock langweilig kein wuder das ihr verdummt vor der X-box und nicht mehr richtig wissen könnt was gute Spiel sind!
2. Du hast den den Genialsten Titel für den N64 vegessen:
Zelda ocrarina of time und Majoras Mask (und Donkey Kong 64 aber da sieht man ja mal wieder wer hier die Ahnung hat!
3.Und von der Sache mit der Rechtschreibung ich schreib schnell über die Tastaur und achte doch nicht darauf ob ich das richtig hab!
gelesen hast du es ja wahrscheinlich!
PS:Das kommt nicht von zu viel Nintendo da würde es ja eher vom X-Box Spielen kommen weil: wer nur ballern und nicht nachdencken kann (wie jeder X-box spieler) der in rechtschreibung gut ist aber da für kein logisches dencken besitzt!

@gubbl: den meisten müll gibt es auf ps2, ganz einfach deshalb weil es dort ALLGEMEIN die meisten games gibt.
und wo sind denn die vielen exclusiven top-titel? auf dem papier... sonst nirgends bis jetzt!
dafür aber jede menge müll wie "universal theme park" (EXCLUSIV!!! seit stolz darauf!), "super monkey ball", "lost kingdoms" und sonstiger exclusiv-schrott!
und gerade wreckless- dessen grafik KEINE der anderen konsolen so hinkriegt wie auf der xbox- ist das beste beispiel für die leistungsfähigkeit der box!

@dan: die würfelkinder WOLLEN es nicht begreifen dass sie das schlusslicht sind... :bigsmile:
da können wir (und auch pit) sagen was wir wollen- es ist ja alles blödsinn...

Bitte nix gegen Super Monkey Ball. Vor allem im Multiplayer machts echt Laune und es muß ja nicht jedes Game alles von einem fordern. Ich zock auch gern mal nur 20 Minuten und kürzer, da brauch ich keine Story und sonstigen Firlefanz. :p Überhaupt ist dein Gebashe irgendwie lahm. Meist kommt das ja von Leuten die zu dumm/arm sind sich mehr als eine Konsole zu kaufen. Halb unfähig, halb dragisch, komplett nicht mein Problem. :bigsmile:

@ chocobo DU BIST LACHHAFT (das musste jetzt mal sein)
"weil ich microsoft hasse" ist für MICH (deine dürftige meinung ist mir egal)ein sehr gutes argument. ich habe die x-box nicht schlecht gemacht. es mag ja sogar sein, dass sie die bessere konsole ist. ich habe mir jedoch einen gamecube gekauft und bin damit zufrieden, da ich denke, dass sich der kauf durch titel wie re, metroid prime, zelda und mario lohnt. vielleicht hol ich mir ja sogar eine x-box und spiel halo und die anderen spiele von aufgekauften firmen. aber das sich hier alle aufregen, welcher die beste konsole hat, ist kindisch.

ich kann mich ja täuschen, aber wenn ich mir einen beitrag eines x-box besitzers durchlese, kann ich, wenn man einen betrag denn rezensieren will, diesen in einem wort zusammenfassen: bla.
ihr seit so kindisch: "alle blöd, wo haben keine x-box" "gamecube nur scheiss" "kann nicht klappe halten, fühl mich viel zu geil" "bla" "bla"

ich will nicht argumentieren, welche die beste konsole ist. jede konsole hat ihre vorzüge.

@ chocobo
entschuldige ich hab vergessen das bestimmte wort, welches dein gemüt erregte, durch punkte zu ersetzen. so wie es Schurlibub als er mich einen froschficker nannte...ach verdammt... er nannte mich natürlich einen frosch....er

@ Pitlobster

Wenn du davon ausgehst, das die Box 50% mehr Titel wie der Cube rausbringt(was natürlich ziemlicher schwachsinn ist), müsste die Box bis Weihnachten 150 Titel auf den Markt hauen! :bigsmile: :bigsmile:
Also vergiss das mit den 50% mehr Titel, das wird nix!!
Die meissten Spiele sind für den Cube angekündigt und wie bestimmt schon in 50 Threads geschrieben: Es KANN für den Cube nicht so viele Titel geben wie für die Box, da der Cube noch nicht so lange auf dem Markt ist wie die Box! :( Bis Mitte nächsten Jahres wird für den Cube genug Software da sein um Microsoft in Angst und Schrecken zu versetzen! :0
Und das niemand für den Cube Spiele machen will...
100 angekündigte Titel sprechen für sich!!!!!:bigsmile: :bigsmile:
Aber ich weiß, die kommen ja eh nicht raus...:bigsmile:
Gutes Argument :sun: :sun:

@walfisch: wenn dir das affen-game gefällt- schön für dich... ich fands auch im multiplayer öde...
hast aber recht, ist schon "dragisch" dass ich zu dumm und zu arm bin mir mehr als nur eine konsole zu kaufen...
deshalb bin ich auch sooo neidisch auf die gamecube-besitzer... :)

loooooooooool wasn Fehler! Hoffentlich liest das die Grammatikforumspolizei nicht.:bigsmile:

@ choboco
nun, ich entschuldige mich in aller form bei dir, ich war in rage und in einem mehr oder minder anonymen forum fallen solche worte leichter als in der realität.

wenn du dir von einem primitiven wesen einen rat anhören würdest: stell deine meinung doch bitte nicht immer als absolut dar!
du meinst x-box rules?
ich meine gamecube rules!

wieso versteht das keiner?

ich spiele, dank dir, ernsthaft mit dem gedanken mir eine x-box zuzulegen.

so wollte ich das eigentlich schreiben:

du meinst x-box rules!
ich meine gamecube rules!

Ich sag nur eins: Ihr seid alle kindisch! Das hier ist wieder einmal so ein typisches GCN-VS-XBox-Forum. Klar kann man sich um das GERUECHT Rare gut ein paar Stunden streiten, aber bitte in einem Anständigen Ton und nicht andauernd sch**** XBox sch**** GCN! In meiner Schule sind viele, die eine XBox haben und ich bin fast der einzige der ein GCN hat, aber ich versteh mich trotzdem gut mit ihnen und wir machen auch viele GCN-UND-Xbox-Gamepartys. Sollte nur ein Bsp sein, dass es auch anders geht.

Zum Gerücht Rare: Ich ignoriere die Gerüchte zwar nicht, nehme sie aber nicht so ernst. Klar kann Microsoft mit ihrem Geld viel kaufen, aber ich glaub kaum das Rare, falls die Gerüchte sich bewahrheiten sollte, sich ganz von Nintendo lösen kann und das Perfekt Dark höchstens kein Exklusivtitel für den GCN ist, aber für beide Konsolen erscheint. Aber das Microsoft Rare kaufen möchte zeigt doch, dass Nintendo viele gute Entwickler hat und damit viele gute Games, was damit nicht abzustreiten wäre.

Gruss Frei :p

@Menirules:
> Wenn du davon ausgehst, das die Box 50% mehr Titel wie der Cube rausbringt(was
> natürlich ziemlicher schwachsinn ist), müsste die Box bis Weihnachten 150
> Titel auf den Markt hauen!

Der Punkt, an dem es 50% mehr Spiele für die Xbox gab als für den Cube ist doch schon längst überschritten! In unserer Datenbank stehen 91 Xbox Games zu 55 Gamecube Games. Das ist das 1,654 fache an Games für die Box, also 65% mehr Spiele für die Box als für den Cube. Bis Weihnachten gibt es locker doppelt soviele Xbox-Games als für den Cube. Das sage ich nicht aus Angabe, wie Du zu denken scheinst, sondern weil wir das von den Entwicklern selbst erfahren haben, bei unserem Besuch auf der Games-Convention. Die Entwickler haben dem Cube gegenüber viele Bedenken, und die Spiele-Entwickler sind es die den Erfolg einer Konsole tragen oder nicht, nicht der Hersteller Microsoft oder Nintendo. Big N. verlangt z.B. horrende Lizenzgebühren um erst für den Würfel produzieren zu dürfen, dann stellt er ein neues System dar, im Gegensatz zur PS2, die es schon lange genug gibt, und zur Xbox, auf der praktisch jeder PC-Programmierer gleich loslegen kann, bei wesentlich geringeren Lizenzgebühren.

> Bis Mitte nächsten Jahres wird für den Cube genug Software da sein um
> Microsoft in Angst und Schrecken zu versetzen!

So sehr ich das auch Dir und Deinem Cube wünschen würde, dem wird nicht so sein. Es kommen schon Titel für den Cube, auch gute, das will ich nicht bestreiten, aber für die Xbox kommt locker das Doppelte. Darunter so Megahammer wie "Breed", danach wird keiner mehr "Halo" spielen, oder Quantum Redshift, Terminator, Blix, Mech Assault, Battle Engine Aquila, SegaGT und Vultures. Du darfst auch nicht den Umstand vergessen, dass amerikanische Entwickler eher auf die Xbox setzen als auf den Cube, ebenso die meisten europäischen Entwickler, denen die Nintendo Lizenz sowieso zu teuer ist. Beispiel der deutsche Publisher CDV, der neben den vielen neuen PC-Titeln auch gleich vier Xbox-Titel demnächst released. Denn welche Konsole ist wohl naheliegender für einen PC-Entwickler?
Das nächste Jahr wird es Nintendo erst Recht nicht schaffen die Xbox zu schlagen, da kommt nämlich eine Flut an Xbox-Spielen auf uns zu.

> Und das niemand für den Cube Spiele machen will...

Ich habe nicht gesagt, dass niemand für den Cube Spiele machen will, sondern dass es viel mehr Entwickler gibt die auf den Xbox-Zug aufspringen werden, einfach weil es billiger und besser ist. Diejenigen die bis jetzt ausschliesslich für den PC produzierten, diejenigen die sowieso für alle Konsollen produzieren und natürlich die Perfektionisten, die ohne die besonderen Features der Xbox nicht auskommen. Es wird Composer-Programme geben, die ohne die Festplatte nicht auskommen und den DTS-Chip voll ausnützen werden. Es wird MMORPG´s in bisher unbekannten Ausmaßen geben und blah blah blah etc. Bis jetzt hat doch noch kein einziges Game die Xbox und ihre Features wirklich voll ausgereizt.

> 100 angekündigte Titel sprechen für sich!

Momentan steht es 91:55 für die Box, warten wir bis Weihnachten. :bigsmile:

8) Pitiful Lobster

@choci

Mit Schurlibub hast du ja ne tolle Unterstützung, mehr als Schimpfwörter kennt der wohl auch nicht!

@Schurlibub

Deine Ausdrucksweise läßt sehr zu wünschen übrig, also laß solche Kraftausdrücke mal lieber nicht so häufig vom Stapel! :devil:

@Pit

Wenn du schon solche, ähm, "Perlen" (:bigsmile:) für die Xbox aufzählen mußt, dann solltest du diese doch wenigstens richtig schreiben. Stichwort "Blix" und so! ;) *peinlich* :knockout:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@chocobo:
1. "...ich weiss dass einige hier nicht meiner meinung..." vollkommen richtig, ich bin nicht deiner meinung... ist ja auch mein legitimes recht...
2. mit ali hast zumindest einen gegner der dir rechtschreibmässig gewachsen ist...

@ali:
nicht klein beigeben, schliesslich hat jeder das recht auf seine eigene meinung, auch wenn das manche (vögelchen!!) nicht einsehen wollen...

@schurli-irgendwer:
toll, wo kommst du denn her... direkt aus der gosse, oder wie?

@all:
mir ist nur aufgefallen, dass genau die, die die anderen als kindisch diffamieren, sich selbst durch genau jenes verhalten (kindisch) auszeichnen... :bigsmile: :bigsmile:

@ Pitlobster

Ich gehe mal davon aus, du hast in so ziemlich allen Bereichen von Konsolen mehr Plan als ich, das geb ich offen zu!
Allerdings halte ich es immer noch für Schwachsinn zu sagen, das die Box mehr Titel hat ist was besonderes. Wie gesagt:jüngste Konsole=die wenigsten Spiele=normal!!
Und ich bin mir sicher, das KEINE 150 Box-Titel bis Weihnachten erscheinen werden!
Und falls es doch so sein sollte:respekt, dann erkenne ich neidlos an, das die Box was geleistet hat! Ich glaub aber leider nicht, das es so weit kommt!
Und ein weiteres Problem: Ich mache mir schon beim Cube gedanken, das von den 100 Titeln die bis Weihnachten erscheinen, bestimmt 25% absoltuter Müll dabei sein wird! Leider!! :(( :blackeye:
Wie soll das dann erst bei 150 oder noch mehr Spielen sein?? :((
Naja, was solls, Choci und du-ihr freut euch auf Breed, Battle Engine Aquila u.ä. wärend Cubey und ich Resident Evil und Metroid Prime zocken :bigsmile:
So is jeder glücklich!:bigsmile: :bigsmile:
Trotzdem: einen einwand hab ich noch: Aus welchem Land kommen die besten und grössten Spielefirmen? Bestimmt nicht aus Europa... :bigsmile:

@menirules:
"...Und ein weiteres Problem: Ich mache mir schon beim Cube gedanken, das von den 100 Titeln die bis Weihnachten erscheinen, bestimmt 25% absoltuter Müll dabei sein wird! Leider!!..."

25%??? da bist du aber sehr optimistisch... (das ist jetzt ganz konsolen unabhängig gemeint)...

wenn ich mir das spiele angebot auf der ps2 anschaue (dürften jetzt so um die 300 games sein), dann kann man wahrscheinlich getrost sagen, 150 (50%) sind absoluter müll (braucht man nicht mal mehr anzuschauen, nochmals 100 (weitere 33%) sind eher mittelmässig und wenn man wirklich ganz positiv rechnet hat man so um die 50 titel (16%) die annehmbar sind (von hits will ich garnicht reden) sind...

meiner meinung nach ist das jetzt nicht sony typisch, sondern das kann wohl auf jede konsole übertragen werden...
kurzum, wenn also vom gamecube wirklich 100 spiele rauskommen, dann kannst froh sein, wenn 20 games wirklich gut sind...
(natürlich kann man das selbe jetzt auch von der x-bos sagen)...

Um mal was zu Rare zu sagen:
Rare hat Ninteno so viel zu verdanken, daß ich kaum an einen Wechsel glaube !
Bevor Rare Nintendos haus und hof Programmierer wurde, hatten sie schon ganz nette Erfolge ( R.C. Pro Am, Snake Rattle n Roll) , aber keinen echten Verkaufshit ! Rare war halt vor allem technisch voll auf der höhe !
Nintendo hat aus dem "techniker" Team erstmal n richtiges Spieleentwicklerteam gemacht ! Glaub kaum , daß solche Gespräche wirklich im Gange sind, wenn eine so enge Beziehung besteht ! Das wär als ob Nintendo seinen eigenen Goldesel weggeben würde !

Zurück