smikz
Bekanntes Gesicht
yes indeedGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Gruppensieg getippt ?
yes indeedGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Gruppensieg getippt ?
smikz hat folgendes geschrieben:
Weshalb gilt eigentlich dieses unsinnige 'nach 90 Minuten-Auswerten'?
Mein Vorschlag war von Anfang an das Werten nach Elfmeterschießen. Man hätte das getippte Ergebnis dann ggf. auch als Tip für 90 oder 120 Minuten gewertet.smikz hat folgendes geschrieben:
Weshalb gilt eigentlich dieses unsinnige 'nach 90 Minuten-Auswerten'?
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
@partykiller;
Ich habe bei kicktipp meine Zusatztips nachgeschaut die man vor den ersten Spielen abgeben musste. Gibt es die Punkte für den Torschützenkönig auch wenn die Kanone an mehrere "Könige" geht?
ist das tatsächlich so? Ich habe erst einmal sämtliche Bonustipps, die Uruguay, Niederlande, Spanien und Deutschland getippt hatten, mit drei Punkten honoriert.DataBase hat folgendes geschrieben:
@partykiller;
Ich habe bei kicktipp meine Zusatztips nachgeschaut die man vor den ersten Spielen abgeben musste. Gibt es die Punkte für den Torschützenkönig auch wenn die Kanone an mehrere "Könige" geht?
Bei Gleichheit werden ja die Vorlagen gezählt. Also unwahrscheinlich, dass es mehrere gibt.
partykiller hat folgendes geschrieben:
ist das tatsächlich so? Ich habe erst einmal sämtliche Bonustipps, die Uruguay, Niederlande, Spanien und Deutschland getippt hatten, mit drei Punkten honoriert.DataBase hat folgendes geschrieben:
@partykiller;
Bei Gleichheit werden ja die Vorlagen gezählt. Also unwahrscheinlich, dass es mehrere gibt.
Sollte tatsächlich die "Assist" Point Regel greifen, dann muss ich das Ergebnis nochmals revidieren.