Gamezone WM Tippspiel 2010 Diskussions- und Regelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lass meine trotzdem so - bringt ja eh nichts etwas zu ändern :knockout:
 
Spiel AUS - GHA (1:1)

Interesantes Spiel, ist nie langweilig geworden. Ich hoffe der Abwehrspieler ist nicht ernsthaft verletzt.

Und nach langer Durststrecke bekomme ich endlich mal wieder 2 Pünktchen ;)
 
@Bruce freu dich nicht zu früh. Wir sind dir auf den Fersen... :devil::bigsmile:

Schön, das Spanien gewonnen hat. Wäre schade, wenn die frühzeitig gehen müssten. 8) Und Portugals Sieg freut mich auch. Mal gucken, wer von den Dreien (incl. Brasilien) ins HF kommt.
 
Gestern waren mal wirklich wieder paar gute Spiele und ich hab die alle verpasst :meckern:
Mit Glück kann ich aber wenigstens unser Spiel morgen sehen :)
 
Ja, ich konnte die leider auch nicht sehen. Vor allem das 7:0 hätte ich gerne genossen. Tja, morgen muss auf jeden Fall!
 
Macht es denn Sinn es schon zu tippen ? Oder muss ich dann ständig editieren ? :halo:
 
manche wollen recht flott tippen, zwei Begegnungen des Achtelfinales stehen schon fest. Wer will, kann diese zwei schon tippen, man kann jederzeit die restlichen sich ergebenden Begegnungen separat nachtippen, derzeit werden ja auch in den Vorrundenthreads Posts mit Korrekturen für nur eine einzelne Begegnung gemacht.
Jede(r), wie er/sie mag und wann er/sie mag (bis kurz vor Anpfiff wohlgemerkt).

Achtung: das Ergebnis nach 90 Minuten wird im Achtelfinale getippt.
 
F**K, an nur einem Spieltag von Platz 22 auf Platz 56 gefallen :knockout:

Mal schaun was die Endrunde so bringt, ich warte mit meinem Tipp auch noch ein bisschen...
 
Notiz am Rande: richtig spaßig finde ich, dass in Wimbledon gerade ein Match wegen Dunkelheit abgebrochen wurde, dass im fünften Satz einen Spielstand von 59-59 hat.

Der fünfte Satz dieses Spiels liegt also in etwa bei der zehnfachen Anzahl an Spielen, die man normalerweise für einen Satz-Gewinn braucht. Die haben gerade im fünften Satz in Addition fast 10 Sätze mit je 6:6 gespielt. OK, der zehnte ist noch bei 5:5.
Die ersten vier Sätze haben ein Spielverhältnis von 23-22, allein der fünfte Satz ist nun mehr als doppelt so lang wie die ersten vier zusammen genommen.

Mahut - Isner 4-6; 6-3; 7-6; 6-7; 59-59

Morgen geht's weiter. :sun:
 
Dann is es bestimmt nach 3 Minuten vorbei... Gabs doch schon oft...

Aber was bitte hat Deutschland da heute für eine Grütze gespielt. Meine Tipps sind so was fürn Popo... Mann mann mann... Gegen England gibts dennoch ein 3:1 mit zwei Torwartfehlern. Hört auf mich leute... :sun:
 
Endlich mal wieder paar Pkt gutgemacht... danke Paraguay!
 
Gerade das 2:0 für Japan gefallen - sagt Mal, wer tippt sowas ?!
 
Wie schön für Japan, 3:1... Wäre ich beim Tipp mal mutiger gewesen, hätte den Blue Samurai dies durchaus zugetraut. Egal, tolle Sache. Asien (Japan & Südkorea) wird immer besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück