Gamezone WM Tippspiel 2010 Diskussions- und Regelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.952
Reaktionspunkte
731
Ja, aber wenn die WM so weiter geht, hab ich eh keine Chance :blackeye:
 

schwarzweisz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
3.159
Reaktionspunkte
21
Du Ärmster! :bigsmile:

Aber mal ehrlich. Solche scheiß Leistungen von manchen Topteams..
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Mittlerweile glaube ich ja, dass Deutschland Weltmeister wird. Nicht weil sie so stark sind, sondern weil ich getippt habe, dass sie es nicht werden - scheint mal wieder eine WM zu werden, wo ich meist sowas von verkehrt liege. :knockout: 8)
Egal, hauptsache Spaß machts... ;)
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.952
Reaktionspunkte
731
Ich lass mal das Unentschieden von uns gegen Serbien stehen - wie soll ich denn sonst Punkte gut machen ? Man muss ja schon irgendeinen Blödsinn tippen um überhaupt ne Chance zu haben - aber wie tom schon sagte - Hauptsache es macht Spaß :mosh:
 

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
Und PÜNKTLICH zum Anpfiff stürzt zdf.de und damit der ganze Livestream ab. Herzlichen Dank Gebührenempfänger :knockout:
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
und pünktlich nach der gelb-roten Karte für Klose in der 37. gibt es das 1:0 für Serbien in der 38. Minute. :0:knockout:;)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Mann, die spielen wie Flasche leer!!! Was´n da los, haben die schlecht trainiert oder geschlafen? Die Pässe sind scheiße, Klose stand zweimal im Abseits, die Abwehr (Badstuber) zweifelhaft und im Abschluss durchwachsen.

Nichts zu sehen von der Eleganz des letzten Spiels. Klar ist der Gegner besser, aber es liegt ganz klar an der (schlechten) Leistung der deutschen Mannschaft. Da muss aber in der zweiten HZ die Hütte rauchen... :knockout:
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Das war mal wieder der typische deutsche Abwehr-Hühnerhaufen, der durcheinander läuft und den Ball nicht wegbekommt oder wegbekommen will. :knockout:
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Poldi verschiesst den Handelfmeter und der Verursacher bekommt nur ne gelbe Karte für absichtliches Handspiel... - Es soll wohl nicht sein. :knockout: :knockout: :knockout:
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Hm, wenn damit eine klare Torchance verhindert wurde, dann kann(!) der Schiri Rot geben. Ist zwar etwas hart in dem Fall, aber da Klose auch ziemlich schnell vom Platz musste...

Der Rethy sagte, das er wohl nur Gelb gab, weil kein deutscher Spieler mehr direkt vorm Tor stand und damit wohl eh kaum eine weitere Torchance bestand.
 
R

RIPchen

Guest
Haha, verloren^^ Da war irgendwie nichts mehr von der Dynamik aus dem ersten Spiel.
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Haha, verloren^^ Da war irgendwie nichts mehr von der Dynamik aus dem ersten Spiel.

Schlaumeier :D

Im ersten Spiel war Deutschland nicht nur stark, Australien war auch extrem schwach. Mal schauen wie Ghana morgen spielt - denen drücke ich auch die Daumen.
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
dass die Deutschen auch immer so überheblich oder manchmal auch arrogant bei einem vermeintlich unterlegenen Gegner agieren müssen.
Und dann wundern sie sich, wenn die sich auch wehren können.
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
deswegen wurden die auch mal namentlich erwähnt. :D

Das allein ist schon 30 Silberlinge-Zonis wert. ;)
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Sacht mal, wie ist das eigentlich mit Spielen, die noch nicht gelaufen sind, aber man schon getippt hat? Kann man die Tipps nochmal verbessern?
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
natürlich, nichts ist in Stein gemeißelt, die Tips können rechtzeitig vor Spielanfang noch geändert werden.
Ich berücksichtige dann den letzten rechtzeitig eingegangenen Tip. Einfach das/die zuändernde(n) Spiele(e) angeben, ich nehme den letzten rechtzeitigen als den aktuellsten Tip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten