Gamezone WM Tippspiel 2010 Diskussions- und Regelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gab nur einen, der Sieg für die Schweiz getippt hatte. Glückwunsch an bianconero. :D

Der hatte dann aber auch gleich ein 3-0 für die Schweiz getippt und es damit arg übertrieben.

Auswertung kommt gleich.
 
@LostBoy: Nur bianconero hat auf Sieg Schweiz getippt (0:3) und ist damit für dieses Spiel der einzige, der einen Punkt bekommt. Alle anderen haben Sieg Spanien oder Unentschieden getippt :bigsmile:
 
Um es mit den Worten eines Retro-WErbespots zu sagen:

"das ist schon einen Asbach Uralt wert".:sun:
 
So wie die großen Mannschaften gegen den Trend spielen, können auch nur Fußball-Noobs die ganzen Tippspiele gewinnen. Wie ich diese Leute hasse.:bigsmile:
 
Was geht hier eigentlich ab? Was für kuriose Ergebnisse... - Meine Güte. So werden wir sicherlich leicht Weltmeister. :0

Und @Bruce zieht uns davon... :knockout:
 
Schade für Südafrika, das war's wohl. Mexiko und Uruguay wohl weiter :/
 
ja, ein wenig traurig schon, wenn der Gastgeber vermutlich früh raus ist. Nur auf das Vuvuzela Getrööööööte dürfte es einen heilenden Effekt haben. :devil: :sun:

So, einen Nachzügler bei den Tippern habe ich noch, Burgherr Ganon bekommt die Tips bis heute, 16.06.2010, noch nachgetragen, da er diese bereits vorher auf dem alten Kicktipp Portal hinterlegt hatte, welches automatisch die korrekten Abgabezeiten überwacht, das gilt ebenfalls für die Bonustipps. Aufgrund technischer Hindernisse konnten diese bisher nicht zu GZ übertragen werden, was ich in Kürze dann nachholen werde.
Ab 17.06.2010 kommen die Tips dann wieder hier in den jeweiligen Threads.
 
McN hat folgendes geschrieben:

Was geht hier eigentlich ab? Was für kuriose Ergebnisse... - Meine Güte. So werden wir sicherlich leicht Weltmeister. :0


Und @Bruce zieht uns davon... :knockout:


Was sind schon die 5-7 Punkte. Zwei, drei Spiele und wir haben ihn :sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

McN hat folgendes geschrieben:


Was geht hier eigentlich ab? Was für kuriose Ergebnisse... - Meine Güte. So werden wir sicherlich leicht Weltmeister. :0



Und @Bruce zieht uns davon... :knockout:



Was sind schon die 5-7 Punkte. Zwei, drei Spiele und wir haben ihn :sun:

Ja, die Hoffnung niemals aufgeben. Schade, hat mir da ganz oben gut gefallen... :D;) *an-alte-zeiten-denk*

Okay, heute ist Schluß! (Naja, spätestens morgen...) :(
 
Momentan weiß man aber wirklich nicht wie man tippen soll. Alles ist unberechenbar.
 
Deswegen gebe ich auch unkonventionelle Tipps ab. Die machen verrückte Spiele bei der WM? dann gebe ich auch verrückte Tipps ab! :praise:
 
@partykiller
Du hast beim Griechenland - Nigeria Spiel meinen alten Tipp hergenommen ,anstatt meinem neuen (aber falschen) Tipp.
Bin ja schließlich ein ehrlicher Spieler
:)
 
Danke für den ehrlichen Hinweis, ich habe auch bei Nr. 47 und Rainer-Unfug noch mal nachbessern müssen.
Auswertung ist aktualisiert.
 
So langsam glaube ich, das Bruce irgendwas mit der Wett-Mafia zu tun haben muss :bigsmile:
 
der 4-1 Tip Argentinien gegen Südkorea war wirklich unheimlich. :D
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


So langsam glaube ich, das Bruce irgendwas mit der Wett-Mafia zu tun haben muss :bigsmile:

So langsam reicht es!!! So genau kann kein Mensch tippen. Bist du mit dem Beelzebub im Bunde? ;):D

Aaargh. Jetzt habe ich mal halbwegs verrückt getippt und trotzdem alles daneben. Bäh. :blackeye:

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. @Seba du bist ihm wenigstens auf den Fersen. :sun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück