Gamezone PS4-/ PS3-ID Sammlung

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Ich hab einfach nen langen Kabel durch die Bude gelegt.:sun: Lass mich doch nicht abzocken, 80,- für so ein "Technikwunderwerk" was sogar in Wii integriert ist. Kostet ja fast mehr als ein Stundenlohn.:sun:

btt, man muss sie per Update-Taste auf der PS-Seite aktualisieren.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich hab einfach nen langen Kabel durch die Bude gelegt.:sun: Lass mich doch nicht abzocken, 80,- für so ein "Technikwunderwerk" was sogar in Wii integriert ist. Kostet ja fast mehr als ein Stundenlohn.:sun:

das war damals auch mein Problem, mittlerweile hab ich mich mit der Situation abgefunden und spiele meistens über PS3 online. Da müsst schon ein richtiger Kracher exklusiv für die 360 kommen, damit ich nochmal ins Überlegen komme.

Problem ist ich bin 2 Stockwerke überm Router, ein Kabel legt man da nicht mal eben hin. :)
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

rost_83 hat folgendes geschrieben:


P.S. Doofe Frage, warum aktualisiert sich die ID nicht? Also schon nicht auf der PlayStation-Seite.


Ich geh immer auf die PS Seite und klick dann einmal auf Update, anders scheint es noch nicht zu gehen oder ich bin auch zu blöd dazu.

Super Danke, zwar bissl blöd, aber geht.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Gibt es eigentlich ein neueres Topic für die PSN-IDs oder ist dies der einzige?

Mittlerweile haben wir ja viele neue User und da wäre eine aktuelle Sammlung der IDs nicht schlecht.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
56.541
Reaktionspunkte
154
Eine Liste mit allen PSN IDs fände ich nicht schlecht. So muss man sich durch 13 Seiten kämpfen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.119
Reaktionspunkte
166
Würde am ersten PS4 Wochenende Sinn ergeben.
Viele werden sich für die neue Konsole eine neue ID erstellen.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Eben. Ist ziemlich unpraktisch, wenn man sich nach Signaturen umschauen muss. ;)
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Dann schreibe ich meine aktuelle ID eben hier mal rein. Wer mich als Freund aufnehmen möchte, der darf das sehr gerne tun. :)

RyoMatsushita.png
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.379
Reaktionspunkte
85
Oh nen neuen. Warum macht man das nur :D

Da wird der Alex nachher wieder schlucken müssen
 

Xenobyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
407
Reaktionspunkte
0
Kurze frage, gibt es solch einen thread auch für xbo spieler ? :)
 
J

JamesPond

Guest
Hä, unsere ID’s stehen doch im Trophy-Board auf Seite 1?! Reicht doch, oder nicht? :)

Edit: Obwohl, gut, nen separates Leaderboard sowie eine schlichte Sammlung der ID’s macht Sinn. Dann aber schön übersichtlich gleich vorne auf Seite 1 oben angepinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Unsere Trophäen-Rangliste ist sicherlich auch eine gute Möglichkeit, wobei aber ja nicht jeder dort gelistet ist. ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
So Mädels. Die neue Playstation steht in den Startlöchern. Der eine oder andere hat ne neue ID oder es sind neue User dazu gekommen, Mein Vorschlag: Postet hier eure ID (der Übersichtlichkeit am besten ohne Begleittext und Schnick Schnack) und ob ihr nur auf PS3 oder auch auf der PS4 unterwegs seid. Wer möchte kann auch seine aktuellen Titel, für die ihr Mitspieler sucht posten. Wenn sich diese ändern dann schreibt mir bitte eine kurze PN damit ich die Liste aktualisieren kann (aber bitte nicht alle 1-2 Tage ich hab auch noch nen anderen Job ;)). Wenn der Burgherr nix dagegen hat überarbeite ich dann die Liste auf Seite 1 regelmässig damit wir immer eine aktuelle Liste der IDs und gespielten Titel haben.
Ich denke mir das in folgendem Format (das sich damals bewährt hat):

PSN-ID: Mersadion-GZ
Plattform: PS3, PS4
Zurzeit: Knack

Mehr am besten nicht da es sonst evt zu unübersichtlich wird. Ich werd dann alle Nase mal reinschauen und ne Auflistung machen bei der die ID dann dem User zugeordnet ist (siehe Seite 1). so halten wir das hier überschaubar.
Es gilt dementsprechend: OT-Beiträge werden kommentarlos gelöscht....danke für euer Verständnis.

P.S.: für XBox-Gamertags wird es auch einen Thread geben, dieser hier soll nur der Sony-Plattform dienen. Ihr findet den Gamertag-Thread hier: http://forum.gamezone.de/xbox-forum/38007-gamertag-sammlung-28.html#post1994119

P.P.S.: Wir sammeln jetzt erstmal die nächsten Tage aber am Sa wird es das erste Update der Liste geben. Danke nochmal an Pit dass ich seinen Beitrag "kapern" darf und ihn überarbeiten darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.468
Reaktionspunkte
186
Cool Sven..thx..

PSN-ID: shiwamoon

Plattform: PS4, PS3, PsVita
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
56.541
Reaktionspunkte
154
PSN-ID: Zombie_an_Bord

Plattform: PS3, PS4

Spiele: Killzone: Shadow Fall, Batttlefield 4, Warframe,
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.869
Reaktionspunkte
14
Dann schliesse ich mich mal an:

PSN-ID: JoeKing-GZ

PS3, und wenn sie endlich in der Hütte steht auch PS4 ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.119
Reaktionspunkte
166
PSNN-ID: Aemaeth2501

Plattform: PS3, PSVita, PS4

Spiele: BF4, Killzone SF, NfS Rivals
 

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Wer will, adden:

PSN-ID: gamezonede
Plattformen: PS4, PSV
Wird spielen: Battlefield 4 Multiplayer. JOIN ME, BITCHES!


Ich habe mein altes Profil so lange nicht benutzt, dass ich beim Wechsel auf die PS4 mein Passwort vergessen hab. Musste einen neuen Account anlegen:(
 

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Die Mail kam leider nie an. Habe dann den Service angerufen. Lächerlich. Nach einer Warteschlange komme ich endlich zu einem Betreuer und will loslegen. Der so: "Moment... PSN und SEN-Account? Ne, da sind sie hier falsch. Ich bin vom BRAVIA-Support. Wenn die Wartezeiten zu lang sind, vermittelt sie unser System an den ersten freien Mitarbeiter weiter..." Hm... Okay: "Naja, und können Sie mir weiterhelfen?" - "Nein und ich kann sie auch nicht verbinden. Rufen sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut an." Hammer^^
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Leute..auch Mod uns Admins...bitte kein OT sonst wird es hier unübersichtlich...Danke :)
 
J

JamesPond

Guest
PSN-ID: Aleng_One
Plattformen: PS3, PS Vita und zukünftig (2014) dann auch die PS4

Bei Bedarf einfach hinzufügen :)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
PSN-ID: PitHermes
System: PS Vita PS3, PS4 (PS4 Games: NfS Rivals, Killzone und Ghosts)

Am Wochenende aber kein Online-Gaming, PS4 lädt Firmware und NfS muss installiert werden und das Call of Duty-"Upgrade" verschlingt satte 50 GB! Auserdem ist mir mit Sony's Neuling auch noch der 3DS ins Haus geflogen, viel zu tun also. :)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Kurze Info: Morgen gibt es das erste Update, aber keine Sorge...Nachzügler werden regelmässig nachgepflegt. Ebenso die Spiele für die ihr Mitspieler sucht. In dem Fall einfach ne kurze Nachricht dann wird es in der Liste auf Seite 1 aktualisiert.
 
Oben Unten