Wii U Nintendo Network ID Thread

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Juni 2005
Beiträge
6.938
Punkte für Reaktionen
0
Update:

Gamertag-Liste für Xbox Live, PSN, Nintendo Network & Steam:
https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Gamezone_PSN-ID_und_Gamertag_S__fWE00pSFpvIr/

JannLee
Um es einfacher zu machen, die 2-3 Wii U Zocker zusammenzubringen hielt ich es für eine gute Idee, einen Thread zum Sammeln der NN-IDs aufzumachen, in dem geneigte User sich dann gegenseitig adden können um die zwei bis drei MP Spiele zusammen zocken zu können.

Ich fang mal an:
meine ID lautet Pikomania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
9. April 2006
Beiträge
9.973
Punkte für Reaktionen
3
Kekse4Live

Habe derzeitig leider nicht viel Zeit zum Zocken, aber wenn, dann läuft MarioKart8 oder Smash Bros WiiU
 
A

alter sack

Guest
Gute Idee piko. :)

ID: axton007
 
Zuletzt bearbeitet:

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. September 2014
Beiträge
9.293
Punkte für Reaktionen
37
Ich halte meine ID wegen meiner Paranoia geheim, werde aber euch versuchen zu Adden.

Meine ID beginnt mit Henk, so wisst ihr zumindest weclher Depp euch geaddet hat ;)
 
A

alter sack

Guest
Habe heute an Piko und Tschöbster Freundschafts Anfragen gesendet. Henk, äh, Unregistriert :D, deinen NNID habe ich ja schon.
Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich ja noch das wir doch noch eine GZ Mario Kart Runde zusammen bekommen. ;)
Eventuell gesellt sich ja noch wer dazu.
 
A

alter sack

Guest
Meinst du die ID von Unregistriert?
Wenn ja, die will er hier nicht öffentlich machen.
Piko`s, Tschöbster`s und meine stehen ja da.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22. Juli 2009
Beiträge
17.474
Punkte für Reaktionen
3
Haha. Lass mal, die brauch ich nicht.

Aber jetzt erkenne ich das Missverständnis. Ich meine tatsächlich, wie ich meine eigene ID rausbekomme.
Ich hab keinen Plan wo das bei der U zu finden ist. Und ich weiß nicht wie ich mich genannt hab. Bei der U war ich, eshop ausgenommen, nie online.
Dann kann ich meine ID hier rein stellen.
:)
 
A

alter sack

Guest
Ach so, hihi, deine eigene meinst. :D
Schalte einfach dein Tablet ein, und geh auf Freundesliste. Dann siehst du deinen Mii, rechts davon steht dein User Name, und noch weiter rechts steht deine ID.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
@ Sack & Tschoebster

Ich hab euch ne Anfrage geschickt. :)

Falls mich jemand adden möchte, meine ID lautet Wutill.

@ Psycho

Wenn ich die Wii U einschalte, kann ich zwischen verschiedenen Nutzern wählen, unten rechts steht dann der Nick.

Edit: Der Sack war schneller und hilfreicher. xD
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22. Juli 2009
Beiträge
17.474
Punkte für Reaktionen
3
Ist ja nen ding. Und so kreativ...
Meine ID: Psychotoe2008

Ich bin vielleicht nen Drops.

Besten Dank Sack und auch Wutill
 
A

alter sack

Guest
Supi, noch einer. Hab dir eine Anfrage geschickt Psycho. :)
Da kommt ja richtig Bewegung rein. :)

Und wo ist eigentlich der Thread Ersteller? :)

@jojo
Hattest du nicht auch Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alter sack

Guest
Euch beiden habe ich eine Freundschaftsanfrage geschickt. :)
Ich gebe die Hoffnung nicht auf mal ein GZ Turnier zu starten.
 
A

alter sack

Guest
Hey Jojo "Wink" :D (hoffentlich liest er es)
Hier stehen unsere ID`s.
Schreib deine hier rein dann kann ich dir ne Freundschaftsanfrage schicken.
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. November 2014
Beiträge
3.548
Punkte für Reaktionen
31
Ach, hierzu gibts ja einen extra Thread. :) Hier noch meine ID: WolfBeat

Wer mich adden möchte, kann dies gerne tun. Kann allerdings dauern, bis ich die Anfrage annehme, bin z. Zt. eher auf Retro-Konsolen unterwegs.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.200
Punkte für Reaktionen
90
Boh ich weiss die grad gar nicht...ich checks heut abend und dann kanns losgehen :)
 
A

alter sack

Guest
Falls jemand seine ID vergessen hat, man muß einfach auf seinem Tablet seinen Avatar anklicken, dann sieht man sofort seinen User Nmen rechts, und links steht die ID.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.939
Punkte für Reaktionen
117
Dazu hätte ich eine Idee

Wie wärs mit einer Online Tabelle die PSN-ID´s, Gamertags und Nintendo Network ID´s zum Gamezone Namen auflistet ????

https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Gamezone_PSN-ID_und_Gamertag_S__fWE00pSFpvIr

Wer die Liste bearbeiten möchte soll mich anschreiben und der bekommt dann den Bearbeitungslink.

Okay hab gerade herausgefunden das man in ein leeres Feld nur einmal etwas eintragen kann über den Link.
Das heißt ihr könnt eure IDs eintragen und auf speichern drücken aber dürft keine bereits eingetragenen IDs bearbeiten.

Falls euch Fehler passieren müsst ihr den Mastermind Absalom ein Opfer darbieten und ganz lieb bitten.
Dann werde ich mich dazu herablassen eure geringen Wünsche vielleicht zu erfüllen ;)
 

mik82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. Dezember 2005
Beiträge
1.403
Punkte für Reaktionen
2
Gebe auch mal meine ID raus:

mik6666

Aktuell bin ich aber hauptsächlich mit dem 3DS unterwegs.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
16.173
Punkte für Reaktionen
210
Oben Unten