Gamezone PS4-/ PS3-ID Sammlung

User: Fohlenfan77
PS3-ID: Fohlenfan77
Spiele: GT5 Prologue, Resistance: Fall of Men, Uncharted, Genji, tbc.
 
User: HandewittGamer
PS3-ID: HandewittGamer
Zurzeit: Assassins Creed , Battlefield Bad Company, GTAIV
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Meine Liste is voll :(

Hehe, meine auch. :)

Aber ich glaube ein paar, die ich in onlinegames kennen gelernt habe, fliegen bald raus. Da sind welche drunter die ich seitdem nie wieder online gesehen habe.
 
User: rost_83
PSN-ID: bartman83

z.Z. am zocken: MGS4 (only off), Fifa09 (90% off, 10% on), GT5P (90/10), GTA4(100%), WipeoutHD (80/20)

bald am zocken: FC2, LBP, MS:PR, R2

online: eigentlich fast nie, bin froh wenn ich mal offline das eine oder andere Spiel schaffe.:nut:
Ansonsten mal kurz so wie gestern bei Fifa 09, und spätestens bei Motorstorm:PR wieder :mosh:
 
Also ich glaube das ich mich schonmal hier eingeschrieben habe aber ich will es mal aktualisieren

PS3 ID: deegh

Ich zocke momentan:

- FIFA 09

-GTA 4

und will jetzt auch wieder bei COD 4 weiter machen bin dirt momentan im

2 Durchgang bei Lv 28 oder so muss mal schauen

Also wer Bock hat zu zocken addet mich!! :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

chöb hat folgendes geschrieben:


Meine Liste is voll :(


Hehe, meine auch. :)


Aber ich glaube ein paar, die ich in onlinegames kennen gelernt habe, fliegen bald raus. Da sind welche drunter die ich seitdem nie wieder online gesehen habe.

bei wieviel Leuten ist den die Liste voll??
 
Da komm ich mit 5 PS3-Freunden ja gerade noch hin xD
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Da komm ich mit 5 PS3-Freunden ja gerade noch hin xD

Denke ich auch hehe. :D

Mir geht es immer so in Onlinegames. Da kommt es gerne mal vor das man nach dem Spiel geaddet wird, weil es jetzt ja auch so schön einfach ist dank Ingame-XMB und Spielerbegegnungsliste.

So kann man die 100 User schneller voll bekommen als man allgemein denkt. Persönlich kennen tue ich von den 100 Usern in meiner Liste auch nur so 5 Personen. Dazu kommen dann noch einige GZ Members.

Aber wie gesagt, der Großteil ist praktisch ganztags offline, da werde ich wohl irgendwann mal ein bisschen ausmisten.
 
Diese 100 Personen-Begrenzung ist richtig nervig. Bei der PS3 hab ich da noch keine Probleme, aber bei der 360 ist die Liste irgendwann bei mir voll. Und da habe ich wohlbemerkt keine wirklichen Leute drin, die ich nicht privat oder von Gamezone kennen würde.

Verstehe echt nicht, warum man da so ne Grenze überhaupt macht.
 
Joa, verstehe ich an sich auch nicht so wirklich.. Würde die Leute auch gerne umbennen, verliere bei den vielen verschiedenen Nicks oft die Übersicht. Bei mir gehts noch, hab ja wie gesagt net so viele PS3-Freunde, aber wenn die Liste was größer wird seh ich schwarz =)
 
Hi Gamezonecommunity ,
wie man an meinen Gamertag schon erkennen kann lautet meine PS3 ID :
Godsfist87

Ich bin zwar nicht so der Onlinespieler , aber würde mich trotzdem freuen , wenn einige von euch mich adden würden ;)
 
Vor 2.4 war das Limit sgar bei 50. Klar lässt sich da bissl ausmisten. Neuerdings sieht man ja sogar wann derjenige zuletzt online war.
Den Rekord meiner Liste hält Pandy, mit sagenhaften 208 Tagen. :D
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Vor 2.4 war das Limit sgar bei 50. Klar lässt sich da bissl ausmisten. Neuerdings sieht man ja sogar wann derjenige zuletzt online war.

Den Rekord meiner Liste hält Pandy, mit sagenhaften 208 Tagen. :D

Der Rekord den einer bei mir hatte, lag bei 233 Tagen. Alle die länger als 90 Tage nicht online waren, hab ich jetzt erstmal gelöscht um Platz zu schaffen.

Der ein oder andere lebt womöglich auch schon gar nicht mehr. :nut:
 
Muhahaha ich übertreffe euch, ich habe von Pandy zwei Ps3-ID´s und bei dem einem steht "350 Tage"...:bigsmile::nut:
 
Ich machs auch so, ich hatte einen drin der mich mal geaddet hat der war 180 Tage nicht mehr on hab ihn gleich gelöscht.
Finde das aber klasse das man es jetzt sieht wann man das letzte mal online war!
 
Hallo zusammen,

Meine Freundesliste lechzt nach Einträgen, meine PS3-ID lautet:

Weltraumfahrer

Ich freu mich, wenn Ihr mich added.

Zur Zeit spiele ich Dead Space und ab ca. Samstag dann Little Big Planet.

Besten Dank und viele Grüße
 
Zurück