Gamezone PS4-/ PS3-ID Sammlung

Hallo zusammen,

hier meine Daten :mosh:

User:
IanMalcom

PS3-ID:
ianmalcom

Zurzeit:
brother in arms hell´s highway; far cry2; metal gear solid4; gran turismo5 prologue; grand theft autoIV; assassin´s creed; call of duty3; the elder scrollsIV oblivion; formular one championship edition[/b]
 
So, ich bin jetzt auch dabei und meine ID lautet....*trommelwirbel*

xJayFox

...nur meine Freundesliste ist so leer. :(
Also schickt mir am besten Freundesanfragen, ich bedanke mich auch mit einem virtuellen Händedruck. :D
 
Lebt die Pandy noch? :(

Ich bin meistens abends online, ziemlich regelmässig sogar. Das ein oder andere Spiel spiele ich auch oft online. Habe 40-50 Freunde, also noch Platz. Bei der 360 bin ich leider nicht oft online, aber manchmal ist es möglich. Luxemburg ist ja kein Live-Land, von daher ist es aber praktisch dass man sich manchmal einloggen kann um Arcade Games zu holen.

Die Liste hier wird bei Gelegenheit wieder aktualisiert.
 
Ich hab auch noch genug frei :P 40 Leute? Wie kriegt man soviele hin^^ Ich lösch immer gleich alle die ich net mehr mag xD
 
Ich muss ja noch warten bis sie mich animmt.;)

Ich geh des öfteren in den Stamm-Gameladen und da spielt man dann Gears 2, Resistance usw und dann lernt man halt Leute kennen; na, hastne PS3? Deine ID? Gibt ja nun nicht soviele luxbg Spieler.:)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

So, ich bin jetzt auch dabei und meine ID lautet....*trommelwirbel*


xJayFox


...nur meine Freundesliste ist so leer. :(

Also schickt mir am besten Freundesanfragen, ich bedanke mich auch mit einem virtuellen Händedruck. :D

soll ich dich adden:bigsmile: :devil:
 
@finish
Klaro, warum nicht? Ich kann´s dir ja nicht verbieten. :D

So und jetzt nutze ich gleich mal diesen Beitrag, um meine Trophycard in der Signatur zu testen (Gott, ist das nervig alles manuell eintragen zu müssen :knockout:)...*test*
 
So hab nun endlich auch eine ID:

BlizzardXx :praise:

Hab heute auch bereits halb gamezone eine Freundeseinladung geschickt :bigsmile:
 
Zurück