Gamezone PS4-/ PS3-ID Sammlung

J

JamesPond

Guest
Kann ein Mod eventuell die Usernamen in der Liste auf Seite 1 fetten? Ich denke, dann lässt es sich noch besser erfassen.
 

No-Limits

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
2.411
Reaktionspunkte
0
Muss mich auch noch eintragen seh ich grad:

ID: free-style-zh

Meine PS3 bleibt leider in letzter Zeit off (einfach zu wenig Zeit), aber mit der Vita bin ich wieder regelmässiger on - und wie im anderen Thread bereits erwähnt, benötige ich Hilfe bei Ragnarök Odyssey :D
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
PSN: JayJo_CAPONE ;)
Würd ja gerne MGS Online zocken -_-
Aber das wurde ja abgestellt :mad: !!!
(Sogar die Server von THE DARKNESS 1 laufen noch :mecker: )
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.543
Reaktionspunkte
67
Wie wäre es wenn man so einen Thread nochma für die PS 4 aufmachen würde. Ich habe auch seit gestern ne PS 4 und bin noch ganz ohne Freunde.
Meine PS 4 ID ist Black-Daniels83
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.973
Reaktionspunkte
3
Blöde Frage, ps3 und ps4 Accounts sind doch die selben oder?
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.869
Reaktionspunkte
14
Eigentlich sind es ja PSN-Accounts die man auf allen Konsolen verwenden kann.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.973
Reaktionspunkte
3
Sehr gut, nächste woche bin ich übrigens mit im Bunde. :)
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.869
Reaktionspunkte
14
PS4 geordert? Dachte Du hättest die schon?
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.973
Reaktionspunkte
3
Nope, hab mir Zeit gelassen damit. Und als ich heut schon mal vor dem Spieleregal stand wusst ich auch wieder warum. ^^
Hab mir dann Rayman Legends mit genommen.

Wie stehts eigentlich bei dir in der Schweiz? Sind die Konsolen mal auf endlich auf dem Markt?
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.869
Reaktionspunkte
14
Bei der PS4 herrscht immer noch Liefer-Engpass, hab nur dank Vorbestellung mit Anzahlung schon eine, vor Ende Mai keine Besserung in Sicht hierzulande.

Und die One gibt's hier frühestens ab September, ich erwarte da aber ähnliche Lieferprobleme.

Na ich hab zum Glück auch noch genug Reserve bei PS3/XB360 ::)
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Als ich meine PS4 gekauft habe , war ein fetter Stapel PS4 Konsolen da . Ein paar Tage später waren die alle schon wieder weg .
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Zum einen ist JoeKing Schweizer, zum anderen ist der Kommentar von Mai ;)
Es gab immer wieder Phasen wo Nachschub kam für wenige Tage und dann war wieder Flaute
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
2
x-8bit-legend-x - bin mit PS3 / PS4 / PS Vita online.

Schickt mir gerne Freundschaftsanfragen und schreibt dann bitte dazu wer ihr auf Gamezone seid, damit ich euch zuordnen kann.
 

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
Hier meine Daten:

PS3 / PSVita
User-ID: cinemalex
Spiele zurzeit: The Last of Us - Fraktionen, Call of Duty: Ghosts, GTA Online
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Was ist dieses Real Life? Ist das die Steam-ID?
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.119
Reaktionspunkte
166
Was ist dieses Real Life? Ist das die Steam-ID?

Nein das ist der Name im Real Life :D
Die meisten reden sich im Chat leichter mit echten Namen an als zum Beispiel "Gedärmhammer7852NCP_Bielefeld"
Steam ID können wir auch noch hinzufügen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.119
Reaktionspunkte
166
Dazu hätte ich eine Idee

Wie wärs mit einer Online Tabelle die PSN-ID´s, Gamertags und Nintendo Network ID´s zum Gamezone Namen auflistet ????

https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Gamezone_PSN-ID_und_Gamertag_S__fWE00pSFpvIr

Wer die Liste bearbeiten möchte soll mich anschreiben und der bekommt dann den Bearbeitungslink.

Okay hab gerade herausgefunden das man in ein leeres Feld nur einmal etwas eintragen kann über den Link.
Das heißt ihr könnt eure IDs eintragen und auf speichern drücken aber dürft keine bereits eingetragenen IDs bearbeiten.

Falls euch Fehler passieren müsst ihr den Mastermind Absalom ein Opfer darbieten und ganz lieb bitten.
Dann werde ich mich dazu herablassen eure geringen Wünsche vielleicht zu erfüllen ;)
 
J

JamesPond

Guest
Vielleicht sollte man die Liste (die übrigens ziemlich gut ist) etwas prominenter platzieren. Bin gestern auch nur eher zufällig darüber gestolpert. Also zumindest auch in das Nintendo- als auch Xbox-Forum …
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
0
achja, ich bin ja neu im PSN :))

ID: Pikotronik
 

Marule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Bin nun auch einer von den Blauen:

ID= Marulez-85
 

bumblebee1312

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.12.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ;)

Bin jetzt auch auf der PS4 unterwegs. Genre mäßig für alles zu haben außer Rennspiele.

PSN-ID: Doc_Eierfaust

Freu mich auf neue Leute zum Zocken.

Bis dann ;)
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.404
Reaktionspunkte
188
Sorry wenn ich hier so direkt frage, aber warst du hier schonmal mit einem ähnlichen Namen regestriert?

Wir hatten hier mal schon eine Hummel. ^^
 
Oben Unten