Gamezone Mario Kart Derby??

Hey Flapy, nimm dich am Abend an.;)

Ich spiele heute Abend zwischen 23h und 1h mit einem Kollegen Coop, sollte einer online sein klinke ich mich ein oder ihr könnt auch selbiges tun.

Wir haben gestern schon trainiert.:p
 
Vielleicht schaffe ich es heute Abend auch noch. Registriert auf jeden Fall mal meinen Code: 5156 1675 8355
 
Besitzt eigentlich einer von euch "Wii Speak"!? - Würde das gerne mal testen.

Kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen das man gut zu verstehen ist, wenn man in eine Art Lautsprecher reinreden muss. - Und vom Sofa aufstehen wenn ich sprechen möchte werd ich sicher nicht! :bigsmile:


In diesem Sinne: Oder hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit "Wii Speak"!?
 
nö, son müll leg ich mir net zu^^

lass doch einfach ts nebenbei am PC laufen :sun:
 
Mein Freund hats aber das Ding funzt doch gut?

ts, wenn du damit teamspeak meinst, das hab ich auch.
 
Na da hat der Papa euch aber gezeigt, wo das Moped den Gaszug hat!
;)

Im Ernst, hat super Spaß gemacht! Entschuldigt, dass ich nicht so lange machen konnte, aber die Freundin wartet...
Doof, dass es in diesm Pseudo-Chatraum nur so wenig Sätze gibt. Ein "Entschuldigt, ich muss weg." wäre doch was. Oder ein "Nein! Nicht der verfluchte scheiß Regenbogen-Boulevard!":bigsmile:

Am Sonntag gerne wieder! Dann hoffentlich mit mehr Leuten.
 
hehe^^
ja, war top :D
hoffe das demnächt mehr leute kommen ;)

und regenbogen boulevard kann ich halt^^ sry wenn ich die dann zur auswahl stelle :D war auch die einzige die ich gewonnen habe...
sonst alles verloren :D

ja, mit den sätzen... man sollte auch selber was schreiben können....
es gibt ja nicht mal ja oder nein^^
 
ich hab eig. die ganze nächste woche zeit^^ also n kleines rennen zwischendurch is immer mal drin ;)

ich hoffe es kommen noch n paar leute dazu. 3 leute sind dann doch ein bisschen wenig....


[qoute]

:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
Ich sehe nur:

? ?

:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
[/qoute]

???
 
Jo, hat echt fun gebracht gerade! :mosh:

Ich geh bei der Streckenauswahl immer ganz gerne auf "Zufall". Ich denke man ist nur dann gut, wenn man in jeder Situation jede Strecke fahren kann. :bigsmile: - :)

Wie dem auch sei: Sorry für den ersten Grand-Prix. Hab nicht mehr drann gedacht das wir "mittlere" Fahrer nehmen wollten. - Da gurg ich da mit dem dicken Wario durch die Landschaft! :0

Die Chatfunktion ist wirklich saudämlich! - Frag mich echt was sich die Jungs dabei gedacht haben!? :crazy:
Aber "Kommunikation unter Wii-Besitzern übers Netz" scheint ja bei dem gesamten Nintendo-Universum nicht richtig durchdacht worden zu sein... :blackeye:


Ich meld mich jedenfalls hier wenn ich mal wieder Zeit habe; müssen unbedingt nochmal fahren! - Also ihr Gamezone-User: Kommt hier mal gefälligst zu unserer kleinen Runden dazu! :meckern: - ;)


In diesem Sinne: Was zum Teufel machst du da bitte, Menirules!?!? :) - :nut:
 
nintendo sollte mal ne tastatur für die WII rausbringen. (USB anschlüsse hat die wii ja...)
und dann nicht so dämliche vorgefertigte texte....
 
Wie wärs heute mal wieder mit nem kleinen Rennen?
ich werd mal so um 23uhr Online gehen und einen raum auf machen, unf vllt. sone viertel bis halbe stunde warten ;)

Hoffe es kommen ein paar leute ;)
 
Flapy hat folgendes geschrieben:

Wie wärs heute mal wieder mit nem kleinen Rennen?
ich werd mal so um 23uhr Online gehen und einen raum auf machen, unf vllt. sone viertel bis halbe stunde warten ;)

Hoffe es kommen ein paar leute ;)



Mal schauen, wenn ich um Elf drann denke, dann fahr ich mit.
 
Werde mit einem Freund auch wieder von 11h bis 1h von der Partie sein. Wie übrigens fast jeden Freitag/ Samstag.:)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Werde mit einem Freund auch wieder von 11h bis 1h von der Partie sein. Wie übrigens fast jeden Freitag/ Samstag.:)

Du bist in meiner freundeslist auch noch n Fragezeichen...
Musst mich dann auch mal registrieren... mein MK-code steht in der signatur
 
@ burgherr: warst/bist du der darth vader? oder wer war das?
 
Jep das war ich (Mii) Als Nintendo-Fahrer wirst du mich nur also Luigi antreffen können. (wen auch sonst):)

Man kann aber auch irgendwie mit Freunden an "vollen" Rennen teilnehmen oder ein Freund an der Konsole (2Spieler online) mit einehmen. Hatte einige Probleme da ich zwei Wiis hab aber die Mariokart Spielstände lassen sich nicht richtig kopieren. ;) Werde da bis morgen wohl beheben.

Gleiche Stelle, gleiche Zeit, und hoffentlich mit (noch) mehr beteilung!:)
 
Sorry Jungs, konnte keine NWF-Connection aufbauen. :blackeye: - Wäre echt gerne mitgefahren!

Bis zum nächsten Rennen dann!
 
naja, das läuft ja hier eher schleppend...
Wer an nem Mario Kart Turnier mitmachen will, kann mal hier schaun ;)
:mosh:HIER:mosh:
meldet euch einfach an und schreibt euren MKCode rein :D
weil hier is ja echt nix los.... mit 2 leuten MK fahren.... naaajaaa
 
Gute Idee mit dem Turnier. Leider bin ich an dem Wochenende aber nicht im Land.
 
Zurück