GameZone-Treffen in München - wer würde kommen?

Tja schwierig da einen Nenner zu finden. Ein Kompromiss wäre eben einen Ort zu finden der wie du sagst etwas zentraler liegt. Müsste man sich eben Gedanken machen. Ich denke jeder hier ist bereit ein gutes Stück Weg auf sich zu nehmen. Aber München ist eben für Leute aus NRW oder eben Nördlich allgemein eine ganz schöne Ecke.
 
Macht doch ein eigenes Treffen im Norden.

Ich bin übernächste Woche glaub 2-3 Tage geschäftlich in Essen.
 
Mein Problem ist, dass ich teilweise nicht einmal die einfachsten Sachen auf die Reihe kriege. So habe ich mir beispielsweise bereits vor Urzeiten vorgenommen, wenigstens einmal die Gamescom zu besuchen. Die ist ja sogar seit einigen Jahren in Köln. Wären für mich schlappe 130 km, also nur ca. eine Stunde Fahrzeit mit dem Auto. Aber Pustekuchen. Bisher kam immer was dazwischen. Denn ich möchte da ja nicht nur einen Tag durchhuschen, sondern richtig was davon sehen. Also so 3 Tage wären schon sinnvoll. Aber, wie gesagt, hat bei mir bis dato nicht geklappt.
 
Ich wollte auch mal immer da hin....aber same here. It never happend :D



@Mersa

Da ja aber viele User eben auch aus dem Süden kommen halte ich eine reine Nord-Geschichte für eher weniger interessant. Zumal hier ja eh niemand groß Interesse bekundet braucht man ja eh nicht weiter zu spekulieren. Also ich wäre dabei...unter Umständen auch Richtung Süden. Aber mal schauen. Außer es finden sich wirklich genug Leute die hier nördlich wohnen und mal Interesse hätten....dann mal hier reinschreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Berlin war ich noch nie. Da möchte ich auch mal hin. Für mich ist das alles finanziell nicht so easy. Preislich ist München schon ein teures Pflaster, aber grad in den Kneipen und Bars sind die Preise meist doch recht normal wie bei anderen Großstädten. Man muss ja nicht gleich in ne Disco gehen wie Sandro und ich das letzte Mal wo man dann 9 € Eintritt und 9,50 € für nen Wodka Bull zahlt -..
 
Für mich ist das alles finanziell nicht so easy


...as I said..... Selbe Geschichte hier. Wenn das liebe Geld nicht wäre. Wobei man da auch Fahrgemeinschaften etc. bilden könnte. Je nachdem wer bei wem auf dem Wege liegt. Das Geld sitzt eben nicht so locker.
 
Mittlerweile braucht ihr auch nicht mehr zur Gamescom
Werdet ihr nur Todgetretten...war schon 3x da und das letzte
mal vor...jaaaa...3 Jahren :D Da war schon die Hölle los...jedes
Jahr aufs Neues gibts die Masse von letzem Jahr x2 -_- hat sich
erledigt .p Haben damit damals aber auch 2 Fliegen mit einer Klappe
geschlagen...denn in Erster Linie hat sich da die ganze X LIVE Bande
von uns Erstmals (und immer wieder ;) ) ...getroffen (7-10 Mann :sun.)mit-
leerweile bockt PaintballZocken oder ähnliches aber mehr als zur GC hin!

@Topic - Ja NRW liegt doch so gut wie in der Mitte :D und Bielefeld könnt
man schon als Nabel Deutschlands bezeichnen XD Was das gibts nicht o.O ?!
Und was ist mit mir?! Forums Bot :eek2: !Deshalb fühl ich mich so Elektrisiert :D
 
Pah Jay, warst wohl noch nie an einem Metal-Konzert, von wegen totgetreten :D

Bei mir ist es auch eher die liebe Zeit denn das liebe Geld was mir bei dergleichen einen Strich durch die Rechnung macht. War ja schon fast stolz das ich es letztes Jahr mal nach Bern geschafft habe um mir die PS4 anzuschauen, Gamescom wäre mir schon auch mal eine Reise wert.
 
@JayJoCAPONE:
Das mit der Überfüllung der Gamescom habe ich von anderen, die ebenfalls schon da waren, auch gehört. Außerdem soll es da immer so nach Schweiß riechen. Und einige Leute dort kleiden sich so seltsam. ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber, was soll's? Ich denke als richtiger (PC-)Videospieler sollte man das wenigstens einmal im Leben gesehen haben. ;)
 
NRW, Ostwestfalen.
Und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann treffen wir uns in Bielefeld. ...
 
War ja ein Späßchen....wir haben eine Fanfreundschaft mit den Bielefeldern. Allein wegen Arminia ist mir die Stadt ein Begriff. Und...ich war schon einmal dort. Immerhin.
 
@JayJoCAPONE:
Das mit der Überfüllung der Gamescom habe ich von anderen, die ebenfalls schon da waren, auch gehört. Außerdem soll es da immer so nach Schweiß riechen. Und einige Leute dort kleiden sich so seltsam. ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber, was soll's? Ich denke als richtiger (PC-)Videospieler sollte man das wenigstens einmal im Leben gesehen haben. ;)
Wollt ja auch mal wieder gerne hin ^^
Und hoffe nächstes Jahr...wenn dann auch der
HYPE um die NextGen KOMPLETT abgeklungen
ist :p ...man mal wieder ruhigen Gewissen dahin kann!

@ Rolf - ne wahrlich nicht :D Dafür aber auch zich Raves XD
(Ist Musiktechnisch...zumindest in 90% meiner Bewusstseins-
zustände :D ABSOLUT nicht MEINS!!! Aber zum Feiern beste!)
Die Leute sind aber etwas "Leichtfüssiger" unterwegs...genau
wi man selber O.o da fällt das nicht so auf ;) "Duck u Weg"...

EDIT: Was scheucht dich denn dann Bielefeld Chrisz :D !?
 
@ Rolf - ne wahrlich nicht :D

Tja das erklärt die mangelnde Widerstandskraft; wenn man die ersten drei Dutzend Headbanger-Kopfstösse überlebt hat ist man abgehärtet ::)

Aber BtT: Kann schon verstehen das München für viele eher aus dem Norden stammende User nicht grad am Weg liegt, ist ja für mich als Schweizer auch nur ein Katzensprung verglichen mit z.B. Hamburg oder Berlin.
 
Zurück