Gamezone Mario Kart Derby??

So, ich habe gestern und vorgestern mit meinem neuen Account sowie meinem Freund insgesamt über 130 (!) Online-Rennen gefahren, aber die Positionen ändern stark. Ich wurde 28 (!) mal Zweiter eher die ersten Siege folgten. Heftig was. Im Verlgleich zum Mariokart DD - LAN Modus ist dieser hier aber mit mehr Glück verbunden, eine schlechte zweite Runde kann durchaus gut enden.:)
 
Och menno, ich würde so gerne mal wieder online MK zocken und natürlich am liebsten mit euch, aber meine momentane Internetverbindung in der Schweiz ist eine einzige Katastrophe...
 
Versuchs mal, selbst wenn ich nur 10 Prozent erreiche, Wii läuft im Gegensatz zur Konkurrenz dann dennoch.

@Meni & Marco; hab euch geaddet, nehmt mich an.:) Und Seba raus mit dem Code.;)
 
@Burgherr

Ist ja gut. Kam heute nicht zu. Borderlands ließ mich nicht los :bigsmile:
Werd versuchen ihn morgen hier zu veröffentlichen :sun:
 
Dann sag mal deinem Management bescheid.:p

@Meni; seltsam, in meiner Liste bist du einfach ein Fragezeichen.
 
So, ich werfe jetzt mal extra für euch meine Wii an um den Code zu entdecken - wo steht der eigentlich ?!
 
Hab ihn doch noch nicht - ist nur der Wii-Code :nut:
Gibts denn keine Freundesliste oder sowas ? :meckern:
 
Sicher. Wähl aus dass du ein onlinegame machen willst, dann kommt die Auswahl Global, Kontinent und Freunde. Ab da kommste sicher allein weiter ;)
 
Ich meine im Menü der Konsole ? Hat jetzt jedes Spiel nen anderen Code ?!
 
Hmmm... Des weiss ich jetzt grad selbst nicht. Also der Freundescode der Konsole ist jedenfalls ein anderer, wie der von Mario Kart. Der Wii-Code ist 4 Stellen länger.
 
Eben - hab mich gerade auch gewundert. Naja, muss ich nachher extra Mario Kart reinschieben um den Code rauszufinden und um eure einzutragen ;)
 
Ja stimmt, das ist schon ein riesiger Aufwand ;)
Sies von der positiven Seite: Dafür darfst du mir dann rote Panzer ins Kreuz schmeissen :bigsmile:
 
Nun sollten wir auch echt mal einen Termin ausmachen an dem wir dann auch zocken. Ein Gamezone-Derby wird bestimmt lustig :)
 
Ich hab diese Woche Vormittags immer Zeit, nachmittags nach Absprache auch. Nur schade, das es keine Headsets gibt :blackeye:
 
Also ich bin generell immer von 8 bis 17 Uhr im Büro. Von daher kann ich weder vor- noch nachmittag. Und heute abend bin ich in der Allianz Arena :mosh:
 
Zurück