Der hat eben schiss vor uns
Menirules hat folgendes geschrieben:
Der hat eben schiss vor uns
Dan Provozieren wir ihn noch ein bisschen.
HEY BURG! Du feige Sau!
(Jetzt gib mir darauf BITTE!!! die passende Antwort!!)
er zitiert nur Marty McFly aus "Zurück in die Zukunft".Menirules hat folgendes geschrieben:
Interessant, dass du dich mit Feige Sau angesprochen fühlst, selbst wenn ich einen anderen Namen nenne
partykiller hat folgendes geschrieben:
er zitiert nur Marty McFly aus "Zurück in die Zukunft".Menirules hat folgendes geschrieben:
Interessant, dass du dich mit Feige Sau angesprochen fühlst, selbst wenn ich einen anderen Namen nenne
So Leute. Heute abend lösche ich meine zwei Fragezeichen in der Mario Kart Freundesliste. Bitte bietet mir die Freundschaft nochmal an. Muss ja irgendwann klappen :meckern:
Flapy hat folgendes geschrieben:
Läuft die aktion hier noch?
hmm... wurde ja nun schon eine weile nichts mehr geschrieben^^ dann versuch ich mal des wieder anzukurben, und würde gern mitmachen
Klopper hat folgendes geschrieben:
Da ich jetzt endlich wieder eine gescheite Verbindung habe, wäre ich auch gerne dabei. Hab zwar ewig kein Mario Kart mehr gespielt, aber was solls. Ärgere ich euch halt mit Panzerattacken vom letzten Platz!
Hier mein Code: 5156-1675-8355
Und da meine Freundesliste so leer ist, hier auch noch mein Freundescode. Kann ja nicht schaden: 3533 8108 2300 7178
Wie wäre es mit Neujahr irgendwann am Nachmittag? Da habe ich neben ausnüchtern eh nichts zu tun.
Edit: So, hab jetzt schon mal Marco, Meni und den Burgherrn hinzugefügt und bitte um Bestätigung!
Flapy hat folgendes geschrieben:
lol
hab ichs ja geschafft^^
mein MK-Code: 1634 4903 9614
und der wii code(kann ja nicht schaden, hab da eh keine freunde^^): 5987 6684 1334 1452