Gamezone Mario Kart Derby??

Menirules hat folgendes geschrieben:

Dan Provozieren wir ihn noch ein bisschen.

HEY BURG! Du feige Sau!

(Jetzt gib mir darauf BITTE!!! die passende Antwort!!) :bigsmile:


NIEMAND nennt mich eine FEIGE SAU! :mosh:
 
Ich wollte am morgen noch antworten bevor etwas dazwischen kam. Halt viel beschäftigt.:sun:

Dann schlagt ihr mal einen GP vor, ich trainiere morgen zwischen 22-00h Uhr, wer also mitcruisen will, nur zu. Aber kommt nachher nicht weinen.;)
 
So Leute. Heute abend lösche ich meine zwei Fragezeichen in der Mario Kart Freundesliste. Bitte bietet mir die Freundschaft nochmal an. Muss ja irgendwann klappen :meckern:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

So Leute. Heute abend lösche ich meine zwei Fragezeichen in der Mario Kart Freundesliste. Bitte bietet mir die Freundschaft nochmal an. Muss ja irgendwann klappen :meckern:


Okay...

Aber... Wie wäre es denn mal mit dem umgekehrten Weg!? - Meinen Freundescode findest du weiter vorne in einem Post.


Gott oh Gott ist das alles unnötig kompliziert... Dabei wollen wir nur Mario Kart zocken... :knockout:
 
Ich habe euch ja die Freundschaft angeboten, aber seit dem habe ich nur diese scheiss Fragezeichen. Da hat sich nicht mehr getan.
 
So, Mädels... Ich hab die Fragezeichen gelöscht und euch nochmal unter "Freundescode registrieren" eingetragen. Wenns nun nicht klappt, fliegt die Wii vom Balkon :meckern:
 
Läuft die aktion hier noch?
hmm... wurde ja nun schon eine weile nichts mehr geschrieben^^ dann versuch ich mal des wieder anzukurben, und würde gern mitmachen ;)
 
Flapy hat folgendes geschrieben:

Läuft die aktion hier noch?
hmm... wurde ja nun schon eine weile nichts mehr geschrieben^^ dann versuch ich mal des wieder anzukurben, und würde gern mitmachen ;)



Das ist wirklich eine interessante Frage, die ich einfach mal an diese kleine Runde weitergebe! :)

Wie siehts aus Menirules: Hast du immernoch Fragezeichen überm Kopf!? :bigsmile:
 
Da ich jetzt endlich wieder eine gescheite Verbindung habe, wäre ich auch gerne dabei. Hab zwar ewig kein Mario Kart mehr gespielt, aber was solls. Ärgere ich euch halt mit Panzerattacken vom letzten Platz! :bigsmile:

Hier mein Code: 5156-1675-8355

Und da meine Freundesliste so leer ist, hier auch noch mein Freundescode. Kann ja nicht schaden: 3533 8108 2300 7178

Wie wäre es mit Neujahr irgendwann am Nachmittag? Da habe ich neben ausnüchtern eh nichts zu tun. ;)


Edit: So, hab jetzt schon mal Marco, Meni und den Burgherrn hinzugefügt und bitte um Bestätigung!
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Da ich jetzt endlich wieder eine gescheite Verbindung habe, wäre ich auch gerne dabei. Hab zwar ewig kein Mario Kart mehr gespielt, aber was solls. Ärgere ich euch halt mit Panzerattacken vom letzten Platz! :bigsmile:


Hier mein Code: 5156-1675-8355


Und da meine Freundesliste so leer ist, hier auch noch mein Freundescode. Kann ja nicht schaden: 3533 8108 2300 7178


Wie wäre es mit Neujahr irgendwann am Nachmittag? Da habe ich neben ausnüchtern eh nichts zu tun. ;)



Edit: So, hab jetzt schon mal Marco, Meni und den Burgherrn hinzugefügt und bitte um Bestätigung!



Da werde ich doch direkt heute Abend mal die Wii anschmeißen und bestätigen. :)

Neujahr ist dagegen ein wenig schlecht bei mir. Aber wie sieht es am 03.01. aus!? - An dem Tag dürfte ich wieder @ home sein...

In diesem Sinne werde ich mir im nächsten Jahr immer mal wieder ein paar Tage ausgucken, an denen ich Zeit habe zu fahren.
Diese Daten werde ich dann hier ein paar Tage vorher posten und wer dann will kann mitfahren! - Kann ja so nicht weitergehen hier! :)
 
lol
hab ichs ja geschafft^^

mein MK-Code: 1634 4903 9614 (flo)
und der wii code(kann ja nicht schaden, hab da eh keine freunde^^): 5987 6684 1334 1452


edit: ich hab jetzt auchmal die Codes von Klopper, Menirules, Burgherr und Marco registriert ;)
 
Flapy hat folgendes geschrieben:

lol

hab ichs ja geschafft^^


mein MK-Code: 1634 4903 9614

und der wii code(kann ja nicht schaden, hab da eh keine freunde^^): 5987 6684 1334 1452



Jo, du hast es geschafft! ;-)


Und hier - ganz spontan - das erste Date:
--> Heute, 30.12.09, ca. 23:30 Uhr.

Ich werde ungefähr 15 Minuten auf euch warten, in der Zeit vielleicht ein paar Grand-Prix fahren, die restlichen Gamezone-User registrieren und wenn dann niemand von euch erscheint, dann... seit ihr alles Memmen für mich! :bigsmile:


In diesem Sinne: Bis heute Abend vielleicht...
 
Zurück